Manno, noch 3 verdammte Stunden.
"Egal, mama? Ich gehe los? ", schnell rennt meine mama durch den Flur zu mir.
"Hier trag die. Als Glücksbringer", sie hält mir eine Kette hin mit einem länglichen Stein als Anhänger.
"Aber das ist doch die von oma", ich lege sie mir um den Hals.
"Ja aber ich finde sie steht dir. Schnapp ihn dir ", sie klappst mir auf den hintern und winkt mir nach.
"Oh diese mama", während des gehens begutachte ich die Kette.
Sie ist richtig hübsch."Wen haben wir denn da? ", ausversehen renne ich gegen jemanden.
"Ein hübsches Mädchen. Wohin denn so alleine? ", ich gucke hoch und sehe einen ekelhaften Typen.
Er und seine Freunde gaffen mich. Sie sehen aus als wenn sie mich ausziehen würden."Fasst mich nicht an", rede ich leise.
Scheiße jetzt wissen sie das ich Angst habe."Hey ihr penner, fasst meine Freundin nicht an", ich drehe mich um und entdecke masky.
Er zieht mich zu sich, sofort Kralle ich mich an seiner Jacke fest.
"Haha du bist ein fresk. Mit Maske. Was will das Püppchen von so einem spast? ", der Ekel hat seinen Satz nicht zu Ende gesprochen da hörte ich Knochen knacken.
Ich bemerkte wie masky zu den Typen rennt und jeden zu Boden bringt.
Ich sehe wie eine Waffe in meine Richtung rutscht.
"Nimm sie und renn", masky ruft zu mir.
Ist das seine?Automatisch greife ich zu ihr, renne auf masky zu und tritt einem von den anderen in den Magen.
"Was tust du? ", erschrocken fällt er um.
Ich halte einen die Waffe an den Kopf.
Für eine kurze Zeit bleiben die Männer still stehen."Seh zu", ich greife nach masky und ziehe ihn zum Wald.
Wir rennen sehr schnell, so schnell das wir die Verfolger abschütteln."Gott woher kannst du das? ",masky bleibt stehen und muss erst mal Luft holen.
"Bundeswehr. Vater. Brüder", ich lege mich auf den rücken und versuche Luft zu holen.
"Was? ", masky kniet sich zu mir.
"Mein Vater ist Offizier und meine Brüder gehen ebenfalls in die Richtung", so langsam bekomme ich wieder Luft.
"Ahja, Wahnsinn. Aber mach das nie wieder", er legt sich neben mich.
"Vielen dank für deine Hilfe", ich drehe meinen Kopf zu ihm.
"Bitte. Übrigens gefällt mir dein neuer look".
Mit einer Hand streift er über mein Gesicht.
"Muss ich noch was wissen? ", wieder dieser Unterton.
"Nein", ich werde wieder rot weil er mir näher kommt.
Während ich hier neben masky liege hat night ein richtig hübsches und tolles date auf einem Jahrmarkt oder so.
Ich stelle Sie mir vor wie sie die Zuckerwatte anstarrt.
Bestimmt bleibt sie bei den Süßigkeiten stehen und shoppt erst erstmal ein.Wie macht die das nur nicht dick zu werden?
"Sag mal wo willst du denn so hübsch hin? ", Maske dreht sich zu mir.
"Ich war verabredet", jetzt bloß nichts falsches sagen. Der hat ne Waffe.
"Muss ich eifersüchtig sein? ", ich schüttel den Kopf.
"Dann ist gut. Ich muss wieder los. Bis dann ", schnell eine Umarmung und weg ist er.
DU LIEST GERADE
masky / hoodie & reader
Fanfictionmasky und hoodie sind unzertrennlich. teilen alles, ihr essen, ein Zimmer und sogar die duschsachen. Nur bei einer Sache sind sie sich sicher, das wird niemals geteilt. diese eine kleine Sache bist du. Liebend gerne kommis da lassen. Egal ob Kriti...