Ich hob meine Augen zu und hörte plötzlich einen der Männer aufschreien. Ängstlich zog ich meine Hände wieder vom Gesicht und zu meinem Überraschen standen sie auf einmal da.
-Yoongi's Sicht-
...Was hab ich nur angerichtet...
'Hey Leute wir können Suri nicht alleine suchen lassen,'
'Ja, genau es wird langsam dunkel und gefährlich.' kam etwas besorgt von Jungkook und Tae.'Ja du hast recht lass uns ihr nachfahren und wenigsten vom weiten auf sie aufpassen' Schlug Jin vor.
'Ja du hast recht lasst uns meine Auto nehmen.' sagte Jimin.
Wir stiegen alle ein und folgten Suri mit etwas abstand.
'Sie fährt zum Park, da kennt jemand Hyung echt gut,' lachte Jungkook.Sie stieg aus und lief in den Park.
'Ich werde ihr nachlaufen und das ganze durcheinander klären', sagte ich und stieg aus.
'Wir kommen dann auch gleich nach' schrie mir Tae nach.
Ich lief so schnell ich konnte Suri hinterher, doch verlor ich sie plötzlich aus den Augen.
Er wird an dieser einen Bank sein, dachte ich mir und lief Richtung Bank als ich da plötzlich Suri sah, wie sie verängstigt hin und her lief. Einen Blick nach rechts fiel mir nun auch Namjoon auf. Aber moment mal wer sind diese 2 schreienden Männer?
Als nun auch noch einer der beiden ein Messer zog und auf Namjoon zeigte, dachte ich nicht mehr groß nach und rannte zu dem Geschehen.
...willst du etwa spüren wie dich das Messer trifft ...kam von dem Mann mit dem Messer. Er holte aus doch in dem Moment rannte ich zu ihm schlug das Messer aus seiner Hand und schubste ihn zu Boden.-Namjoon's Sicht-
Als er plötzlich ausholte kam pötzlich jemand angerannt und schlug ihm das Messer aus der Hand. Etwas eeschrocken stand ich auf und kümmerte mich um den anderen.
Beide lagen nun auf dem Boden, total benebelt und nicht mehr ansprechbar. Erst jetzt fiel mir auf wer mein Retter war.Yoongi. Was macht der den hier?
Ich blickte nach rechts und sah auf dem Boden Suri sitzen die total verängstigt ihre Augen zu hielt.
Ich rannte zu ihr und half ihr nach oben, doch sie umarmte mich nur.Ich glaube das kann Suri auch selber klären und ich werde wahrscheinlich nicht mehr gebraucht, sagte Yoongi, wir sehen uns später.
Er ging wieder zurück ohne das wir was sagen oder uns bedanken konnten .
_______Wir saßen nun auf einer Bank und starrten in den Himmel. Ich spürte einen Blick auf mir also drehte ich mich zu ihm.
Er schaute mir plötzlich direkt in die Augen, *diese wunderschönen braunen Augen in denen man sich echt verlieren konnte* total in Gedanken versunken spürte ich auf einmal seinen Atem ganz nah und mir fiel auf wie er mir immer näher kam.
Ich wollte gerade ausweichen, aber es war zu spät den seine Lippen berührten da auch schon meine.
Diese vollen lippen so warm und zart wie sie meine berührten..-Namjoon's Sicht-
Sie saß nun total verträumt vor mir.
Wie wunderschön sie doch ist, dachte ich mir und kam ihr ohne groß nachzudenken immer näher und ehe wir uns versahen berührten unsere Lippen sich auch schon.Ganz plötzlich wurde ich nach hinten geschubst, es war Suri die sich nun mit ihren Händen die Lippen zu hielt.
W-wie k-kannst du nur?? Stotterte sie nervös vor sich hin.
Was meinst du? blickte ich ihr etwas erschrocken in die Augen.
Nun ja es ist zwe nicht deine Schuld aber...
Es hat etwas mit Yoongi zu tun hab ich recht, ich schaute enttäuschend zu Boden.
Nun spürte ich ihre kleinen Hände an meinen Wangen, mit denen sie meinen Kopf anhob und wir nun direkten Augenkontakt hatten.
Das mit Yoongi war ein Missverständniss, das musst du mir glauben, Yoongi ist für mich nichts anderes als ein bester Freund und daran wird sich auch nichts ändern, den du bist für mich der einzig wahre und ich hoffe so sehr das du immer an meiner Seite bleiben wirst, bitte versprich mir das, ja?
Ach und ehm es tut mir leid dich gerade eben weg geschubst zu haben aber es ist so...
Es war dein erster Kuss nicht wahr?
Unterbrach ich sie.Sie schaut mich mit geweiteten Augen an, Wohe-
-Suri's Sicht-
Es war dein erster Kuss nicht wahr?
Woher weiß er das, ich blickte ihn leicht erschrocken an.
Wohe- mein Satz wurde unterbrochen als ich wieder diese zarten Lippen auf meinen spürte.
Er löste sich, woher ich das weiß, er schaute mich an, weil es auch meiner war.
Etwas überrascht breitete sich dieses komische Gefühl wieder in meiner magendgegegend aus.
Das Kribbeln und diese Wärme die mich umgab wurde immer stärker und ich musste leicht lächeln.Erst jetzt bemerkte ich das ich seine Wangen immer noch in meinen Händen hielt, also stieg ich auf Zehenspitzen und küsste ihn einfach, nun erwiderte er den Kuss auch, was das komische Gefühl zum explodieren brachte.
Ich war glücklich, er machte mich glücklich,...
Ich verspreche es dir, das du für mich immer die enzigste bleiben wirst,
Ich liebe dich wirklich....Lee Soo Rin.
DU LIEST GERADE
°| тнє тιмє ι'νє ℓσνє∂ уσυ. |° {Bts/Namjoon ff}
FanficTatort Twitter... Zeit vergeht und keine Ahnung wie der andere aussieht... Alles nur Schein oder könnte etwas mehr hinter der Bekanntschaft stecken? Ich lernte einen Jungen übers Internet kennen, wenn wir gewusst hätten wer der jenige auf der andere...