Kapitel 15

779 48 11
                                    


Perries PoV:

Samt Layla und meinen zwei Koffern versuchte ich durch das Gedränge in Europas größtem Flughafen zu kommen. Als ich die Wartehalle erreicht hatte, blickte ich mich suchend nach meinen Geschwistern um. Doch nirgends war eine einzige Spur von ihnen auszumachen. Schade. Ich wollte schon das Handy zücken,  als ich aufeinmal hörte wie ein paar Personen meinen Namen riefen. Ich drehte mich ersteinmal im Kreis herum bevor ich gleich fünf Personen, die auf mich zustürmten, entdeckte.

So geschah es, dass ich mich keine zwei Sekunden später in den Armen von Leigh,Jesy, Jade,Jonnie und Caitlin befand. Ein paar Freudentränen flossen uber meine Wangen und erst jetzt realisierte ich wie sehr ich alle hier vermisst hatte. Ich umarmte jeden einzeln und Jonnie flüsterte mir ins Ohr:"Endlich bist du wieder da!"

Caitlin hatte inzwischen Layla, die von meinen Mädels bewundert wurde, auf dem Arm. "In reallife ist sie noch flauschiger und goldiger als auf dem Foto!", quietschte Jade.

Dieses Foto, welches Zayn vor einigen Tagen getweetet hat, sorgte für Verwirrung, Gerüchte und Hate auf der ganzen Welt. So geschah es das meine kleine Tochter mit ihren sechs Monaten schon Morddrohungen bekam.

Mein Gepäck wurde in Jonnies Wagen verstaut und mein Bruder startete den Wagen.

Nachdem wir uns 2 1/2 Stunden durch den Straßenverkehr von London gekämpft hatten, fuhr das Auto in eine allzu bekannte Straße. In die Straße in der Zayn wohnte. Und wer hätte es gedacht? Genau vor Zayns Villa hielt Jonnie den Wagen an und stieg aus um meine Koffer aus dem Kofferraum zu holen. "Von wegen wir haben dir eine Wohnung besorgt!", lachte ich und Jonnie grinste verschmitzt. Zusammen mit den Mädels ging ich rein. Zayn war wohl nicht da. "Zayn ist noch beim Management,muss etwas wichtiges besprechen.",meinte Caitlin, als sie meinen fragenden Blick bemerkte.

~~~~~~~~~

Meine Geschwister und Leigh,Jade und Jesy waren kurz nach halb drei gegangen und nun war es kurz nach vier und Zayn war immer noch nicht zuhause. Layla war in meinen Armen eingepennt und lag jetzt in einem Reisebett im Gästezimmer. Ich hängte derweil auf dem Sofa rum und wartete auf meinen Freund. Als ein Klicken an der Haustür zu hören war setzte ich mich auf und ordnete meine Haare schnell mit den Fingern. "Perrie?", fragte Zayn und ich antwortete mit einem leisen "Ja?"

Dann stürmten wir aufeinander zu, ich schlang meine Beine um seine Hüfte und wurde von Zayn in einen leidenschaftlichen Kuss verwickelt. Als wäre es selbstverständlich trug er mich ins schlafzimmer, wo er mir mein T-Shirt auszog. Wenig später stand ich in Unterwäsche vor ihm und ich entledigte ihn seinen Klamotten. "Bereit?", flüsterte Zayn verlangend, nachdem er sich ein Kondom übergerollt hatte. "Bereit", antwortete ich verführerisch, schloß meine Augen und wenig später spürte ich Zayn in mir. Nachdem wie beide unseren Höhepunkt durchlebt hatten, kuschelte ich mich an Zayn und er legte einen Arm um mich

"Du bist so wunderschön Perrie!"

"Du bist perfekt für mich, Zayn. Ich liebe dich", nuschelte ich.

"Ich liebe dich viel mehr. Du bist die wichtigste Person in meinem Leben", hauchte er gegen meine Lippen und legte seine auf meine.

Er war mein. Für immer.

Schlechteste Chapter ever but passt.xD Ich bin grottenschlecht bei sowas :'D Ich geh jetzt gleich nach Innsbruck und ich freu mich voll! Pardeeeey Hard! Bis zum nächsten Update. Adios Amigos!♥

Es kann etwas dauern bis das nächste Update kommt, weil ich 1. eine Schreibblockade hab und 2. bei dem Kapitel viele Sachen reinbringen muss, die wichtig für den weiteren Verlauf sind.

Maybe  „zerrie"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt