2 Tage waren vergangen und noch immer hatten wir nicht miteinander gesprochen, jedoch schien es immerhin Hobi immer besser zu gehen...naja immerhin etwas positives.
Es war mittlerweile 23 Uhr, wir kamen alle gerade von den Vorbereitungen des morgigen Konzert und waren alle einfach nur fertig. Die Jungs machten sich alle sofort in ihr Zimmer, außer Hobi waren alle sofort weg, da er nur zwei Zimmer neben mir hauste, also liefen wir immer zusammen.
Es war zwar extra ein Doppelzimmer für Namjoon und mich reserviert doch verkrochen er sich die letzten Tage bei JK im Zimmer, obwohl er immernoch die Hotelkarte zu unserem Zimmer hatte....
Wenn ich nur wüsste auf was er sauer ist...dieser Sturrkopf versucht nicht einmal dieses Problem zwischen uns zu regeln stattdessen ignoriert er mich einfach.
Ja ich weiß, ich ignorieren ihn auch aber er hat damit begonnen ohne einen Grund zu nennen."Suri," Hobi wendete sich zu mir als wir in den Aufzug stiegen, "was ist zwischen dir und Namjoon eigentlich los? Und kann es sein daß er mich auch irgendwie meidet?"
"Ich frag mich auch was los ist...ganz ehrlich er ignoriert mich und auf Versöhnung ist er auch nicht wirklich aus und was dich betrifft kann ich mir auch nichts zusammen reimen..."
Flüsternd wendete ich mich wieder ab,"vielleicht hat er einfach seine Tage..."
Wir liefen in unsere Zimmer und verabschiedeten uns noch, kurz bevor wir beide hinter unseren Türen verschwanden.
Seufzend ließ ich mich auf mein Bett fallen.
Eine Bad! Das ist was ich jetzt brauche, ich schmiss alles auf mein Bett, packte meine Sachen und machte mich auf ins Badezimmer.
Heißes Wasser das mich umgibt ließ mich wie in Trance fallen. Es tut nach all dem Stress heute einfach nur richtig gut sich einfach zu entspannen.Doch kaum waren 10 Minuten vergangen klingelte meine Türe. Zuerst versuchte ich es einfach zu ignorieren doch es klingelte immer wieder und wieder.
Soviel von Entspannung.Genervt stieg ich aus dem heißen Wasser Schmiss mir nur schnell ein Bademantel um und lief zur Tür um sie zu öffnen.
Es war Hobi und er hatte etwas in seiner Hand das er mir im die Hände drückte doch kaum kam mir die kalte Luft von draußen entgegen wurde mir plötzlich schwarz vor Augen.
-Hoseok's Sicht-
Ich wollte mich gerade fertig machen um schlafen zu gehen doch als ich mein Licht ausschalten wollte fiel mir der Stapel Papier auf meinem Tisch auf.
Mit einem Lächeln nahm ich es, "Suri, Suri...du solltest nicht immer deine Sachen vergessen."
Als wir vorhin in den Aufzug stiegen gab sie mir diesen Stapel, es scheinen die Tagespläne zu sein, um etwas aus ihrer Tasche zu holen jedoch wo waren sie natürlich jetzt?
Ja auf jedenfall nicht bei ihr.Schnell zog ich mir meinen Bademantel über.
Mit meiner Hotelkarte und Schlappen machte ich mich dann kurz rüber zu Suri um ihr die Pläne zu bringen.
Nach mehrfachen Klingeln öffnete sich auch schon die Tür und eine rotangelaufene Suri stand mir gegenüber, die wahrscheinlich gerade aus dem Bad kam. Sie schien müde, also hielt ich ihr nur die Pläne hin und wollte gleich wieder gehen doch als ich mich umdrehte, hörte ich einen dumpfen Knall.
Erschrocken schaute ich wieder zu ihr, doch sie lag zusammengesackt an der Türe."Suri" rief ich als ich mich zu ihr runter beugte, "
Wach auf, was ist los?" Ich hob sie hoch und trug sie zu ihrem Bett.
Sie atmete zum Glück regelmäßig was mich zu mindestens etwas beruhigte. Ein paar Minuten blieb ich noch neben ihr um sicher zu gehen das alles gut ist, ich deckte sie nur schnell noch zu um mich dann wieder auf in mein Zimmer zu machen.Leise öffnte ich die Türe und schloß sie behutsam hinter mir. "Ugh ist das kalt" flüsterte ich vor mich hin und wollte gerade schnell in Richtung Zimmer. Doch bevor ich es überhaupt erreichte, ließ mich eine mir allzu bekannte Stimme aufschrecken.
"Hoseok??" rief er, ich drehte mich um und schaute direkt in sein verduzend blickendes Gesicht, was mich von oben bis unten musterte.
DU LIEST GERADE
°| тнє тιмє ι'νє ℓσνє∂ уσυ. |° {Bts/Namjoon ff}
FanfictionTatort Twitter... Zeit vergeht und keine Ahnung wie der andere aussieht... Alles nur Schein oder könnte etwas mehr hinter der Bekanntschaft stecken? Ich lernte einen Jungen übers Internet kennen, wenn wir gewusst hätten wer der jenige auf der andere...