Kapitel 8

1K 62 2
                                    

Perrie's PoV:

Ein Riesenstein fiel mir vom Herzen. Zayn war nicht sauer oder zu sehr enttäuscht ,zumindest sagte er es und man sah es ihm nicht an.

"Weißt du eigentlich, was 'mein' Lied die ganze Zeit war?",fragte er.

"Mhh...nein" "Es ist eins von euch,Always be together.Besonders die Passage,als du:

~Sei glücklich und wisse,dass ich dich beobachte,reise lang und weit, warte auf unser Wiedersehen~,

singst.Ich hab mich damit richtig verbunden gefühlt.Manchmal war ich einfach viel glücklicher, wenn ich deine Stimme gehört habe.Irgendwann hab ich mir dein Parfüm gekauft und es überall im Haus herumgesprüht,nur um "dich" zu riechen.",sagte er.

Ich lächelte. "So ähnlich hab ich's auch gemacht!  Nur anstatt deinem Aftershave hab ich einen Hoddie von dir immer angehabt,wenn ich dich vermisst habe.",sagte ich.

Ich lehnte mich an ihn und er schlung seinen Arm um mich.Wie ich das vermisst hatte!

Wir sahen uns in die Augen und ich lächelte ihn an.Unsere Lippen waren nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt und dann................Und dann knallte was im Hotelflur."Mensch! Immer in den schönsten Momenten passiert etwas!",murmelte ich."Egal! ",sagte Zayn frech und presste seine Lippen auf meine. Ohne lange zu fackeln erwiderte ich den Kuss und lächelte mich hinein.

Es war wunderschön.

Doch wieder knallte es ihm Flur.

"Boah...",seufzte ich und stand auf.Zayn folgte mir.Als wir die Tür öffneten,konnten wir nicht anders und prusteten los.

Es war einfach ein zu lustiger Anblick.

Niall saß auf Harry's Rücken,auch El und Sophia saßen bei Louis und Liam auf dem Rücken. Die sechs machten ein Wettrennen beim 'Huckepack',was besonders bei Niall und Harry witzig aussah,weil Niall immer weiter runter rutschte und letztendlich auf dem Boden lag."Pff... das können wir auch !",sagte ich zu Zayn.Der nickte und schon war ich auf seinem Rücken und Zayn lief los.

Zayn's PoV:

Es war total witzig,als wir Harry und Niall sahen und als Perrie sagte,dass wir das auch können, nahm ich sie auf den Rücken und rannte den anderen hinterher. Da die anderen schon etwas aus der Puste waren,holten wir sie schnell ein. Die anderen sahen uns etwas verbluftft an als sie uns sahen."Wer zuerst in der Hotellobby ist hat gewonnen ",rief Niall. Alle waren einverstanden und schon gings los."Vorne links und dann die Treppe runter! Das ist eine Abkürzung.",befahl Perrie. Und tatsächlich,wir waren die Ersten.Ich saß erstmal hin und Perrie sprang auf meinen Schoss."Perrie hier nicht ! Ich schwör hier sind überall Fotographen.",ermahnte ich sie."Shit...die haben mich bestimmt auch schon entdeckt!",sagte sie erschrocken.In diesem Moment kamen Liam,Louis,Niall,Harry,Eleanor und Sophia um die Ecke. "Seit wann seid ihr denn schon da?",fragte Harry außer Puste."Hat halt Vorteile,wenn man hier arbeitet!",lachte Perrie."Ehm Leute...ich glaube wir sollten zu mir rüber.Hier bleiben wir bestimmt nicht lange ungestört!",sagte Perrie ernst.Zu spät.Und schon ging das Blitzlichtgewitter los."Schnell hoch in euren Gang! Dort dürft nur ihr und das Personal hin !",rief Perrie panisch.ich verstand sie. Sie hatte vor den neuen Berichten im Internet jetzt schon Angst.

Außer Atem kamen wir in unserem Gang an."Und jetzt?", erkundigte sich Niall."Es wird wohl Zeit für den Perrie-spezial-Weg! Kommt mit !", antwortete Pez.Wir liefen raus auf den Balkon , Perrie kletterte an der Seite über das Geländer ,sprang über die Steine und lief schließlich über die Wiese zu ihrem Haus.Wir folgten ihr und rannten dann so schnell wie möglich vor die Haustür,Perrie schloss auf,ließ uns herein und bautschte die Tür vor der Nase eines Fotographen zu."Pff...die können mich mal.",schnaubte sie und zeigte dem Mann zur Krönung noch den Stinkefinger.Wir liefen hoch zu ihrer Wohnung und trafen dort auf eine ältere Dame mit meinem Kind."Und das ist also meine Tochter?",fragte ich und deutete auf das Baby. "Ja,das ist sie!", lächelte Perrie und kam mit dem Baby auf dem Arm zu mir. "Das ist deine Tochter Layla!",sagte sie und übergab mir Layla.

Voten&Kommentieren=Glücklichster Mensch der Welt =)

Maybe  „zerrie"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt