Kapitel 16

718 51 9
                                    

Zayn's PoV:

Gestern Abend hatte ich Perrie noch erzählt, warum ich gestern Nachmittag so lange beim Management war. Nun wusste sie also von dem geplanten Interview welches wir bei einer bekannten britischen Talkshow, wo wir alle Gerüchte dementieren oder bestätigen und der Welt die Wahrheit erzählen sollten,  machen.

Erst schien sie nicht sonderlich begeistert, stimmte dann aber zu. Auch von der Welcome-Back-Party, die Jade,Leigh und Jesy geplant hatten, wusste sie jetzt bescheid. Und da Perrie ihrer Meinung nach kein passendes Outfit für die geplante Partynacht hatte, mussten wir natürlich shoppen gehen.

Nachdem Perrie auch noch ewig im Badezimmer ausgehalten hatte, befanden wir uns mittlerweile schon eine dreiviertel Stunde im Shoppingwahnsinn und Perrie hatte immernoch kein passendes Kleid gefunden, sondern alles mögliche andere. Die Zeit verging, unsere Füsse taten immer mehr weh, Layla wurde immer quengeliger und weinte alle fünf Minuten. Perrie meinte, dass es daran lag, dass mein Engel gerade seine Zähne bekam.Ich war aber der Meinung, dass Pez einfach zu lange brauchte.

Irgendwann, ungefähr zwei Stunden später gaben wir auf und fuhren zurück nach Hause. Fans hatten uns zwar entdeckt kamen komischerweise aber nicht näher.

"Zaaaayn! Hilf mir mal ich bekomm das Kleid nicht zu!", rief Perrie aus dem Schlafzimmer. Etwas träge lief ich zu ihr und zog den Reißverschluss ihres dunkelblauen Cocktailkleides vorsichtig zu. Ihre Haare hatte sie zu einem eleganten Dutt hochgesteckt. Sie sah einfach toll aus, wie immer halt. Ich selber hatte eine schwarze Jeans und ein dunkelblaues T-Shirt an.

Perrie's PoV:

Während ich Zayn half, seine Haare richtig zu stylen, klingelte es an der Haustür.  Wie zu erwarten war es Jonnie, der auf Layla aufpassen würde, während wir in einem der angesagtesten Clubs Londons feiern würden, als gäbe es kein Morgen.

Mit einer Umarmung wurde ich von meinem älteren Bruder begrüßt."Du weißt bescheid oder?",fragte ich ihn zur Sicherheit nochmal bevor wir gingen."Ja, Fläschchen steht in der Küche, Windeln sind im Bad, und wenn was ist soll ich Mum anrufen.",leierte Jonnie seine Aufgaben runter.  "Gut, hab dich hier Bruderherz!"

Zayn und ich verabschiedeten uns und ließen uns zu der Adresse fahren, die mir Jade geschickt hatte. Als wir dort ankamen, erkannt man gleich dass in diesem Club nur die High Society von Großbritannien feierte und einer der besten uns teuersten ganz Londons. Auch innen drin glich der Club eher einer Villa,  die zum feiern einlud. Von jedem wurde ich gedrückt und auf einen Drink eingeladen, die eben auch mal mehr Alkohol beinhalteten, als mir lieb war. Ich hasste es nämlich, betrunken zu sein, da ich am nächsten Morgen jedesmal sehr starke Kopfschmerzen hatte. Doch diese Party war Willkommen zurück in GB- Party und vielleicht sollte ich einfach Spaß haben und die Freiheiten, die ich an diesem Abend hatte, genießen.

Zayn's PoV

Die Zeit rannte davon, der Alkohol floss reichlich und Perrie hatte immer mehr Alkohol intus. Gegen halb drei zog ich einen Schlussstrich - schnappte mir zwei Bodyguards, hiefte meine Freundin im Brautstyle hoch und verließ den Club.

Jedoch konnte ich nicht ungestört, zu meinem Wagen laufen, den die Paparazzis fielen wie die Geier über uns her. Wenn diese Nacht mal keine schlimmen Folgen mit sich brachte...

_______________________

Maybe  „zerrie"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt