Zayn's PoV:
Perrie weinte.Wegen mir.
Ich hatte es durch die Sprechanlage gehört und als Sophia sagte,dass es besser sei in mein Zimmer zu gehen,wusste ich,dass Perrie auch unter unserer Trennung litt.Aber warum? Liam brachte mich in mein Zimmer und ich drückte mein Gesicht in das Kissen und schrie so laut ich konnte.
Danach flossen die Tränen. Liam kam wieder rein:"Zayn,Perrie leidet auch darunter,das musst du mir glauben.Glaubst du denn wirklich, sie liebt dich nicht mehr?" "Liam,ich weiß ,dass sie leidet. Aber warum? sie hat mich doch verlassen !Wieso sollte sie mich noch lieben?Weißt du wie ausgenutzt fühle? Kurz nachdem sie mich verlassen hat,hat Little Mix sich auch getrennt.", erklärte ich.
"Beruhig dich ! Geh raus, rauch eine oder so. Ich glaube nicht,dass Pez dich ausgenutzt hat,denn ich erzähle dir jetzt das, was ich dir seit fast einem Jahr verschweige! Okay?" "Okay Liam,können wir dazu rausgehen?" "Ja,klar.Komm!"
Wir gingen raus und setzten uns auf eine Bank.Ich schaute um mich herum und sah Perrie zusammengekauert auf ihrem Sofa vor dem Fenster.El links von ihr,Sophia rechts.Beide hatten einen Arm um sie gelegt.Sie sprachen wahrscheinlich über mich.Was sonst?
"Also Zayn,ich denke nach dieser Geschichte wirst du anders über diese Sache okay"Ich nickte"An dem Tag,als Perrie mit dir Schluss gemacht hat,kam sie abends zu uns.Danielle war gerade leider nicht da,deswegen erzählte sie mir das, was sie dir nicht sagte ! Den Grund !"
Ich schaute ihn unglaubig an."Du weißt wirklich den Grund?",fragte ich."Ja,Zayn.Ich musste ihr versprechen,es dir nicht zu sagen bis sie es erlaubt.Das war heute Mittag,als Sophia kurz hier war ,hat sie mir die Erlaubnis gegeben.Zayn,Perrie liebt dich,es gab genau drei Probleme,die sie zu ihrer Entscheidung gedrängt haben!
1.Der Hate von vielen Leuten
2.Das Management meinte,dass die Beziehung zwischen euch eh nichts mehr bringt und sie ein Problem mit Nummer 3 hatten.
Der letzte und wahrscheinlich krasseste Grund für ihre Entscheidung:
Pez war schwanger.Von dir.Sie dachte,dass es den Fans nicht gefallen wird und sie Angst hatte deine Karriere zu zerstören.Ich hab versucht es ihr ausreden,aber wie du es wahrschließlich gemerkt hast,hat es nicht's gebracht."
Meine Tränen bahnten sich den Weg über meine Wangen. Perrie hatte nicht an sich gedacht sondern an mich. Krass! Und hallo?Ich hatte eine Tochter! Ein Kind! Liam nahm mich in den Arm."Das wird schon!"
Plötzlich ging die Balkontür auf und Perrie kam völlig aufgelöst raus.El kam hinterher."Perrie,jetzt mach dir nicht so viele Vorwürfe.Klar er wird geschockt sein,aber er wird es verstehen.",versuchte El sie zu beruhigen."El! Er wird mich hassen! Ich hab ihm sein Kind verschwiegen und bin weggegangen.Keiner wusste wo ich war! Ich hab euch erzählt, dass ich in Deutschland sein werde,aber nicht wo.",schrie Perrie und wurde von einem Weinkrampf geschüttelt. El flüsterte ihr irgendwas ins Ohr, worauf Pez nickte ,aufstand und wieder reinging.
El hatte uns wohl gesehen und schaute ziemlich verzweifelt zu uns.Wenig später sah man El und Sophia auf der Straße zum Hotel laufen."Komm,wir gehen rein",schlug Liam vor,doch ich wollte draussen bleiben, erst mal alles sacken lassen und nachdenken.
Liam's PoV:
Als ich Zayn das ganze Drama geschildert hatte,ließ ich ihn alleine. Es war wohl besser für ihn.Ich lief meiner Sophia entgegen und sie umarmte mich.Ich nahm sie über die Schultern und brachte sie in unser Zimmer und legte sie ab."So...Was war bei euch das Problem?",fragte ich."Naja...Perrie macht sich viele Vorwürfe und glaubt, dass Zayn sie nun hassen wird, da er ja jetzt über alles Bescheid weiß.",erklärte sie mir,"und was ging bei euch?"
Ich atmete tief durch und fing an:"Als du sagtest,er sollte in sein Zimmer gehen war er echt fertig.Später ging ich rüber und hab ihm den Teil der Geschichte,die er nicht wusste.Er hat geweint.Ich hab ihn schon ewig nicht mehr so viel an einem Tag weinen sehen.Ich glaube er ist irgendwo erleichtert,aber größtenteils kann man ihn nicht einschätzen.Und als Pez sagte, dass er sie hassen wird, hat er nur den Kopf geschüttelt."
Sophia nickte nur verstehend.
Ich legte einen Arm um sie und zog sie ein Stück näher an mich.
DU LIEST GERADE
Maybe „zerrie"
Fanfiction❝Maybe we'll turn it all around 'Cause it's not too late It's never too late❞ -Oasis Copyright by horansbrain, February-August 2014 abgeschlossen