The Interview (Montag, 23.12.2013)
Perrie's PoV:
Nachdem ich den gestrigen Nachmittag heulend in Zayns Armen verbracht hatte, musste ich heute eine halbe Stunde lang durchhalten, um dieses eine Interview zu überstehen.
Lou hatte sich dazu bereiterklärt uns zu stylen und während des Interviews auf Layla aufzupassen. Seit einer halben Stunde standen wir in dem Studio und hatten noch immer keine Ahnung, wo wir hin sollten. Die Augen fielen mir fast zu und ich war todmüde, da Layla die ganze Nacht geweint hatte, weil sie ihre Zähne bekommt. Da ich irgendwann nicht mehr weiter wusste, rief ich nachts um viertel vor vier meine Mutter an. Sie meinte, dass ich ihr den gekühlten Kauring, den sie mir zugeschickt hattr, geben sollte.Nachdem Layla ihren Kauring bekommen hatte, wurde es endlich ruhig und ich konnte bis halb acht durchschlafen.Denn dort hatte mein Wecker geklingelt, weil das Interview um halb zehn begann und wir in Ruhe frühstücken wollten.
Nun war es kurz nach neun und Lou hatte bereits angefangen mich zu stylen. Mir wurden Tonnen von Make-Up ins Gesicht geklatscht und meine Haare zurecht frisiert. Nachdem ich noch eine zerissene Jeans und ein schwarzes Oberteil angezogen hatte, schaute ich zufrieden in den Spiegel. Zayn hatte innerhalb wenigen Minuten Puder im Gesicht und seine Haare hochgestylt. Auch er schien zufrieden zu sein und lächelte mich an.
Ein Gefühl von Angst begann in mir hochzuschwappen. Die Angst, davor zu sehr kritisiert zu werden war zu hoch und ich begann zu zittern. Ein Arm legte sich um meine Schulter und sein sprach mir beruhigende Wörter zu.
"Viel Glück!", meinte Lou bevor wir auf die Bühne gingen. Ich lächelte gezwungen zurück. Zayn ergriff meine Hand und wir liefen zusammen zu der Moderatorin. "Hier ist wohl Großbritanniens Traumpaar. Zayn Malik und Perrie Edwards. Hi, wie geht es euch?" "Uns geht es gut und ich bin sehr glücklich, Perrie zurück zu haben.",beantwortete Zayn die erste Frage. "Es ist schon beieindruckend, was ihr geschafft habt.Ihr seid nach fast einem.Jahr Trennung wieder zusammen.Sichtlich Glücklich. Wie glaubt ihr habt ihr das geschafft?",fragte sie weiter.
"Wir haben beide nie aufgehört uns zu lieben und der Grund weshalb ich ihn damals verlassen habe ist klein und süß, Layla eben. Ich kann mir auch keinen besseren Vater für sie vorstellen, denn Zayn und Layla sind jetzt schon ein Dreamteam, obwohl sie sich erst seit etwa zehn Tagen kennen.Ich bin wirklich froh Zayn und Layla zu haben!",erklärte ich glücklich.
"Viele der Fans fragen, warum ihr euch damals getrennt habt. Wollt ihr irgendwas dazu sagen?" "Ich war damals ziemlich verzweifelt. Ich war im zweiten Monat schwanger und ich wusste nicht, ob die Beziehung zu Zayn stark genug für ein Kind ist. Außerdem wollte ich schon damals mein Kind von der Öffentlichkeit schützen." "Das ist die Geschichte von Perries Seite, wie erging es dir, Zayn?" "Ich erinnere mich nich an den Tag, als ich nach Hause in unsere Wohnung kam, war sie gerade fertig mit packen. Sie sah ziemlich aufgelöst auf und meinte, dass sie gehen müsse und ich nicht daran schuld sei. Das letzte was ich ihr hinterher schrie, war, dass ich sie liebe."
"Wow....Ich bin wirklich sprachlos.", meinte die Moderatorin. " wir haben tatsächlich wieder zu einander gefunden und das hat alles nur mit dem Auftritt in Deutschland zu tun. Perrie wohnte im Haus daneben und arbeitete im Hotel selbst. Die alte Dame,der das Haus gehört, passte öfters auf Layla auf. Und weil man sich in einer 150 Seelen Gemeinde oft über den Weg lief, trafen wir uns wieder.", meinte Zayn noch.
"Eure Liebe muss wirklich sehr stark sein, ich meine soetwas besonderes gibt es bei nur einzelnen Paaren.", sagte die Moderatorin gerührt. "Nun zu einem anderen Thema, dem ständigen Hate auf euch, vor allem dich Perrie. Wie geht ihr damit um und nehmt ihr die Morddrohungen ernst?", machte sie weiter und auf dem Fernseher, der in dem Studio vorhanden war, wurden Ausschnitte der Hasstweets eingeblendet. Ich schluckte schwer als ich sah was die Directioners schrieben.
"Sie haben es nicht verdient zu Leben!!!!"
Darunter ein Foto von mir und Layla, welches Zayn getweetet hatte.
"Perrie ist ein blondiertes Miststück! Wie kann Zayn mit so einer zusammen sein! #PerrieIsUgly"
"HAHAHAHAHA....ich lese mir grad die Tweets der Zerrie-Shippers durch! Solche naiven Kinder! Diese Beziehung ist FAKE! #ZerrieIsFake"
Zayn's PoV:
Vorsichtig schaute ich auf Perrie, die immer wieder schwer schkuckte und schließlich anfing zu weinen. "Shh....hör nicht auf die! Ich liebe dich und Layla. Ihr habt es verdient zu Leben!", flüsterte ich sanft in ihr Ohr. Nun bekam also halb Großbritannien mit, wie Perrie auf die Hassnachrichten reagierte. "Ich denke, Perries Tränen sagen mehr als tausend Worte, ich bitte euch Fans darum, ihr nicht solche Nachrichten zu senden! Wie ihr seht, sind Zayn und sie ein echtes, süßes und liebevolles Paar, dass trotz ihrer Trennung wieder vertraut zusammen ist!", meinte die Moderatorin und sprach weiter, nachdem ein anderer Tweet eingeblendet wurde:"Nehmt euch vielleicht an SarahxHoranx ein Beispiel!"
Ich laß den Inhalt durch:
Ich verstehe nicht, was alle gegen Perrie haben! Sie ist ein tolles Mädchen! Ich habe sie getroffen, mit ihr und Zayn geredet und glaubt mir...sie sind wundervolle Eltern!" Sarah...Dieser Name sagte mir etwas.
Und dann fiel es mir ein: Es war diese Sarah, die Enkeltochter von Gudrun,deren Bruder mich,Niall und Liam mit Harry und Louis beim Fussball spielen abgezockt hatte.
"Viele Grüße von mir an Sarah und Gudrun, ich wette, dass du Sarah, das hier sowieso verfolgst! Frohe Weihnachten euch!", kam es von Perrie, die sich mittlerweile wieder beruhigt hatte. "Vielen Dank für dieses sehr informative Interview und danke an alle die zugeschaut haben! Das sind Zayn und Perrie, das wohl süßeste Pärchen Grosbritanniens, wenn nicht der ganzen Welt!", beendete unsere Moderatorin das Interview und wir liefen zurück zu Lou, Lux und Layla.
SOMMERFERIEN! HACH....ICH HAB JETZT SECHS WOCHEN CHILLEN! Ich werde höchstwahrscheinlich Maybe fertig schreiben, aber dafür brauch ich eure Hilfe!
Was wäre euch lieber? (Also was ihr lieber lesen wollt! Feiern tun sie trotzdem mit beiden)
A. Ich schreibe über das Weihnachtsfest bei beiden Familien
B. Nur das mit der Familie Edwards
C. Das mit der Familie Malik und einen kurzen Rückblick auf das Fest mit Familie Edwards
Würde mich über eure Meinungen freuen :) ♡
Liebe Grüße Lara :)♡
P.S: An der Seite Sarah aka Sophia Münster :)
DU LIEST GERADE
Maybe „zerrie"
Фанфик❝Maybe we'll turn it all around 'Cause it's not too late It's never too late❞ -Oasis Copyright by horansbrain, February-August 2014 abgeschlossen