Zayn P.O.V:
Paul fuhr uns zu dem besagten Sportplatz, der zu meinem überraschen wirklich gerade und nicht hügelig wie der Rest unserer aktuellen Umgebung war. Während Ryan auf das Spielfeld stürmte und wir eher gemächlich hinterherliefen, setzten sich die Mädels mit Layla und dem Mädchen, dessen Namen ich schon wieder vergessen hatte, an den Rand des Spielfeldes.
Zu Perries Leiden könnte sie nicht lange sitzen bleiben,da wir uns nicht mit Ryan verständigen konnten."Mrs. Malik,Antreten!",rief Louis.Mrs. Malik war mir schon viel lieber als Ms. Edwards."Anwesend!",Lachte Perrie und stellte sich,wie ein Soldat, vor uns."Wir haben Probleme mit der Verständigung.", sagte Liam."Braucht man das beim Fußball? Ach kommt schon Jungs, als ob das jetzt schwierig wäre! Auf Wiedersehn ich möchte was von euch sehen!" Und schon war sie wieder weg. "Gut, dann versuchens wir halt.Wie machen wir es? Mannschaften oder?",meinte ich und ein zustimmendes Gemurmel kam von allen, außer Louis, zurück.Der schrie nämlich ziemlich aufgedreht,dass er Ryan in sein Team haben wolle.
Perrie POV:
Die Jungs hatten schon eine Weile gespielt, als auf einmal mein Handy klingelte. Und der Anrufername ließ mir fast die Augen aus dem Kopfspringen.
》Jesy《
Wieso rufst sie genau jetzt an?!
"Perrie Edwards"
》Haaaaaaaallo Pez《, wurde ich von gleich drei Stimmen begrüßt
"Ehm....ja...warum ruft ihr an?"
》Warum ruft man eine seiner besten Freundinnen an, die man schon seit fast einem Jahr nicht mehr gesehen hat?《, stellte Leigh die Gegenfrage.
"..."
》Hallo?《
"..."
》Pez? Pezza? Pezmania? Louise? Perrie Louise Edwards? 《
"HaHaHa! Ja, ich bin noch da!"
》Perrie komm bitte zu uns zurück!《,sagte Jade
"Mhhh....ich weiß nicht ob ich Layla das antun will."
》Wer zur Hölle ist Layla?《
"Meine Tochter"
Im Hintergrund hörte man wie Jesy zu Leigh sagte, dass sie öfters ihr Gehirn einschalten solle.
》Also,erstmal noch herzlichen Glückwunsch und zweitens wir vermissen dich! 《
"Awww....ihr seid so goldig! Ich vermiss euch auch! Über Weihnachten komme ich auf jedenfall mal nach England!", antwortete ich den Tränen nahe.
Ein einstimmiges 》Daaaanke, Pez《 kam zurück.
Ein paar Minuten später war das, ziemlich verstörende und trotzdem süße Telefonat zu Ende und ich setzte mich wieder zu den anderen Mädels, die gerade eine Diskussion über Louis' Haarlänge führten.
Liam P.O.V:
Ungefähr eine dreiviertel Stunde später mussten wir aufhören zu spielen, da Paul meinte, dass wir nicht zu spät zu unserem Auftritt kommen sollten.Image und so.
Jeder von uns Jungs ging in sein Zimmer um zu duschen und umzuziehen.
Etwa eine viertel Stunde saßen wir komplett in unserem Van und Paul fuhr los.
Während Louis und Niall sich im Witze erzählen battelten, hockte Zayn nachdenklich daneben und spielte an dem Ring an seinem kleinen Finger herum. "Zayn?",fragte ich ihn."Hmm?", fragte er verwirrt."Du denkst über etwas wichtiges nach oder?" "Ja...du weißt doch,dass ich Perrie einen Antrag machen wollte. Naja....ich will das jetzt durchziehen.Hochzeit und so.", meinte Zayn."Verstehe,ich helf dir dabei", vergewisserte ich und sprang aus dem mittlerweile geparkten Van. Zayn kam etwas träge hinterher."Hoffentlich sind da keine Fa....", weiter kam Harry nicht, da ein lautes Kreischen zu vernehmen.Paul zückte schnell sein Handy und wenig später war unsere Securitycrew um das sechsfache gestiegen.
Circa 50 Mädchen kamen auf uns zugestürmt und wollten uns berühren, ein Foto oder Autogramm. Bevor das Gedrängel richtig losging, bewaffnete sich Louis mit einem Megafon, wo auch immer es herkam, und schrie, dass alle so stehen bleiben sollten wie sie waren. Wir stellten uns vor der Menschenmenge auf und ein Bodyguard machte ein Foto mit Nialls Handy
"Das poste ich auf Twitter!",rief Niall und nahm dem Bodyguard sein Handy ab und steckte es in seine Hosentasche. Zusammen liefen wir dann in die Halle.
Während wir von unseren Stylisten gestylt wurden, bekam Zayn eine SMS.
Als er diese gelesen hatte, konnte man meinen er würde gleich heulen. Ich nahm ihn in den Arm und Zayn zeigte mir die SMS von niemand anderem als dem Management. Und das was da stand, war alles andere als geplant...
DU LIEST GERADE
Maybe „zerrie"
Fanfiction❝Maybe we'll turn it all around 'Cause it's not too late It's never too late❞ -Oasis Copyright by horansbrain, February-August 2014 abgeschlossen