Epilog

803 52 4
                                    

Zayn's PoV:

Nachdem wir die letzten Tage bei meiner Familie in Bradford verbracht hatten, waren wir gestern wieder nach London zurück gekehrt. Um heute bei Liam Silvester zu feiern.

Liams Party war im vollem Gange, die Gäste mehr als freundlich und die Stimmung bombastisch. Mittlerweile war es kurz vor Mitternacht und wir gingen nach draußen.

Perrie's PoV:

Wir liefen raus und wie fast jedes Silvester, realisierte ich das schon wieder ein Jahr vorbei war. Dieses Jahr war dennoch anders, turbulenter. Erst hatte ich mich im Januar von Zayn getrennt, war nach Deutschland gezogen, hatte Layla zur Welt gebracht und schließlich wieder mit Zayn zusammen gekommen. Eins konnte ich sagen, der Schluss dieses Jahres war eindeutig am schönsten. Aber auch an den Moment in dem ich Layla zum ersten Mal in meinen Armen halten konnte war einer der besten. Meistens wendet es sich halt doch zum Guten.

Auf einmal wurde ich von den ersten Tönen von You&I aus meinen Gedanken gerissen. Ich schaute herum und merkte erst jetzt, dass Zayn nicht mehr neben mir stand, sondern sang und das nur für mich.

I figured it out

I figured it out from black and white

Seconds and hours

Maybe they had to take some time

I know how it goes

I know how it goes from wrong and right

Silence and sound

Did they ever hold each other tight like us?

Wir hatten immer gekuschelt.

Did they ever fight like us?

You and I

We don't wanna be like them

We can make it 'till the end

Nothing can come between you and I

Not even the Gods above can separate the two of us

No nothing can come between you and I

Oh, you and I

I figured it out

Saw the mistakes of up and down

Meet in the middle

There's always room for common ground

I see what it's like

I see what it's like for day and night

Never together

Cause they see your things in a different light like us

Did they ever try like us?

You and I

We don't wanna be like them

We can make it 'till the end

Nothing can come between you and I

Not even the Gods above can separate the two of us

'Cause You and I

We don't wanna be like them

We can make it 'till the end

Nothing can come between you and I

Not even the Gods above can separate the two of us

No nothing can come between you and I

Oh, you and I

You and I

We could make it if we try

You and I, You and I

"Perrie", fing er an und nahm meine zitternde Hand. "Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich dich liebe und auch wenn ich es versuchen würde....es würde 100 Jahre dauern!", er lachte etwas auf und fuhr fort:"Das wir jetzt hier zusammen stehen, könnte man als Wunder bezeichnen, denn ich hätte nie gedacht dass wir uns jemals wieder richtig vertrauen können. Aber wir sind nicht wie die anderen, denn wir können es schaffen, wenn wir es versuchen. Wir können es zu Ende bringen....Wahrscheinlich wunderst du dich gerade was das ganze hier soll...naja...."

Dann kniete er vor mich hin, zog den Diamantring von seinem kleinen Finger und sagte dann das, was jede Frau von ihrer großen Liebe hören wollte:"Hiermit möchte ich dich, Perrie Louise Edwards fragen: Möchtest du mich heiraten und damit meine Mrs. Malik werden?"

"Ja, Zayn ich will!", flüsterte ich bestimmt, während sich die Tränen des Glückes ihren Weg über meine Wangen bahnten. Zayn steckte mir den Ring an meinen rechten Ringfinger, stand dann auf und wischte mit seinem Daumen liebevoll meine Tränen weg. Nur am Rande bekamen wir mit wie alle anderen Gäste der Countdown von 20 runtergezählt wurde. 10...9...8...7...6...5...4...3...2...1...

Dann legte Zayn seine Lippen auf meine und ein Gefühl des Glückes durchflutete meinen Körper. Als wäre es ein Märchen, erhellten die Raketen den Abendhimmel.

"Gutes Neues!",kam es von Liam und zog erst mich dann Zayn in eine tiefe Umarmung "Und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!"

Wir wünschten den anderen Gästen ein gutes neues Jahr und wurden von allen, anlässlich unserer Verlobung, beglückwünscht. Nach und nach liefen alle wieder rein und die Party began jetzt so richtig.

Wir feierten noch bis tief in die Nacht, bevor wir uns in unser Bettfallen ließen. Auch als ich ein leises Schnarchen von Zayns Seite hörte und er einen Arm um mich legte als wäre ich sein Kuscheltier, konnte ich immer noch nicht glauben, dass wir heiraten würden. Und wer weiß, vielleicht war es gut ihn damals verlassen zu haben, denn sonst hätte ich nie gemerkt,wie wichtig Zayn mir ist.

Maybe we'll turn it all around

'Cause it's not too late

" It's never too late ", fügte ich leise hinzu, bevor ich in einen tiefen Schlaf fiel.

 

Maybe  „zerrie"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt