Perrie's PoV:
Den 24. & 25. Dezember hatten Zayn, Layla und ich bei meinem Vater verbracht. Nach einem tränenreichen Wiedersehen von Mum, Dad und Hatchi-der die ganze Zeit in der Obhut meiner Schwester war- hatten wir das typisch englische Weihnachtsmenü genossen, viel gelacht und gingen schließlich spätnachts ins Bett. Am nächsten Morgen standen wir erst um elf Ihr auf und Caitlin durfte ihre Geschenke endlich öffnen, half Layla beim auspacken und passte darauf auf, dass ihre Nichte kein Geschenkpapier aß. Während sich meine kleine Schwester über Schmuck, Make-Up und unzählige Drogerie- und Kleidungsgutscheine freute, hatte Layla Windeln, Klamotten, ein neues Kinderbett, einen Kuschelhasen von Caitlin (Wie der, den Zayn im You&I Fragrance Video hat*-*) und viele andere Kleinigkeiten.
Heute waren wir nun in Bradford bei Zayns Familie.Mittlerweile befanden wir uns kurz vor Bradford und wir beide waren sehr aufgeregt. Zayn weil er seine Familie seit einem Monat nicht mehr getroffen hatte und ich, weil ich etwas nervös war, wieder auf Safaa, Walihya, Donya, Trisha und Yaser zu treffen. Laut Zayn freuten sie sich auf mich aber man konnte ja nie wissen. Das Auto wurde in der Einfahrt geparkt, Zayn nahm die Koffer und ich Layla samt Babysafe und Hatchi. Zusammen liefen wir zur Tür wo uns Trisha freudig erwartete. Nachdem sie Zayn fast zerdrückt hatte und er im Haus verschwand, zog Trisha mich in eine liebevolle Umarmung:"Danke, dass du wieder da bist!", flüsterte sie."Und das ist also meine Enkeltochter. Habt ihr schön hinbekommen!", kicherte sie, mit Tränen in den Augen. Zusammen liefen wir nach drinnen, wo ich dann Yaser, Doniya, Waliyha und zum Schluss noch Safaa begrüßte. Ich mochte es schon immer Zayns Familie zu besuchen, da sie immer freundlich und aufgeschlossen waren. Waliyha und Safaa hatten sich gleich Layla geschnappt und Hatchi rannte ihnen freudig hinterher."Endlich sind wir wieder komplett und Zayn ist wieder ganz glücklich! Walihya war ganz aufgedreht als sie es im Fernsehn gesehen hat und hat uns alle gerufen. Wir haben Zayn gleich angerufen, aber er hat nicht abgenommen.", erzählte Trisha stolz und ich lächelte leicht.
Zayn's PoV:
Ich war glücklich, wieder zusammen mit Perrie meine Familie zu besuchen. Meine Geschwister, vor allem Walihya und Safaa liebten Perrie und hatten damals genauso stark wie ich geweint, als Perrie wegen Layla abgehauen war.
Zusammen aßen wir Kuchen und tranken Kaffee. Bei uns gab es immer viel zu erzählen und besonders heute, da Perrie jedes Detail von Deutschland rausrücken musste. "Die Umgebung in Deutschland beziehungsweise im Schwarzwald - dort hab ich gewohnt- ist viel idyllischer und ruhiger. Aber wenn du irgendwas gebraucht hast, zum Beispiel Brot, musstest du erst sechs Kilometer den Berg runter fahren um im Hauptort einkaufen zu können. Im Schwarzwald gab es viele Spezialitäten wie Schwarzwälder Schinken, das ist Speck, Blutwürste oder Schupfnudeln mit Sauerkraut. Alles wirklich lecker bis auf die Blutwürste, das ist irgendwie gedicktes Schweineblut oder sowas.", lachte Perrie und bei dem Gedanken an gedicktes Blut könnte man kotzen. "Ach ja....ich hab ein deutsches Kochbuch mitgebracht da sind viele deutsche Gerichte drin.", meinte meine Freundin und sprang auf um es aus ihrer Tasche zu holen. In der Zeit in der sie kurz weg war, weihte ich meine Familie in meinen Plan ein, genau wie ich es gestern bei Perries Familie gemacht hatte. Ich hatte nämlich gestern ihre Eltern gefragt ob ich um die Hand ihrer Tochter anhalten durfte. Glücklich hatten sie zugestimmt, genau wie meine Eltern.
Perries PoV:
Als ich zurück kam, weinte Trisha vor Glück. Als ich ihr einen verwirrten Blick zu warf meinte sie dass es vor Glück sei. Ich gab ihr das Kochbuch und sie fing an darin zu lesen. Doniya sah genauso glücklich aus und schaute auch in das Buch. Ich beobachtete die beiden lächelnd, bis Layla anfing zu weinen. Ich nahm sie hoch um sie zu wickeln und sagte Zayn,dass er das Fläschchen vorbereiten soll. Nachdem ich unserer Tochter im Bad eine frische Windel verpasst hatte, kam Safaa rein und fragte ob sie Layla das Fläschchen geben dürfte."Ja klar, darfst du das. Komm wir gehen wieder zu den anderen.", erwiderte ich lächelnd und Safaa strahlte mich an. Wieder im.Wohnzimmer stand Zayn mit Fläschchen und einem Babytuch da. Vorsichtig nahm Zayns kleinste Schwester Layla und gab ihr das Fläschchen. Walihya machte Fotos und alle beobachteten die beiden ruhig. Nachdem Layla fertig getrunken hatte, nahm ich sie, damit sie ihr Bäuerchen machte. Aber anstatt einfach nur aufzustoßen, kotzte sie etwas auf meinen Rücken. "Genau wie Zayn auch immer!", lachte Trisha und ich lachte mit. Ich lief zu meinem Koffer und zog mir einen neuen Pullover an und setzte mich wieder an den Tisch.
Den Nachmittag hatten wir draußen verbracht und waren spazieren gelaufen. Nun lagen Zayn und ich todmüde in unserem Bett und kuschelten. "Liam hat gefragt, ob wir mit ihm in London Silvester feiern wollen." "Klar, ist eine gute Idee", meinte ich. "Dann ruf ich ihn morgen mal an." Eine Weile lagen wir einfach nur da, doch dann fragte Zayn:"Perrie weißt du was?" "Nein..." "Ich liebe dich", flüsterte er und gab mir einen Kuss auf die Haare. "Ich liebe dich Zayn!", flüsterte ich zurück als wäre es ein Staatsgeheimnissund drückte meine Lippen auf seine. Ein Kribbeln durchfuhr meinen ganzen Körper und es fühlte sich einfach richtig an.
DU LIEST GERADE
Maybe „zerrie"
Fanfic❝Maybe we'll turn it all around 'Cause it's not too late It's never too late❞ -Oasis Copyright by horansbrain, February-August 2014 abgeschlossen