•31• Zu schön...

103 12 2
                                    

-Suri-

Ein leises klingeln weckte mich, es war mein Handy, was auf dem Tisch am Ende des Zimmers lag. Mit halb zugekniffenen Augen versuchte ich mich hinzusetzen.
Es ist noch so früh, 5:35 zeigte mein Wecker neben mir.
Wer wollte um diese Uhrzeit schon was von mir? Gerade als ich beschloss  aufzustehen, zogen mich zwei große warme Hände die meine Taile umkammerten, wieder zurück ins Bett.
Joon zog mich ganz nah zu sich und umarmte mich fest.
"Wo willst du so früh hin? Bleib noch eine Weile." Flüsterte er in seiner rauen Morgenstimme, mit geschlossen Augen.
Er hatte recht es ist viel zu früh, doch irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl, warum sollte mich jetzt jemand anrufen?

Ach egal, zu viele Gedanken am morgen.
Ich drehte mich um und schloss nun auch ihn in meine Arme, ich spürte nur einen leichten doch warmen Kuss an meiner Stirn bevor wir beide wieder einschliefen.

Der Geruch von frischem Kaffe riss  mich langsam aber sicher aus meinem Schlaf.
Ich tastete das Bett nach Joon ab jedoch schien es leer. Ich setzte mich auf und reibe leicht meine Augen.

"Na gut geschlafen, fit für den Tag?" Rief Joon als er mit einem Tablett voller Essen und Kaffe ins Zimmer kam.
"Nach diesem Anblick auf jedem Fall" lächelte ich ihn noch etwas verschlafen an.
"Danke Schatz" er stellte das Tablett neben dem Bett ab und setzte sich an den Bettrand, nahm meine Beine und legte sie auf seinem Schoß ab.
"Du bist ja total verkrampft" er reichte mir eine Tasse Kaffe und massierte mein Bein.
Für einen Moment schien alles so perfekt so sorglos, so als wäre alles ein Traum.
Jedoch änderte sich alles als Joon plötzlich anfing,

"Es schien irgendwas passiert zu sein heute Morgen, ein paar Türen weiter" begann er, doch ich stellte mein Kaffe zur Seite," Ein Rettungsteam rannten vorbei in eine der Zimmer neben an, hoffentlich ist nichts all zu schlimmes passiert."
Doch da machte es plötzlich click, alles machte nun Sinn, der Anruf so früh am Morgen, der Notarzt.

Hobi...

Geschockt ließ ich meine Tasse Kaffe fallen, sprang aus dem Bett und zog mir schnell einen Mantel über und rannte aus dem Hotelzimmer.

"Suri, was ist los...?" Hörte ich nur Namjoon mir nachrufen doch das ignoriert ich völligst, als ich zu seinem Hotelzimmer rannte und heftig gegen die Tür klopfte.
"Hobi!" brüllte ich schon fasst," Yah Jung Hoseok mach sofort die Tür auf" verzweifelt klopfte ich noch ein Paar mal bevor ich beschloss mich auf den Weg in eine naheliegendes Krankenhaus zu machen.
Doch mein Herzklopfen und mein hastiges rennen tat meinen Kreislauf gar nicht gut, ich merkte nur wie alles schwankte und ich auf den Boden sackte. Leise begann ich zu weinen, ich vergrub meinen Kopf in meinen Händen.

"Suri was ist los, warum...?" sprach eine mir bekannte Stimme.
Vorsichtig nahm ich meine Hände aus dem Gesicht und blickte direkt in seine braunen Augen.
Ich begann wieder zu weinen "Wieso machst du erst jetzt auf...verdammt" schrie ich schon fast und stand auf, zog ihn in eine feste Umarmung und konnte seine Verwirrtheit spüren.

"Ich war im Bad und hab das Klopfen erst später gehört, ist etwas passiert?" Er wollte sich aus der Umarmung lösen doch dies ließ ich nicht zu und festigte mein Griff.
"Was passiert? Verdammt du hast deine türe nicht geöffnet,i ch...Ich dachte..." ich atmete tief ein und aus," dir wäre was passiert nachdem du heute morgen angerufen hast und dann meinte Joon auch noch ein Rettungsdienst wäre da gewesen und ich...und du...und...Ach man ich hatte Angst um dich"

"Beruhig dich erstmal, wie du siehst geht es mir gut. Und was meinst du mit angerufen, ich habe dich heute morgen nicht angerufen und der Rettungswagen war auch nicht für mich mir geht es total gut also mach dir keine Sorgen und beruhig dich bitte."
Er löste sich aus meiner schon fast zu festen Umarmung und schaute mich an.
Dieses Lächeln...immer lacht er so als sei nichts, als würde er gesund und munter sein, wieso kann er nicht einfach sagen dass es ihm nicht gut geht. Trotz seinem breiten Lächeln sehe ich wie schwach er eigentlich ist, er hat stark abgenommen, wahrscheinlich durch seine Medikamente.

"Ich geh dann mal wieder rein wir sehen uns ja dann später" winkend lief er in sein Zimmer und ließ mich mehr oder weniger stehen.
Bevor er die Türe vollkommene schloss  sah ich eine frische Wunde an seinem rechtem Oberarm...
Irgendwas stimmte nicht, da war ich mir sehr sicher.
Schweren Herzens lief auch ich dann wieder zurück zu Namjoon.

-Hobi's Sicht-

"Ich geh dann mal wieder rein wir sehen uns ja dann später"

Kaum schloss ich meine Tür sackten meine Beine zusammen und ich ließ mich die Türe runtergleiten, schmerzerfüllt verschränke ich meine  Arme vor meinem Bauch.

"Mir geht es gut..." flüsterte ich immer wieder.

______________________________________

Ein Drama nach dem anderen, sorry ich kann euch nicht ruhen lassen^^'
Lasst gerne ein Vote da wenn es euch gefallen hat.
Bis demnächst:)

°| тнє тιмє ι'νє ℓσνє∂ уσυ. |°                                  {Bts/Namjoon ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt