1 Monat später
Suri du hast Post schrie er aus dem Garten als er auf dem Weg nach drinnen war.
Ich hab Post mhh von wem das wohl ist?! dachte ich mir und kam ihm entgegen.Sehr geehrte Miss Lee,
Hiermit wünschen wir ihnen alles Gute.
Ihre Bewerbung als Managerin wurde akkzeptiert und wir Bitten sie am Montag den 21.08 an einem Willkommenstreffen mit ihrem Chef und ihren Schützlingen teilzunehmen.Mit freundlichen Grüßen Co Manager Go.
OMG ICH HAB DEN JOB rannte ich schreiend auf Moonie zu.
Waas omg wirklich schrie nun auch er, umarmte mich und hob mich hoch. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte. Wir blickte uns nun in die Augen und mit einem rießen Lächel auf unseren Lippen, blieb mir nichts anderes übrig als diese Lippen noch glücklicher zu machen. Das dachte er sich wahrscheinlich auch als er mir etwas überraschend einen flüchtigen Kuss gab. Lachend drückte ich mit meine Händen seine Wangen zusammen und küsste ihn lachend zurück.Moment mal 21.08?
Ist das nicht schon morgen?Schon Morgen? fragte Joon, oh da werde ich dich nichtmal begleiten können, wir wurden für morgen alle einberufen, da es was wichtiges zu besprechen gibt.
Aber weiß du schon bei welcher Firma du angenommen wurdest?Nein, da ich mich bei einer Arbeitsagentur anmeldete hatte wurde alles automatisch geklärt, unsere verwirrten Blicke trafen sich also schnappte ich mir nochmal den Brief.
Ich laß ihn nochmal, etwas weiter unten stand dann:
Ihnen werden Adresse und alle wichtigen Information per SMS am Tag des Treffen geschickt, natürlich nur aus Sicherheitgründen der Member und auch zu ihrer Sicherheit.
Es scheint eine groß Firma zu sein und anscheinend auch berühmt, naja egal jetzt muss ich erstmal schauen was ich anziehe und dann noch meine Unterlagen zusammen packen.
-Namjoon's Sicht-
JAAAGI was soll ich nur anziehen? schrie sie aus dem Schlafzimmer.
Ich lachte auf, da mir diese Situation irgendwie bekannt vor kam, diesmal sorgte ich aber schon vor.
Ich hatte vor ein paar Tagen ein Kleid beim shoppen mit meinen Jungs gesehen und wie diese Kind so sind brachten sie mich dazu es zu kaufen.
Ich wollte ihr eh schon vor einer Weile etwas schenken doch weiß ich nie was, da kamen die Jungs schon recht.Ich holte die Tasche mit dem Kleid aus dem Gästezimmer wo ich sie versteckte und lief zu ihr hoch.
Verzweifelt wie immer saß sie auf dem Boden mit verschränkten Armen.
Es passt einfach alles nicht für morgen, ärgerte ich sie ein wenig.
Pff danke für deine Hilfe, kam genervt von ihr.
Naja wenn das alles nicht passt, wie wäre es dann damit? Ich setzte mich hinter sie, legte mein Kinn auf ihre schulter und hielt ihr die Tasche vor die Nase.
Verwundert drehte sie sich zur seite.Was ist das ?
Nach was sieht es denn aus, pack schon aus dann wirst du es sehen.
Sie klappt die Folien der Verpackung nach außen und ich konnte beobachten wie ein grinsen auf ihrem Mund lag und ihre Augen nur so vor Freude leuchteten.
Sie drehte sich schlagartig um und umarmte mich.
Omg es ist wunderschön danke danke danke du bist ein Schatz... Mein Schatz
Gruppen Chat:
Hobi Hyung: Unserer Manager hat gekündigt😱
Jk: Hä wieso?
Little Alien: konnte den eh nie leiden...🙃
Yoongie Hyung: Endlich länger schlafen.
Hobie Hyung: Er hat geheiratet und ist umgezogen.
Little Alien: Der bekommt ne Frau?...
Jin der Koch: V...
Little Alien: ja is ja gut bin schon ruhig...
Hobi Hyung:Ja deshalb müssen wir uns morgen früh 7:30 treffen da Pd-nim schon ein Ersatz gefunden hat und wir ihn begrüßen sollen.
Yoongi Hyung: soviel vom ausschlafen...
Joon:
lasst uns erstmal schlafen gehen es wird morgen recht früh werden.ChimChim:
Ach ja und hoffentlich wird es keine Frau sonst haben wir wirklich ein Problem wie das vor 2 jahren...
______________________________________
Hey ihr lieben,
Es ist jetzt schon etwas her seit ich geupdatet habe und das hat leider ein paar gründe.
Und zwar ging es mir die letzten monate einfach nicht wirklich gut und was wichtiger ist, ist das ich einfach keine Ideen mehr habe.
Ich dachte jetzt wenn euch die Gechichte bis hier her gefällt könnt ihr ja vorschläge machen was passieren könnte oder kleine scenen die ich einbauen soll um die Geschichte irgendwie zu leiten und ja ^^Ich habe vor ein paar tagen eine neue Geschichte angefangen, einfach weil mir viele sachen durch den kopf gingen. Es ist eine Yoongie ff wenn ihr wollt das ich sie öffentlich mache könnt ihr ja einfach mal ein kommi da lassen ❤
⚠Ich werde also erstmal so lange nichts mehr schreiben bis mir richtige Ideen einfallen und ich nicht mit alle gewalt irgnd einen müll zusammen schreibe der euch und mir im endefekkt nicht gefallen würde, also dann
Annyeong ihr lieben🤗
DU LIEST GERADE
°| тнє тιмє ι'νє ℓσνє∂ уσυ. |° {Bts/Namjoon ff}
FanficTatort Twitter... Zeit vergeht und keine Ahnung wie der andere aussieht... Alles nur Schein oder könnte etwas mehr hinter der Bekanntschaft stecken? Ich lernte einen Jungen übers Internet kennen, wenn wir gewusst hätten wer der jenige auf der andere...