•22• Beginn einer schweren Zeit

261 22 0
                                    

Einzelne Sonnenstrahlen streiften mein Gesicht. Langsam öffnete ich meine Augen und blickte auf mein Handy neben mir.
7:34...

Was gerade mal halb achte?
Genervt drehe ich mich wieder um und schloss meine Augen.

Langsam aber sicher begann mein Gerhirn zu arbeiten und geschockt fiel ich vom Sofa.
"WAS HALB ACHT?" Schrie ich als ich mich aufrappelte, meine Haare kurz zusammenknotete und aus der Tür rannte.

Die Jungs müssen heute zu ihrem mini Konzert nach Hongdae ...und das um 8 .

'Ich bin so verpeilt' schimpfte ich vor mir rum und kaum war ich um die Ecke knallte ich mit voller Wucht gegen etwas und fiel natürlich nach hinten. Ich kam zu Sinnen und als ich nach oben blickte, standen sie schon da, die Jungs.

Sie lachten "Guten Morgen" kam es von ihnen.

Namjoon reichte mir seine Hand, ich nahm sie und er zog mich hoch.

Jimin drückte mir einen Kaffee zu und Yoongi hielt mir den Autoschlüssel vor die Nase.

"Das wird eine tolle und chaotische Zeit mit Noona" lachten Kookie und Tae.

"Oh man tut mir mega leid, hab gestern vergessen meinen Wecker zu stellen."

"Nicht schlimm, hast dich ja gestern noch gut um alle schlafenden gekümmert, im Studio" meinte Jin als er aus der Küche im Nebenzimmer kam.

"So nichts wie los sonst kommen wir wirklich zu spät" sagte Hobi und schob uns durch den Flur in Richtung Aufzug.

***

"Alle angeschnallt" schrie ich schon etwas nach hinten in diesem Bus ähnlichem Auto.

"Jaa " kam es wie aus der Pistole von allen und schon fuhr ich los. Richtung Hondae.

***

Mittlerweile war es schon 14:25 und alle machten sich nach der Rehearsal fertig für das Konzert.

Im Nebenraum überprüfte ich nochmal den restlichen Zeitplan für heute, als plötzlich alles dunkel wurde und ich bemerkte wie mir jemand von hinten die Augen zuhielt.

"Wer bist du" lachte ich leicht und spielte das Spiel mit, den mir wae sofort klar wem diese riesen Hände gehörten.

Keine Antwort.

"Du willst also nichts sagen? Dann gib mir einen anderen Tipp" forderte ich ihn auf.

Er nahm eine Hand herunter, versuchte mit der anderen beide Augen zu bedecken und legte meine Haare auf eine Schulter.
Ganz plötzlich spürte ich etwas an meinem Nacken. Ein Kuss. Ich musste lachen. Mit Schwung drehte ich mich herum und küsste ihn ohne Vorwarnung, was ihn anspannen ließ.

Ich löste mich langsam und schaute ihm tief in die Augen.

'Ich liebe dich, Joon-ah'

Die letzten Tage waren einfach zu stressig und wir hatten kaum Zeit für einander, diese Worte brannten mir einfach auf dem Herzen.

Behutsam streicht er mir meinen langen Pony hinters Ohr und lächelt mich mit dem schönsten Lachen an, was man sich nur vorstellen konnte.

'Ich liebe dich auch mein Bebe'
Sein Blick wurde mitfühlend, er kam näher und schloss mich in seine Arme.
Ich vergrub langsam meinen Kopf in seinem Nacken. So hatte er mich noch nie genannt, was mir leicht peinlich war aber ich seine Nähe und Worte auch gleichzeitig genoss.

'Das darfst du niemals vergessen' fing er leise an,' es wird nicht einfach werden an meiner Seite und davor hatte ich immer Angst, es werden Zeiten kommen an denen wir uns Tage lang nicht sehen können und auch Tage an denen wir uns heimlich treffen müssen , all dies wird Teil unsere Beziehung sein. Deshalb will ich mich jetzt schon entschuldigen. Es tut mir so leid das wir keine Normale Beziehung führen können wie es Paare in unserem Alter machen. Ich hoffe einfach so sehr das unsere Liebe stark genug sein wird und wir diese Zeiten überstehen werden.
Ich liebe dich wirklich unbeschreiblich'

Wow ich war etwas geschockt und total berührt von diesen Worten. Ich spürte wie herzlich sie waren und auch wie viel Ernsthaftigkeit dahinter stand.
Sprachlos, das war das einzigste was ich im Moment zu bieten hatte. Ich drückte ihn noch fester an mich, seine nähe war das einzigste was ich gerade brauchte.

-Namjoon's Sicht-

Diese Worte brannten förmlich in mir.
Eigentlich schon seitdem sie weiß wer ich wirklich bin und als was ich arbeite lässt mich diese Unruhe nicht mehr gehen. Ich habe mich tatsächlich so sehr in sie verliebt das ich solche Angst habe das ihr etwas geschieht odet das ich sie verlieren könnte, das es mich schon verrückt werden lässt.

Ich weiß von Freunden wie schwer es ist als Celebrity eine Beziehung zu führen und das es kaum lange hält oder halten kann, weil sie dauerhaften stress und Blicken ausgeliefert sind.

Und davor habe ich wirklich Angst.

'Ich habe Angst das du mich verlassen könntest.' rutscht mir leise raus.

Sie drückt mich fester an sich bevor ein leises ' Ich glaub diese Angst teilen wir uns ' ihre Lippen verließ.

Beziehung dieser Art sind nicht einfach, das wissen wir, jedoch weiß ich das sie etwas besonderes ist und auch das wir das irgenwie schaffen können.

Sie ist das Mädchen das mich wählte ohne zu wissen wer ich bin. Sie ist mein Mädchen.

____________________________________

Heyyy Chingu's

Bin gerade etwas verwirrt von meinem eigenem Kapittel haha
Woher kam diese ganzen Gefühle plötzlich^^'
Naja gut sowas muss auch mal sein, hoffe euch hat das Kapittel trotzdem gefallen und ich würde mich mega über ein Vote oder auch gerne Kritik freuen, also nur zu 😊❤

°| тнє тιмє ι'νє ℓσνє∂ уσυ. |°                                  {Bts/Namjoon ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt