•9• Sie ist wirklich wunderschön

421 44 4
                                    

- Namjoon's Sicht -

Sie wollte gerade gehen als mir dieser eine Gedanke einfach nicht aus dem Kopf ging. Ich lief ihr schnell hinterher packte sie am Handgelenk und sagte etwas verlegen 

Ähm Suri bist du es?

Ihre Augen weiteten sich und dies bestätigte mir meine Vermutung.
Ich ließ geschockt ihr Handgelenk fallen und blickte sie fragend an.

OMG du bist es wirklich was machst du denn hier... Seit wann bist du denn schon in Korea  ich überrumpelte sie mit Fragen sagte dann aber als ich wieder zu Sinnen kam,
Oh komm erst mal herein es wird schon dunkel

- Suri's Sicht-

Er weiß wer ich bin es kann nur Joonie sein. OMG ich kann es nicht glauben es ist Namjoon es ist wirklich mein Joonie.
Er bombadierte mich mit Fragen aber ich bekam einfach kein ordentlichen Satz zu stande. Nach knapp 5min bittete er mich herein da es schon dunkel wurde, also folgte ich ihm in dieses rießen Haus.
Im Wohnzimmer angekommen nahm er mir meine Jacke und Koffer ab und stellte sie erstmal bei Seite.

Setzt dich erstmal du musst ein langen Flug gehabt haben willst du irgendwas essen?

Nein danke ich hab kein Hunger aber ich hätte gerne etwas zu trinken vllt einen Tee sagte ich etwas verlegen aber auch nur wenn du einen hast fügte ich noch schnell hinzu.

Klar ich mach dir schnell einen sagte er lächelnd und lief in die Küche die gleich neben dem Wohnzimmer war und ich ihn gut von hier beobachten konnte.
Ich ließ mich erschöpft nach hinten fallen und blickte rüber zu Joonie.

Er sieht verdammt gut aus...noch viel besser als ich mir vorgestellt hatte sprang es mir im Kopf nur so herum.
Ich lächelte vor mich hin, ich war einfach überglücklich endlich hier bei ihm zu sein.

Ein paar Minuten später kam er mit zwei Tassen Tee zurück reichte mir eine und setzte sich dann gegenüber auf den Sessel. Nun saßen wir schweigend da und blickten uns abwechselnd an während wir unseren Tee tranken. Die Stimmung wurde immer unangenehmer also fing er an

Ich hätte tatsächlich mit allen gerechnet aber nie damit das du jetzt vor meiner Tür stehst fing er lächelnd an während er auf seine Tasse schaute.

Ja ich wollte endlich wieder in meine Heimat und...fügte ich verlegen hinzu wollte ich dich endlich persönlich kennenlernen und natürlich sehen.

Ich habe mich echt gewundert das du seit gestern Mittag nicht mehr geschrieben hast und hab mir schon echt sorgen gemacht kam von ihm.

Haha das habe ich mir schon gedacht, ich wollte dir zwar schreiben aber ich bin im Flugzeug sofort eingeschlafen weil ich die Nacht zuvor kein Auge zu bekommen hatte.

Achso na dann ist ja alles gut ...

Erst jetzt bemerkte ich wie diese unangenehme Stimmung sofort verschwand als wir begannen uns zu unterhalten...es ist wie das erste mal als wir schrieben...es kommt mir vor als würden wir uns schon ewig kennen.

- Namjoon's Sicht -

Wir begannen uns zu unterhalten und schon fühlte es sich wieder total normal an als würde ich mit jemanden reden den ich schon Jahre kenne, ich fühle mich einfach immer wohl sobald wir bei einander sind egal ob es über das Handy oder so wie jetzt ist.

Ich wollte gerade anfangen zu sprechen, als ich sah wie sie damit kämpfte ihre Augen offen zu halten, aber diese andauernd zu fielen.
Ich musste mein lächeln etwas zurückhalten und sagte schließlich

Du wirst wahrscheinlich noch keine Wohnung oder so haben, also schläfst du erst mal eine Weile bei mir, ich habe eine Menge Platz hier, keine Sorge und es war ein langer Tag für dich also geh dich erst mal ausruhen, ich zeig dir ein Zimmer das du benutzten kannst.

Ja du hast recht vielen Dank kam von ihr und man sah ihr an das sie total müde war.

Ich brachte sie in das unbenutzte Gästezimmer, sie setzte sich aufs Bett und bedankte sich, ich lief nochmal schnell runter um ihre Koffer​ zu holen, doch als ich wieder oben ankam lag sie schon da und schlief friedlich.

Sie ist wirklich wunderschön

sprach ich leise vor mich hin als ich sie so sah. Ich deckte sie noch schnell etwas zu und verließ dann das Zimmer leise.

°| тнє тιмє ι'νє ℓσνє∂ уσυ. |°                                  {Bts/Namjoon ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt