Perrie P.O.V:
Ich saß auf der Rückbank, eingekeilt von Sarah und Ryan. Sarah war noch immer etwas überfordert,da sie gerade neben mir saß.Ryan hingegen regte sich eher über Sarahs Fangirl oder über die Tatsache, dass er bei Gudrun kein Fußball spielen konnte auf.
"....are the stories that I can't explain...."
Die ersten Töne von Story of my Life erklangen und bevor Sarah losquietschen konnte, kam von Ryan ein "Och ne...nicht wieder die Typen". Sarah sang leise mit, während ich lachte.Doch ich blieb bei Zayns Part auch ruhig, da ich seine Stimme geniesen wollte und sogar Gänsehaut bekam.
Der Rest von der Fahrt sprach ich hauptsächlich mit Sarah über Zayn und die anderen Jungs. Dabei erfuhr ich, dass Niall ihr Favo ist, sie Sophiam, Elounor und Zerrie shippt und ihr Lieblingslied Alive aus dem neuen Album Midnight Memories ist.Als ich, unter der Bedingung, dass sie nichts weitersagte, erzählte,dass Zayn und ich wieder ein Paar sind, konnte man ihr Fangirl nicht mehr stoppen.
"Oma? Kann man hier etwa wirklich kein Fußball spielen?" Genau das war die erste Frage, die Ryan nach unserer Ankunft stellte.
Ich brach in ein lautes Gelächter aus und auch Gudrun, Veronica und Sarah lachten herzhaft mit.
"Wenn du so gerne Fußball spielst, was ist dann dein Lieblingsverein?"
"Manchester United",antwortete er knapp,"und bevor Sarah es sagt, genau wie Louis,Zayn und Harry.",ergänzte er. Unter einem kräftigen Lachanfall bekam ich nur ein:"Du bist echt gut informiert! " heraus.Eine halbe Stunde später waren die Koffer ausgeräumt und wir hatten es uns mit Kaffee und Kuchen in Gudruns Küche bequem gemacht.
Wir sprachen über Gott und die Welt und nachdem Ryan Gudrun immer wieder nach einem Fußballplatz gefragt hat, sagte sie, dass etwa 2,5 Kilometer entfernt ein Platz wäre. Völlig außer sich sprang er durch die Küche, doch seine Freude hielt nur kurz.
"Wer soll dann mit mir spielen? Ihr seid alle zu schlecht!", sagte er etwas traurig.
Ich überlegte kurz und schrieb Zayn dann eine SMS:"Hey Schatz, ich hab hier so einen Fußballsüchtigen der dringendst eure Unterstützung braucht! Würdet ihr vielleicht bis um halb vier mit ihm kicken? El&Sophia können auch mit:) Kisses Perrie ♥ "
Kurz darauf kam die Antwort:
"Ja klar, wir müssen um halb fünf in der Arena sein. Etwas Fußball spielen kann ja nicht schaden :)
In zehn Minuten in der Hotellobby! Zayn xx"
"So Ryan ! Zieh dir deine Fußballmonitur an in zehn Minuten wirst du gegen vier Engländer und einen Iren spielen, also hopp hopp!", sagte ich.
"Yes!",rief Ryan und Sarahs Augen sahen so aus, als würden sie gleich dem Mond Konkurrenz machen."Ryan....er...nein...er spielt jetzt wirklich mit One Direction!",brachte sie stockend heraus und ich nickte lächelnd"Und du kannst mitkommen, Eleanor und Sophia sind auch da!" "Danke Perrie, danke", sagte sie und fiel mir um den Hals.
Gerade kam Ryan fertig in einem ManU Trikot in die Küche. "Können wir los?",wollte er wissen."Ja,los gehts, Sarah,vergiss das Atmen nicht!",lachte ich und wir liefen zusammen rüber in das Hotel, wo wir fünf Jungs in Sportkleidung,Paul, zwei Mädels in Jeanshosen und ein Baby antraffen.
"Hallo allerseits, ich hoffe sie haben sich auf eine Niederlage gegen den weltbekannten Ryan vorbereitet und können trotzdem heute Abend noch auftreten!", begrüsste ich alle und gab Zayn einen Kuss. "Ja, ich glaube wir haben uns seelisch und moralisch darauf vorbereitet und hoffen auf ein angenehmes Spiel,Ms. Edwards",witzelte Louis und Zayn murmelte etwas unverständliches."Und wer ist den dieses entzückende Mädchen, dass sie mitgebracht haben, Ms. Edwards und in naher oder ferner Zukunft Mrs. Malik?", fragte nun Eleanor im.gleichen Ton wie ihr Freund gerade eben.
"Das ist Sarah und der wohl grösste Fan von uns allen und den anderen drei Little Mix Mädels, was bedeutet, dass ihr euch nicht vorstellen müsst!", beantwortete ich El's frage für Sarah, die nur ein leises "Hey nice to meet you all" heraus brachte. Aber wer wäre bitteschön nicht etwas überfordert, an einem Tag auf acht seiner insgesamt elf Idolen zu treffen?HI ! ICH HAB EIN SCHICKES UPDATE FÜR EUCH ! ♥♡♥
DU LIEST GERADE
Maybe „zerrie"
Fanfiction❝Maybe we'll turn it all around 'Cause it's not too late It's never too late❞ -Oasis Copyright by horansbrain, February-August 2014 abgeschlossen