Kapitel 10

984 54 6
                                    

Tag der Show (Samstag)

Perrie P.o.V:

Am nächsten morgen wurde ich von den einfallenden Sonnenstrahlen geweckt und ich lag noch immer in Zayns Armen. Da der keine Anstalten zum Aufstehen machte, blieb ich einfach auch liegen.Ich saß oder lag noch halb auf Zayns Schoss und hatte mich gegen seine Brust gelegt.

Warum auch immer wollte ich an mein Handy,  das seit genau elf Monaten ausgeschalten war. Seit dem 14.Januar, der Tag an dem ich Großbritannien den Rücken kehrte und im dritten Monat schwanger hier in Deutschland einen Neuanfang machte.

Erst musste ich mich aus Zayns Armen befreien, was mir schließlich auch gelang.Nun musste ich wohl oder übel in der ganzen Wohnung nach einem weißen Smartphone suchen.Meine erste Idee: mein Kleiderschrank, doch dort war nirgends eine Spur von einem Handy. Nächste Anlaufstelle war mein fast unbenutztes Schminkzeug, da ich mich hier nicht sonderlich auftackeln musste und so Kajal,Wimperntusche und Lippenstift reichten. Doch wieder nicht der leiseste Ansatz. Okay, war ja auch eine komische Idee.

Bestimmt war ich eine halbe Stunde in der Wohnung herum getigert bis mein Blick aufs Sofa fiel.

Jetzt kam mir wieder in den Sinn, wo ich es hin hatte.Es steckte in einem Schlitz vom Sofa.Ich nahm es und schaltete es an.Nun stand ich also mit meinem Handy mitten im Wohnzimmer und wartete bis alles ganz hochgeladen war. Da es mir zu lange dauerte, beschloss ich nach Layla zu sehen, doch die schlief noch immer wie ein Engel. Woher sie das wohl hatte?

Weil es schon viertel vor zehn war und ich um dreiviertel Elf losfahren musste,um Gudruns Tochter und Enkel abzuholen,machte ich Frühstück. Als der Tisch mit Tellern und Frühstückszeug gedeckt war,weckte ich Layla,wickelte sie und zog ihr eine Strumphose,Hose und einen Pulli an.Ich selbst hatte eine helle Jeans und einen enganliegenden Pullover an.

Als ich mit Layla im Wohnzimmer den immernoch schlafenden Zayn antraf,schlich mir ein Lächeln über meinen Mund.

Layla lag nun auf Zayns Bauch und schmatzte vor sich hin. Da es ein goldiges Bild abgab, beschloss ich die beiden mit meinem Handy abzufotografieren. Ich hohlte mein Handy aus der Küche und mein erster Blick fiel auf die entgangenen Anrufe und ungelesenen Nachrichten.

" Was?! 1547 entgangene Anrufe und 2319 neue Nachrichten ?!", sprach ich meine Gedanken, wahrscheinlich zu laut aus, denn Zayn grummelte, was nicht nur mich sondern auch Layla, die immer noch auf Zayns Brust lag, zum lachen brachte.

Nun war Zayn wach und sah uns erstmal verwirrt an. Als er dann erfasste,  dass Layla gerade lachte, grinste er breit und nahm sie richtig in den Arm."Lacht sie viel?",fragte er mit seiner rauen Morgenstimme."Meistens wenn andere lachen, lacht sie mit oder wenn ihr halt was besonders gut gefällt,  wie dein Grummeln gerade.",antwortete ich lachend.

Zayn saß aufrecht hin und nahm sie hoch und streckte Layla in die Luft.

Der perfekte Moment ein Foto zu machen! Ich rief die Kamera auf meinem Handy auf und schoss das Foto. Weil ich es einfach perfekt fand stellte ich es als Hintergrundbild ein.Zusammen frühstückten wir, wobei Zayn eher mit Layla beschäftigt war,als  etwas zu Essen.Wir blieben noch sitzen und sprachen über dies und das, bis mein Blick auf die Uhr fiel.Halb Elf."Zayn? Ich muss jetzt dann los,mit Gudrun ihre Tochter vom Flughafen abholen,ich kann aber Layla nicht mitnehmen. Könntest du..." "auf sie aufpassen?",vervollständigte Zayn meinen angefangenen Satz."Ehm...ja" "Einverstanden!"."Ich geh schnell zu Gudrun runter und sag ihr,dass wir los können und du kannst solange für Layla eine Tasche mit Windeln,Fläschchen,Spielzeug und frischen Klamotten zusammen packen.Alles ist bis auf die Flasche im Kinderzimmer.Ich denke, dass du alles findest"

Zayn lachte und ich spurtete in die Wohnung von Gudrun. "Gudrun,wir können gehen!" Sie schaute mich ganz entgeistert an und sagte:"Und jetzt nochmal auf deutsch!Ich versteh nämlich kein Wort." "Oh...Entschuldigung.Also wir können los.Wir müssen nur Zayn und Layla am Hinterausgang vom Hotel auslassen.",wiederholte ich den Satz,diesmal auf Deutsch. Ich nahm ein Lachen aus Richtung Türrahmen.Dort stand Zayn mit einer fertig gepackten Babytasche und Layla."Gut,dann wären wir vollständig.Gudrun komm."

Gudrun setzte sich auf den Beifahrersitz und Zayn mit Layla auf die Rückbank.

Bevor Zayn austieg, gab er mir einen kurzen Kuss und lief dann in das Hotel.

Hoffentlich geht da jetzt nichts schief.Nicht,dass ich ihm nicht vertraue,  aber Paparazzos sind überall.

Während der Fahrt erzählte ich Gudrun,  dass ich doch nicht mit zur Show ging und zuhause mit Eleanor und Sophia blieb."Aber was mach ich jetzt mit der anderen Karte?",fragte sie etwas traurig."Behalten natürlich!  Ich denke, dass deine Tochter mitkommen würde und auf deine Enkel kann ich aufpassen. Das packen wir zu dritt schon.",antwortete ich.

Die restliche Fahrt verlief sehr ruhig,  was daran lag, dass wir kein Gesprächsthema fanden.Nur hatte Gudrun mir erzählt,  dass ihre Tochter Veronica und ihre Enkel Sarah und Ryan hießen.

Nun standen also wir am Flughafen Stuttgart und warteten auf den Flieger aus Berlin. "Veronica! Sarah! Ryan!", rief Gudrun! ziemlich laut und ließ mich zusammenzucken.

Zwei Kinder kamen auf Gudrun  zugestürmt und eine lachende Frau folgte mit zwei großen Koffern und ein paar Taschen."Und du bist also die Begleitung meiner Mutter?",fragte sie freundlich. "Ja,ich bin Perrie",antwortete ich und hielt ihr meine Hand hin."Veronica.Aber das hat dir meine Mutter bestimmt schon erzählt.",lächelte sie und schüttelte meine Hand.Nun war Gudrun auf uns aufmerksam geworden und zog Veronica in eine feste Umarmung.

"Und wer seit ihr?",fragte ich die beiden Kinder."Ich bin Ryan und das ist meine große Schwester Sarah,der es gerade die Sprache verschlagen hat, weil eines ihre 11 Idole vor ihr steht", erwiderte er etwas frech.

"OMG! ICH STEHE VOR PERRIE EDWARDS!", quietschte das Mädchen. Bevor es jemand anderes mitbekam,legte ich warnend meinen Zeigefinger auf ihre Lippen und signalisierte so, dass sie ruhig sein sollte.Sie verstand es und nickte heftig mit dem Kopf.

Zusammen liefen wir zurück zum Parkplatz. Veronica bot netterweise an, nach Hause zu fahren, was ich dankend annahm.

Ja...ja....Hasst mich ruhig!:D Ich weiß ich update wirklich unregelmäßig und so wird es sich auch wahrscheinlich fortsetzen....Sorry....Das nächste Kapitel kommt wahrscheinlich etwas schneller oder so...ok ich bin komisch! 

BITTE  BITTE SCHREIBT MAL JEMAND EIN KOMMENTAR ! Sonst komm ich mir immer so komisch vor....

DANKIIII ♥

Maybe  „zerrie"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt