Zayn's POV
Wir hatten übermorgen einen Auftritt bei einer bekannten deutschen Fernsehsendung und deshalb standen wir jetzt hier am Flughafen und warteten mit Sophia und El auf unseren Flieger.Die beiden kamen mit, da wir im Schwarzwald fünf Tage Urlaub machen würden, bevor wir unser letztes offizielles Interview dieses Jahr hatten.
Der Flieger landete nach einer Verspätung von zwei Stunden, wegen des Schnees an einem kleinen Flughafen. Hier waren kaum Leute.Zum Glück. Seit der Autogrammstunde,als mich diese Katrina nach Perrie gefragt hat,dachte ich wieder öfters an sie.Es tat weh.
Wir fuhren in unser Hotel,es lag auf einem Berg. Es bestand aus drei älteren und einem neuen Gebäude.Wir waren im neuen untergebracht und hatten einen tollen Blick auf die kleine Kirche.Nebendran stand ein kleines Häuschen.Ich schätze dort wohnt eine ältere Dame und passt auf ihren Enkel auf.Stop! Wer war die junge,blonde Frau ?Sie sah aus wie Perrie! Ich konnte da nicht länger zuschauen und ging in das Zimmer,um dieses genauer anzuschauen. In diesem Moment kam Liam rein."Hey, alles klar ?Du siehst aus als hättest du Gespenster gesehen!",sagte er zu mir."Naja,so ähnlich! Ich glaube ich hab da draussen Perrie mit einem Baby gesehen!", antwortete ich leicht irritiert auf seine Frage. Liam musste sich wohl ein Lachen verkneifen. "Zayn,das ist echt schräg! Komm wir wollten raus,uns die Beine vertreten."
"Jo, ich komme!"
Ich zog mir eine Hose und eine dünne Jacke an,dazu noch Chucks.
Dann ging ich runter in die Hotellobby und sah dort Niall,Louis und El schon sitzen."Sophia,Liam und Harry kommen auch gleich!"
"Nicht gleich wir sind schon da!",lachte Liam."Komm Zayn wir schauen nachher noch an dem Haustürschild, ob du Pez vorhin wirklich gesehen hast!",sagte Harry."Du weißt es also auch schon?Na toll!",entgegnete ich.El und Sophia warfen sich verstörte Blicke zu. Auch Niall und Louis wussten nicht wirklich, was sie davon halten sollten."Ey komm...egal ob du Perrie gesehen hast oder nicht!Wir gehen jetzt raus.
Wir liefen an der bergaufgehenden Straße entlang und dann in den Wald.Dort kamen uns zwei Mädchen mit dem Fahrrad entgegen.Diese schauten uns verwirrt an ,fuhren aber weiter."Haha,ich glaub das waren Fans !",rief Niall."Mal schauen ob sie umkehren!" "Woher willst du das wissen?",wollte ich von ihm wissen."Ich glaube kaum,dass ein Mädchen,dass kein Fan ist auf seiner Wange "1D" stehen hat"Wir lachten doch plötzlich sah man wie die junge Frau auf sagte etwas zu der älteren und lief mit dem Kinderwagen weg.Perrie.Und dieses Mal war ich mir zu 100% sicher.
Keine hatte diese wunderschönen Auge.
Keine hatte so ein Lächeln oder diesen panischen Gesichtsausdruck.Keine außer Perrie.
Ich wollte losrennen doch Liam hob mich am Arm fest."Glaubst du wirklich, dass sie dir zuhören wird? Lass Sophia und Eleanor gehen.",sagte er sehr ruhig. El und Sophia liefen los.
El's POV:
Ich sah in der Ferne eine blonde Frau aufspringen und mit einem Kinderwagen.Und ich kannte diese Frau beim Namen.Perrie Louise Edwards.Ich flüsterte Sophia zu,dass wir hinterher sollten und sie nickte.Auch Zayn wollte los,aber Liam hob ihn fest. Sophia und ich liefen schnell und schon konnte man Perrie genauer erkennen.Hinter uns schrie jemand nach ihr.Zayn.Sie sah zurück und als sie uns sah blieb sie stehen."El? Sophia?Oh mein Go seid ihr es wirklich?" Unglaubigkeit spiegelte sich in ihrer Stimme."Ja,Pez.Wir sind es",meinte Sophia mit Tränen in den Augen.Auch mir und Perrie ging es nicht anders.Wir schlossen uns in die Arme."Ich hab euch so vermisst! ",weinte Pez."Wir dich auch! Aber wir wussten wenigstens warum du weg bist! ",sagte ich.Perrie schaute auf und sagte:"Wir sollten hier mal weg!Kommt mit in meine Wohnung. Ich will nicht ,dass Zayn mich mit Layla sieht." Wir sahen in den Kinderwagen .Es war ein richtig,goldiges Baby.Ohne dem Schmachten zu verfallen liefen wir zügig los und kamen an dem kleinen Häuschen, das neben unserem Hotel stand, an.Zayn hatte sich also doch nicht geirrt, als er meinte Perrie gesehen zu haben."Ist das dein Haus? ",fragte ich."Nein,ich teile es mir mit einer netten,alten Dame.Ich muss keine Miete zahlen und auch obwohl ich eigentlich genügend Geld habe, jobbe ich drüben im Hotel als Mädchen für alles.Und solange passt Gudrun auf meinen Engel auf.",lächelte Pez. "Wie alt ist sie den ?",wollte ich jetzt wissen."Layla ist 5 Monate alt.Sie ist etwas ganz besonderes außerdem sieht sie Zayn verdammt ähnlich.",sagte sie,das letzte mit einem traurigen Unterton. Sie litt wohl immer noch unter der Trennung. Genau wie Zayn."Ja,sie sieht euch beiden unfassbar ähnlich.",sagte Sophia. In diesem Moment klingelte es an der Tür.
DU LIEST GERADE
Maybe „zerrie"
Fanfiction❝Maybe we'll turn it all around 'Cause it's not too late It's never too late❞ -Oasis Copyright by horansbrain, February-August 2014 abgeschlossen