•12• Ich muss dir was sagen.

363 42 2
                                    

Es sind nun knapp zwei Tage vergangen und heute wird Suri wieder entlassen.
Ich mache mich auf den Weg in Krankenhaus, nicht ganz angekommen sehe ich schon wie sie lächelnd und winkend auf mein Auto zu kommt und sofort einstieg .

Hey na alles gut, wie war die letzte Untersuchung?

Der Arzt meinte es ist alles wieder gut und es wird zum Glück keine sichtbare Narbe bleiben. Lächelte sie mich an.

Da bin ich ja froh.

Danke das du die letzten 2 Tage bei mir warst und ich nicht alleine war.

Das ist doch das mindeste...ich bin ja auch schuld an der ganzen Sache, nuschelte ich leise vor mich hin.

Ich hatte sie die letzten Tage keine Minute aus den Augen gelassen. Ich habe mich so verdammt schuldig gefühlt und ich muss es ihr unbedingt sagen...wahrscheinlich werde ich es heute machen müssen.

Als wir zu Hause ankamen trug ich ihren Koffer ins Haus und sie begab sich in die Küche.

Ich werde heute Essen machen schrie ich von oben, also setz dich und ruh dich aus.

Oh alles klar dann geh ich gleich mal Duschen. Schrie sie zurück.

-Suri's Sicht-

Endlich wieder daheim, es war echt langweillig im Krankenhaus.
Er wollte nicht einmal auf den Unfall angesprochen​ werden und das habe ich völlig akzeptiert, er hat sich wahrscheinlich selbst die Schuld gegeben, daher habe ich ihn nie darauf angesprochen.
Aber zum Glück war er die ganze Zeit bei mir und er schlief sogar dort. Ich bin einfach so verdammt froh ihn zu haben und er ist mein aller bester Freund, auch wenn ich viel mehr fühle als beste Freunde eigentlich fühlen sollten, aber jetzt ist noch nicht die Zeit dazu und vllt fühlt er ja nicht mal so wie ich.

Ich war mit duschen gerade fertig geworden als schon der leckere Geruch von Ramyun mir in die Nase stieg. Wie ich es liebe.

Essen ist fertig, rief er als ich gerade die Treppen herunter kam.

Wooa Ramyun, ich liebe es. Sagte ich zu ihm und grinste total breit.

Ich hatte durch das ganze durcheinander vergessen einzukaufen, also gibt es heute nur Ramyun, sagte er etwas verlegen.

Ach was sagst du da ich liebe Ramyun, sagte ich freudig und setzte mich sofort hin.

Als wir fertig waren verließ ich kurz den Tisch um Haare zu trocknen als ich nach knapp 5 min wieder da war sah ich ihn wie er den Abwasch machte und ich bemerkte auch wie ich zu schwärmen begann. Ich glaube ich werde es ihm bald sagen müssen....
Das ich mich tatsächlich verliebt habe...

-Namjoon's Sicht-

Da kam sie die Treppe herunter, noch mit nassen Haaren und einem breiten und wunderschönen Lächeln, jedes mal aufs neue verliebe ich mich in sie.
Nein ich darf nicht, so werde ich das Leben noch schwerer und gefährlicher machen. Ich muss es irgendwie zurückhalten auch wenn es schwer werden wird.

Es war mittlerweile abends, sie saß auf dem Sofa und blickte im Raum mit einem ernstem und überlegendem Blick umher, ich setzte mich neben sie und begann,
Suri ich glaube ich muss dir was sa...
Plötzlich unterbrach sie mich und sagte etwas mit dem ich nie gerechnet hatte.
Namjoon-ah, begann sie verlegen, ich glaube ich habe mich in dich verliebt.
Meine Augen weiteten sich und ich blickte sie etwas geschockt an...wieso, wieso ausgerechnet jetzt...ich darf sie nicht lieben, kam mir in den Kopf und ich ließ etwas von mir das selbst mich schockte.
Ähm tut mir echt leid Suri aber das kann ich nicht...ich liebe nämlich jemand anderen.
Diese Notlüge war glaube ich die schlechteste und das schlimmste​ was ich hätte sage können. Sie schaute mich nicht mehr an und es kam nur ein Ach verstehen tut mir echt leid, sie stand auf und lief schnell in ihr Zimmer.

Ich fasste mir an den Kopf und ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten. Ich habe gerade tatsächlich dem Mädchen das ich liebe gesagt das ich jemand anderen habe...
Es ist nur das beste für dich redete ich mir ein und schlief auf dem Sofa ein...
Sie liebt mich...

°| тнє тιмє ι'νє ℓσνє∂ уσυ. |°                                  {Bts/Namjoon ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt