•14• Darf ich vorstellen...

329 37 3
                                    

Es fühlte sich so geborgen an.
Es war genau das was ich gerade gebraucht habe, Ich liebe dich...!
__________________________________

Es war jetzt knapp eine Woche vorbei und es gab zum Glück keine neuen Vorfälle.
Hoseok hatte vorgeschlagen Suri mit zum Dorm zu bringen, wovon ich eigentlich eher weniger begeistert war, aber sich Suri mega freute und schon seit Tagen wie ein aufgeregter Flummi durchs Haus hüpft, also beschloss ich doch zu gehen.

Jagi~ ich weiß nicht was ich anziehen soll...Hilf mir ㅠㅠ, schrie sie von oben, sie macht sich jetzt bestimmt schon seit 1 1/2 Stunden fertig und kein Ende in Sicht.
Ich lief hoch zu ihr und kam in ein Zimmer mit Bergen voll Kleidung und einer gestressten Suri vor ihrem Kleiderschrank.
Lächelnd schnappte ich mir ein knielanges Kleid schlang meine Arme von hinten um sie und hielt ihr das Kleid an.
'Perfekt' lächelte sie an und drehte sie zu mir, Sei einfach ganz natürlich und du brauchst auch überhaupt nicht aufgeregt sein, die Jungs freuen sich schon total auf dich, also lass uns gehen, ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sie lächelte mich erleichternd an.

'Oki dann zieh ich mich schnell um', sagte sie und schob mich mit einen Zwinkern nach draußen.

Knapp 10 Minuten später waren wir beide fertig und machten uns auf den Weg zum Dorm. Im Auto saß nun eine total aufgeregte Suri die kein Ton von sich gab und sich nervös auf ihrer Lippe herum biss.
Ich legte meine Hand zur Beruhigung​auf ihre, Sie werden schon nicht beißen ,lachte ich und zwinkerte ihr zu.
Ich weiß ja aber ich bin einfach übel aufgeregt...was wenn sie mich nicht mögen?
Wieso sollten sie dich nicht mögen, sie freuen sich doch schon total auf dich.
Sie lächelte mich erleichternd an.

Wir waren endlich am Dorm angekommen und liefen Richtung Hintereingang damit wir ohne viel Aufmerksamkeit hoch konnten.
Ich nahm ihre Hand und lief hinein.

Hey ihr zwei Turteltäupche, kam es von draußen.

-Suri's Sicht-

*Ich bin unerklärlicher Weise total aufgeregt, aber zum Glück ist ja Namjoon bei mir.*

Bevor wir hineinliefen griff er nach meiner Hand, ich fühlte mich gleich viel besser.

Hey ihr zwei Turteltäupche, kam es plötzlich von draußen.
Ich drehte mich um und sah 2 Jungs die uns zuwinkten.

Einer von den beiden hatte ein total breites Grinsen auf dem Gesicht, wobei der andere eher einen kühleren, gelangweilten Ausdruck hatte.

Ich stellte mich leicht hinter Namjoon doch er zog mich stolz vor sich, Ah Hoseok und Yoongi-Hyung woher kommt ihr denn.

Ihr seid endlich da, es warten schon alle oben, wir waren gerade Getränke kaufen, sagte der eine von dem beiden.

Plötzlich kam der eine nach vorne und verbeugte sich tief lächelte und schüttelte meine Hand, Also du musst die schöne Suri sein, ich bin Hoseok aber ich mag es lieber wenn man mich Hobi nennt.
Der andere kam nun auch auf mich zu verbeugte sich leicht, Yoongi, schön dich kennen zu lernen, ein kleines lächeln bildete sich auf seinen zuvor​ etwas kühlen Gesicht das mir tatsächlich auch irgendwie bekannt vor kam aber ich nicht weiter nach fragte.
Ich lächelte die beiden an und war plötzlich total erleichtert wie nett die​ zwei waren. Ich verbeugte mich nun auch, Annyeong mein Name ist Suri schön euch kennen zu lernen.

Lass uns doch hochgehen und oben weiter reden, sagte Hobi mit einem breitem Lächeln.

Wir liefen zusammen nach oben, als wir die Tür betraten sprang plötzlich ein Junge auf mich zu und umarmte mich. Ich stand etwas geschockt da als Namjoon ihn ein wenig nach hinten zog und sagte,
also das ist Taehyung unser kleines Alien,
lacht er und ich musste nun auch lachen da er Namjoon etwas verwundert anschaute.
Annyeong~ Freundin von Hyung!
Irgendwie war er echt total cute also hob ich meine Hand und sagte
Annyeong Namjoons Alien.
Wir beiden lachten und er zog uns in einen nebenstehenden Raum wo ein großer gedeckter Tisch und weitere 3 Jungs standen.
Ah sie ist endlich da, sagte einer und bitteten uns, uns hinzusetzten.

Also von links nach rechts, sagte Namjoon, das sind Jungkook, Jimin und Jin.
Annyeong Noona kam von Jungkook und Jimin mit einem breiten Grinsen.

Annyeong sagte nun auch Jin mit einem Handkuss, der mich lächeln ließ und ich nur zurück winkte.

Ich spürte seit vorhin Blicke von der Seite auf mir, also drehte ich mich an die Seite und sah ein starrenden Yoongie der sofort seinen Blick abchweifen ließ als er mich beobachtete.

Kennt ihr euch schon, fragt Namjoon.
Mmh ich weiß nicht irgenwie kommt er mir bekannt vor, meinte ich mit einem nachdenklichem Blick.
Er schaute nochmal zu mir und plötzlich fiel es mir wieder ein.
Sag nicht... du bist doch...
Er unterbrach mich, Ja ich bin es Min Yoon Gi dein....

______________________________________
Wer ist er?
Woher kennen sich die beiden bloß?

Hey ihr lieben
Es tut mir echt leid das seit kurzem unregelmäßig die Updates kommen ich hatte die letzten 2 Wochen Abschlussprüfungen und nun bin ich auch noch krank also seid mir ned böse ich hoffe das euch die Geschichte bis hier hin gefällt und ich werde dann ab nächste Woche versuchen wieder regelmäßig alle 2-3 Tage zu posten, ANNYEONG

°| тнє тιмє ι'νє ℓσνє∂ уσυ. |°                                  {Bts/Namjoon ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt