Ein ruckeln weckte mich, als ich auch schon bemerkte wie wir gelandet waren.
Langsam weckte ich alle, einen nach dem anderen und nur wenige Minuten später waren sie auch schon startklar...naja nicht ganz."Namjoon findet sein Pass nicht mehr" rief Jk als alle zum Ausgang laufen wollten.
"Nicht schon wieder..." Seufzte Yoongi vor sich hin. Er lief hinter um den Jungs suchen zu helfen.Es waren nun schon 10 Minuten vergangen und er war immer noch nicht aufzufinden.
Eigentlich war ich immer noch ein wenig angepisst wegen vorher und wollte ihm deshalb eigentlich nicht helfen, aber was solls ich will auch endlich raus hier.
Genervt lief auch ich nun zu ihm, denn irgendwie konnte ich mir schon vorstellen wo er war.
Ich nahm ihm seine Laptoptasche aus der Hand, während ich sein Laptop auspackte und ihn aufklappte.
"Wooow Suri woher wusstest du das er ihn in seinem Laptop hatte?" schaute mich Jimin verwundert an.
"Yah Namjoon...in deinem Laptop??" Boxte Yoongi ihn gegen seinem Arm.
"Das schafft auch wirklich nur unser Leader" lachte Tae und half ihm schnell wieder alles einzupacken.
"Naja wenn man mit so einem Chaoten zusammen lebt passiert sowas schonmal öfter" sagte ich und lief wieder vor zum Ausgang.
An der letzten Sitzreihe angekommen bemerkte ich ein Kopf auf einer Lehne liegend.
"Hey yah Hoseok..." flüsterte ich ihm zu, "alles in Ordnung bei dir?"
Auch er setzte sich auf, nahm sein Handgepäck und stand auf,
"Keine Sorge ich bin einfach nur erschöpft vom Flug." Er lief Richtung Ausgang und der Rest der Jungs folgten ihm. Ich checkte noch schnell ob alles mitgenommen wurde und lief dann auch nach draußen, wo uns auch schon das nächste Chaos erwartete. Auf uns warteten gefühlt tausende schreiende Fangirls vor dem Flughafen, wo unser Van stand.Alle liefen zusammen die Rolltreppe herunter, umgeben von Bodyguards gingen wir zu unseren Wagen.
Zum Glück waren die Wege der Jungs abgesperrt sonst wäre bei diesen Massen an Menschen ganz schön was los gewesen.
Doch alles war zu gut um war zu sein, als ich als letzte in den Van steigen wollte, versuchte ein Mädchen ein kleines jedoch ganz schön schweres Päckchen in den Van zu schmeißen doch traf mich mit einem Schwung am Hinterkopf. Der Knall beförderte mich in den Wagen, schnell schloss einer der Bodyguards die Türe und der Wagen fuhr auch schon los."Omg geht es dir gut?" Alle versammelten sich um mich und Yoongi half mir auf meinen Sitz.
Mit Schmerzen hielt ich mein Hinterkopf.
"B...B..LUT!!" schrie Jin erschrocken, als er meine Hand betrachtete.
"Nicht der Rede wert" winkte ich allen ab,
"Das ist ja nicht das erste Mal gewesen" und kramte ein Taschentuch aus meiner Jackentasche, was ich dann gegen meine Wunde drückte."Suri ist wirklich alles gut?" fragte nun Namjoon etwas besorgt.
"Ja alles gut" wimmelte ich ihn wieder ab.
"Sollen wir nicht lieber einen Arzt aufsu..."
"Namjoon.." genervt von seiner plötzlichen Interesse blickte ich ihn an,
" Mir geht es gut und ich will jetzt einfach nur ins Hotel, ok?"______________________________________________
Ohoh was braut sich da auf, bei den beiden...
DU LIEST GERADE
°| тнє тιмє ι'νє ℓσνє∂ уσυ. |° {Bts/Namjoon ff}
FanfictionTatort Twitter... Zeit vergeht und keine Ahnung wie der andere aussieht... Alles nur Schein oder könnte etwas mehr hinter der Bekanntschaft stecken? Ich lernte einen Jungen übers Internet kennen, wenn wir gewusst hätten wer der jenige auf der andere...