•20• Managerin von...

235 24 3
                                    

8:50
Ich rannte. Doch der Bus war schneller als ich. Mist das werde ich bestimmt nicht mehr rechtszeitig schaffen. Außer Atem schaue ich auf mein Handy.

Uhrzeit: 9:30
Treffpunkt: ******straße 125/5

Plötzlich blieb am Straßenrand ein Auto stehen und ein junge Frau ließ die Scheibe hinunter.

Bist du Lee SooRi? Fragte sie etwas nach vorne gebeugt.

Ehm ja...woher? gab ich verwirrt zurück.

Steig ein ich bring dich zum Entertainment.lachte sie und ließ wieder die Scheibe nach oben.

Warum auch immer stieg ich einfach ein.

Na geht doch, lächelt sie und streckt ihr Hand aus, Ich bin Jung JiWoo oder einfach nur Jiwoo, mein Bruder hat mich geschickt um dich zu holen, da er vermutete das du es nicht finden wirst haha und er hatte wohl recht.

Oh haha ehm ja ich bin nicht so gut im orientieren und da ich noch nicht all zu lange in Süd Korea bin ist es etwas schwer.
Und Ehm dein Bruder ist...? Fragend blickte ich sie an.

Ah es ist Jung Hoseok aka Jhope von Bts da du ab heute die neue Managerin sein wirst und ich hab schon gehört das ihr euch schon mal getroffen habt.

Mein Mund klappte auf.
Was...Ich bin die Managerin von Bts.
Ob Namjoon schon Bescheid weiß?!

Jap, bis auf Hobi weiß es auch noch keiner der Jungs.

Sie blieb am Straßenrand stehen. Wir waren tatsächlich schon da.
Du musst jetzt nur die Gasse da lang und da wir der hintereingang zum Entertainment sein und da wird dich dann jemand empfangen.
Deine Unni muss jetzt weiter wir sehen uns bestimmt nochmal bis später und beeil dich du hast nur noch 10min.
Immer noch total verwirrt stieg ich aus und bedankte mich noch schnell,
Ähm Danke...Unni.

Lachend winkte sie mir noch zu und fuhr auch schon los.

Wo um alles in der Welt ist diese Straße.
Total verwirrt rannte ich die Gasse entlang, doch weit und breit nicht der Eingang des Gebäudes.

Ich hörte plötzlich etwas.
Etwas war hinter mir, ein rascheln. Schnell drehte ich meinen Kopf nach hinten doch niemand in Sicht, ich glaub ich bilde mir das nur ein doch kaum lief ich weiter...erneut...was zum Teufel ist das .
Nervös lief ich schneller zum Ende der Gasse.
Das rascheln wurde immer lauter und Plötzlich zog etwas mich zu sich und vor Schreck wollte ich aufschreien doch er legte eine Hand auf meinen Mund.
Er öffnete eine Tür und schob mich hinein.
Etwas verängstigt hielt ich meine Augen zu.
Er lachte und irgendwie kam diese Lache mir bekannt vor.
Ich spreizte meine Finger und blickte durch den Schlitz meiner Finger.
Und da stand er mit dem breitesten Lächeln, vor mir.

____________________________________

So heute mal ein eher komisches und kurzes kapittel xD
Sorry...^^'

Hoffe es gefällt euch trotzdem wenn ja lasst doch ein Vote da^^

Ach ja und ich wollte mich bei euch bedanken für die 1k reads hätte nie gedacht das so ein durcheinader mal so viele lesen...naja anscheinend doch haha :D
Einfach ein mega Danke an euch alle.❤

Annyeong Chingu's ❤

°| тнє тιмє ι'νє ℓσνє∂ уσυ. |°                                  {Bts/Namjoon ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt