Ich lief die Treppe zum Flugzeug hoch zeigte mein Ticket vor und setzte mich auf meiner Platz. Ich kramte meine Kopfhörer raus und steckte sie mir ins Ohr.
Erst als das Flugzeug startete und ich 5 minuten später in meinen Sitzt gepresst wurde realisierte ich das ich gerade wirklich auf den Weg nach Seoul bin und ich ihn in ein paar Stunden wirklich treffen werde. Als das Flugzeug in der Luft war blickte ich aus dem Fenster und sah die Sonne untergehen und schon fiel ich in meinen Haufen von Gedanken.Ja ehrlich gesagt sehe ich schon eine Weile mehr in ihmals nur einen Freund...Das mag sich vllt komisch anhören da ich ihn nie gesehen hatte, aber dieser Junge ist mir seit der ersten Minute in mein Herz gewachsen. Wir sind uns so ähnlich und habe auch immer den gleichen Scheiß im Kopf, bis vor kurzen hätte ich nie gedacht das es solch eine Person jemals geben würde. Ich hoffe so sehr das wir uns weiter und besser kennenlernen werden. Ich freue mich schon so sehr auf die kommende Zeit mit meinen ahnungslosen Joonie.
Ich hatte sogar schon alles für heute vorbereitet. Ich habe nämlich Arbeit gefunden, durch eine Agentur bei einem Entertainment..wie war nochmal der Nam...naja auf jeden Fall werde ich in zwei Monaten eine Brief mit weiteren Info's bekommen und als Managerin dort arbeiten, ich weiß zwar noch nicht für was oder wen aber solange werde ich mich wahrscheinlich bei Joonie einquartieren müssen hoffe er lässt das zu hahha...Angeboten hat er es mir auf jeden Fall...Es rüttelt leicht an meiner Schulter und erst jetzt bemerke ich das ich bei diesen vielen Gedanken klatt eingeschlafen bin. Es sind tatsächlich schon 16 Std Flug rum fragte ich mich mit meinem Verschlafenen Gesicht. Eine Stewardess lächelte mich freundlich an und sagte Wir sind gleich da also bitte legen sie ihren Sicherheitsgurt für die Landung wieder an danke und schon lief sie weiter den Gang hinunter.
Ich setzte mich auf und schaltete den Flugmodus aus und blickte kurz auf mein Handy, das plötzlich nur so von Nachrichten platzte.12 verpasste Anrufe
87 NachrichtenOh Mist ich hatte total vergessen das ich ja Joonie schreiben wollte. Und er musste mal wieder total übertreiben. Das ist halt typisch haha.
- Namjoon's Sicht -
Sie müsste nun eigentlich schon längst wieder zu Hause sein. Wollte sie mir nicht schreiben?
Es ist schon der nächste Morgen und ich hab einfach noch gar keine Nachricht bekommen.
Seit ein paar Stunden versuche ich sie anzurufen aber ihr Handy ist ausgeschaltet. Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert. Es wird schon nichts schlimmes sein versuchte ich mich zu beruhigen. Dennoch schrieb ich ich alle 10 Minuten mit der Hoffnung das sie endlich zurück schreibt. Diese Unklarheit macht mich echt verrückt.Kookie kommt auf mich zu Hyung ist alles gut bei dir oder warum läufst du schon seit ein paar Stunden den Gang ständig rauf und wieder herunter?-
Alle gut kleiner mach dir keine Sorgen ich warte nur auf eine Nachricht.
Beruhigte ich ihn.Ich ging in unser PracticeRoom und setzte mich auf den Boden.
Ein paar Minuten später spürte ich eine Hand auf meiner Schulter, es war Jin, er setzte sich neben mich und begann zu sprechen Du bist ihr wirklich verfallen nicht wahr? Lächelte er mich an. Was sagts du da tat ich so als ob er total im Unrecht liegen würde. Mach dich nicht lächerlich lachte er laut du legst seit gestern nicht mehr dein Handy aus der Hand und bist kaum noch ansprechbar und das nur weil sie seit ein paar Stunden nicht geschrieben hat...es ist doch ganz klar, du hast dich Hals über Kopf in sie verliebt oder liege ich da etwa falsch? Schaute er mich fragend an.*Er hat Recht ich habe mich tatsächlich in Suri verliebt...kann ich es schon verliebt nennen, es ist einfach ein Gefühl das ich nicht beschreiben kann, ein wunderschönes Gefühl...und das obwohl wir uns noch kein einziges Mal im Real-life gesehen haben und sie noch nicht mal von meinem Job Bescheid weiß...Habe ich zu große Hoffnungen?*
Ich blickte Jin verlegen an und bestätigte seine Aussage nur mit einem Kopf schütten, er schlug mir ermutigend auf die Schulter und ging dann wieder.
DU LIEST GERADE
°| тнє тιмє ι'νє ℓσνє∂ уσυ. |° {Bts/Namjoon ff}
ФанфикTatort Twitter... Zeit vergeht und keine Ahnung wie der andere aussieht... Alles nur Schein oder könnte etwas mehr hinter der Bekanntschaft stecken? Ich lernte einen Jungen übers Internet kennen, wenn wir gewusst hätten wer der jenige auf der andere...