-Namjoon-
"Man Namjoon was ist eigentlich los bei euch zwei?" Jk trocknete seine Haare als er aus dem Bad kam.
Kopfkrübelnd rollte ich mich über sein Bett.
"Ach nichts...""Aha und das soll ich dir jetzt glauben? Krieg dich wieder ein und sprech einfach mal mit ihr sonst wird das nie was" Er schmiss sein Handtuch auf mich und lachte mich nur an.
"Oder hast du vor, dich weiterhin bei mir zu verkriechen?""Es ist ja nicht nur Suri...Hob...Ach egal du hast ja recht, ich werde mal kurz zu ihr rüber gehen müssen, bin gleich wieder da"
"Ich hoffe nicht" schrie er mir lachend hinterher.
Ich zog nur meine Schuhe an nahm meine Zimmerkarte und machte mich in den 2. Stock.
Es wird nur ein Missverständnis gewesen sein.
Am Ende des Flures hörte ich Suris und Hobis Stimme.
Danach war es für einige Zeit leise, ich lief zu ihrem Zimmer, doch ich konnte meinen Augen nicht trauen, als Hobi plötzlich ihr Zimmer in Bademantel verließ und ich wusste nicht mehr wie mir geschah."Hobi...?"
"Namjoon? Was machst du hier?"
"Ich? Das sollte ich wohl eher dich fragen..."
Ich holte tief Luft um ruhig zu bleiben.
"Was soll schon sein? Suri hatte ihre Pläne vorhin bei mir vergessen und die hab ich ihr gerade gebracht."
"Wieso bringst du ihre Pläne rein, du hättest ihr es auch einfach geben können?" antwortete ich genervt.
"Jetzt hör mal zu Namjoon. Weißt du eigentlich überhaupt wie gestresst Suri momentan ist?
Und der einzige der Schuld trägt bist ganz allein du. Seit Tagen bekommst du es nicht auf die Reihe ein normales Gespräch mit ihr zu führen.
Stattdessen verkriechst du dich ständig. Du hast überhaupt kein recht auf irgendjemaden sauer zu sein.
Und warum ich bei ihr drinnen war? Rate mal"
Ihm fiel eine Dose hinunter, es schienen Tabletten zu sein, jedoch hob er sie schnellst moglichst wieder auf, kaum war er fertig, betrat er sein Zimmer und schloss seine Tür mit einem Knall.Überrumpelt von dieser Situation betrat ich leise unser Zimmer.
"Suri, ich komme herein," flüsterte ich schon fast als ich den Flur lang lief.
Da lag sie auch schon mit einem nassem Lappen auf ihrer Stirn. Schämend setzte ich mich an den Rand des Bettes. Ich streichelte behutsam ihre Wange.
"Dein Kreislauf wieder, nicht wahr?
...
Es tut mir wirklich alles voll leid, ich war so Egoistisch und wahrscheinlich ein wenig Eifersüchtig""Ein wenig?" Sie öffnete leicht ihre Augen und lächelte mich fragend an.
"Ein wenig viel...?"
"Schon besser!"
Mit kurzen Anfangsschwierigkeiten versucht sie sich aufzusetzten.
"Geht es dir besser?" Ich richtete ihr Kissen und schaute sie an.
"Ja, wie du gesagt hast es war nur mein Kreialauf, wie immer halt."Für eine Weile starrten wir uns nur an, bis ich aufgab und verlegen auf meine Hände schaute.
Da kam es mir plötzlich wieder in den Kopf geschossen, was waren das für Tabletten die Hobi hatte, soweit ich weiß hatte er doch keine Problem, er war immer am gesundesten von uns allen.
"Sag mal," begann ich meinen Satz," weißt du vielleicht was mit Hobi los ist, er hatte eine komische Dose mit Tabletten vorhin bei sich!?"
"Tabletten? Ehm also ich weiß auch nichts, vielleicht hat er einfach nur Kopfschmerzen gehabt."
Kopfschmerzen? Er?
Naja vielleicht hat sie ja recht.Während ich an meinen Ringen spielte, spürte ich unerwartete Wärme an meiner Wange.
Ich blickte auf und direkt in ihre wunderschönen Braun-grünen Augen."Mach dir nicht immer so viele Gedanken, Schatz"
"S-Schatz?" Doch fürs wundern war keine Zeit, denn behutsam legte sie ihren vollen, warmen Lippen auf meine, wie sehr ich das vermisst hatte. Ihre unbeschreibliche Nähe.
Kurzerhand hob ich sie zu mir auf den Schoß und flüsterte nur leise in ihr Ohr."Suri," ich atmete tief aus," Ich liebe dich mehr als du dir vorstellen kannst"
Ich nahm ihr Gesich behutsam in beide Hände und schaute ihr nochmal tief in die Augen.Und aus diesem kurzem Versöhnungsgespräch wurde eine lange schlaflose Nacht.
---
Hey ihr.
Ihr musstet echt lange warten, abe rmeine Schreibblockade ist schlimmer als ich gedacht hätte sorry, ich bin einfach kaum zufrieden mit meinen Kapitteln deshalb dauert alles so ewig.
Naja hoffe euch hat es wenigstens ein wenig gefallen.
DU LIEST GERADE
°| тнє тιмє ι'νє ℓσνє∂ уσυ. |° {Bts/Namjoon ff}
ФанфикTatort Twitter... Zeit vergeht und keine Ahnung wie der andere aussieht... Alles nur Schein oder könnte etwas mehr hinter der Bekanntschaft stecken? Ich lernte einen Jungen übers Internet kennen, wenn wir gewusst hätten wer der jenige auf der andere...