•27• Einfach ignorieren

181 26 0
                                    

-Hoseok's Sicht-

Ich will das alles doch auch nicht...Sie tut mir so leid ich hätte es nicht zulassen sollen das sie etwas davon mitbekommt. Ich hoffe nur das sie den anderen nichts erzählt, das würde sie alle nur zu sehr belasten, ein leidender ist immer noch besser als sieben davon. Ich werde das schon alles selber schaffen.

-Suri-

Wir waren nun endlich alle am Flughafen angekommen und hatten auch gleich eingecheckt, vollbepackt laufen wir in Richtung Flugzeug. Unterstützend lief ich neben Hobi. Um ihn nicht alles alleine tragen zu lassen, nahm ich ihm einen seiner Koffer ab und zog ihn hinter mir her. Lächelnd dankte er mir.
Das Personal ließ uns schon früher durch da es sonst nur ein reinstes Chaos geben würde, mit ihren Masken bleiben sie nämlich nicht ewig unentdeckt.

Naja ...sie können auch ihr eigenes Chaos anrichten, wenn es heiß 'ihr könnt sitzen wo ihr wollt'. Tae Jk und Jimin rannten wie die verrückten durch den Gang Richtung First Class um ja den perfekten Platz zu ergattern. Als alle saßen checkte ich noch schnell ihr Handgepäck.
'Das ist so stressig...' gähnend lief ich wieder vor um Namjoon zu suchen.
Wollten wir nicht zusammen sitzen? Mit Kopfhören aus den Fenster schauend, beachtete er mich nicht einmal.
'Oh Suri wollen wir Platz tauschen, du wolltest bestimmt hier sitzen sorry' Jin wollte gerade aufstehen, doch ich schüttelte nur lächelnd den Kopf und zeigte auf den leeren Platz neben Hobi.
Enttäuscht ließ ich mich neben ihn, auf den Sitz, fallen.
Was ist eigentlich mit Joon los? Er ist schon seit heute morgen so abwesend und jetzt? Er ignoriert mich obwohl ich ihm vorhin am Check-In gesagt hatte das wir zusammen sitzen könnten, da ich alles geregelt hatte...
Manchmal ist dieser Junge mir echt zu viel.

Ein plötzliches Gewicht auf meiner Schulter riss mich aus meinen Gedanken.
Er scheint wirklich müde gewesen zu sein, Hobi's Kopf lag angelehnt an meiner Schulter. Behutsam nahm ich seine Flasche aus der Hand, die er noch immer festhielt und stellte sie neben uns an den Tisch.
Auch meine Augenlider wurden immer schwerer bis sie dann entgültig zufielen.

-Namjoon-

Ich weiß nicht was die ganzs Zeit schon mit Suri und Hobi los ist, aber das ist mir echt zu viel, sie verbringt schon mehr Zeit mit ihm als mit ihrem eigenem Freund... Die letzten Tage geht es bei ihr nur noch um ihn.
Eigentlich bin ich ja auch nicht der Eifersüchtige Typ, aber ganz ehrlich wer würde bei solchen Aktionen nicht auch so reagieren?

Ich sollte sie einfach eine Weile ignorieren damit sie vielleicht wieder aufwacht und die Situation realisiert...

°| тнє тιмє ι'νє ℓσνє∂ уσυ. |°                                  {Bts/Namjoon ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt