Zayn's P.o.V:
Es war unglaubliches Gefühl.Sie sah Perrie genauso ähnlich wie mir.Die Augen von mir ,Nase und Mund von Perrie."Sie gefällt dir,oder?",fragte Niall."Ja,das tut sie!",lächelte ich.Perrie gefiel das wohl auch ,sie grinste und sagte etwas zu der älteren Dame,was ich aber nicht verstand,da es mit höchster Wahrscheinlichkeit deutsch war.Nach dem kurzen Gespräch verabschiedete sich die Dame."Über was habt ihr, denn geredet? ",fragte ich."Das bleibt unser Geheimnis! ",sagte Perrie spitz.
Wir saßen zusammen und erzählten witzige Sachen aus unserem Leben oder aus unserem Tourleben.
"Was machen wir jetzt?",fragte El."Wir schauen uns irgendwelche Promisendungen an,in den viel Quatsch über uns erzählt wird! ",schlug Niall vor.
Der Ire und seine Ideen."Wenn ihr meint...",meinte Perrie bedrückt. "Pez,wir müssen nicht,wenn du nicht willst!",sagte Sophia. "So schlimm wird's auch nicht! Du weißt wie viel Schrott berichtet wird,ich war ja auch schon tot,also von dem her.", wurde sie von Louis überzeugt und Perrie schaltete den Fernseh an."...Und nun zu den Prominews.
Was läuft zwischen Harry Styles und Kendall Jener, Halbschwester von Kurvenwunder Kim Kardashian ? Die beiden wurden schon öfters zusammen gesehen und schienen sehr vertraut miteinander. Auch die Gerüchte, dass der 1D-Hottie sich eine Villa in L.A. sucht, könnten eine Begründung für eine.Beziehung sein
"Ha....was die alles für Sachen berichten.Purer Quatsch. Ich und Kendall?Ist klar!",sagte Harry empört.Ich schaute in die Runde.
El saß Louis auf dem Schoß,genau wie Sophia bei Liam. Niall saß im Schneidersitz neben mir,neben ihm Harry.Perrie saß angespannt auf dem Sessel. Sie hatte Angst vor Berichten von ihr.Und ich? Ich saß mit meiner Tochter auf dem Sofa und verfolgte die Berichte nebenher.
"... Wer ist das Mädchen,dass seit gestern immerwieder mit One Direction oder Sophia Smith und Eleanor Calder gesichtet wird? Insider behaupten,dass es Perrie Edwards die Ex von Zayn Malik sei.Auch heute Mittag wurde sie gesichtet wie sie in das Hotel lief.Anschließend wurde sie mit Zayn Malik gesehen.
Ist das Traumpaar zurück? Viele "Zerrie"-Fans würden es sich wünschen.! Trotzdem werden wieder viele Hater auf Twitter laut ,die fiese Kommentare auf verbreiten.
Wir bleiben dran."
El schaltete den Fernseher ab und nahm Perrie in den Arm. Ich stand auch auf und ging zu ihr.El nahm mir Layla ab und ich nahm Perrie in den Arm. Sie drückte sich an mich .
"Perrie, so schlimm ist es doch gar nicht! Klar viele Hater werden jetzt wieder aktiv,aber es ist doch egal was andere sagen oder?",flüsterte ich ihr zu.Sie sah mich nur kurz an und drückte ihren Kopf wieder an meine Schulter.Die anderen fühlten sich wohl fehl am Platz und verabschiedeten sich schnell.
Perrie's PoV:
Wieso war alles nur so kompliziert ?
Wieso musste sich die Medienwelt immer in mein Leben einmischen?
Ich konnte das nicht.Ich war dafür nicht geboren.Vielleicht sang ich gern, aber das wollte ich nicht. Ich wollte nicht, dass sich alle in mein Leben einmischen.
Es war schön das Zayn mich in den Arm nahm. Er war der einzige,der mich aufheitern konnte.
Wir lösten uns wieder voneinander und saßen mit Layla auf's Sofa.
"Was macht sie eigentlich den ganzen Tag?",fragte Zayn und deutete auf Layla."Also ungefähr so: Schlafen,Essen,Schlafen,Essen und wieder Schlafen.Eben das übliche.",erklärte ich ihm.Er gab nur ein "Ahh" von sich, wovon ich kichern musste. "Ich glaube wir bringen Layla ins Bett.Sonst wird sie später wieder wach,wenn wir miteinander reden.",sagte ich und stand auf.
DU LIEST GERADE
Maybe „zerrie"
Fanfic❝Maybe we'll turn it all around 'Cause it's not too late It's never too late❞ -Oasis Copyright by horansbrain, February-August 2014 abgeschlossen