In der slendervilla ist derweil die Hölle los.
Die proxys teilen sich auf.
Die eine Seite ist für hoodie, das er das rennen macht.
Die andere Seite für masky, weit vorne steht toby der immer wieder schreit "hey masky hey masky".
"Als wenn die masky nimmt, der Kuss ist nur von ihm aus gewesen", schreit Jane.
"Hier bitte", alle verstummen als Jeff in die Mitte tritt.
In beiden Händen ein Messer.
"Damit es spannend bleibt", grinst er.
"Idiot, vollpfosten.... ", Jane zieht den schwarzhaarigen aus dem Raum.
Alle schauten ihm hinter her. Mit Jane ist nicht zu spaßen wenn sie sauer wird.
"Wo waren wir? Achja... Go masky", toby spingt auf seinen rücken und masky wird immer genervter.
"Hey vergisst mich nicht", Jeff kommt wieder rin, völlig aus der puste hält er die Tür zu.
"Lass mich rein Jeff", schreit Jane von der anderen Seite.
"Ich bin doch nicht dumm".
Toby muss lachen "hast du Angst vor Frauen? ", jetzt lachten alle.
"Nein aber die da ist keine Frau", jetzt hört man kein klopfen mehr.
"Das da ist ein Monster", und zeigt zur Tür wo Jane hinter steht.
Diese ist nicht mehr zu hören.
Ein knall gegen die Tür sprengt diese auf.
"Wie hast du mich genannt? ", Jane steht vor Jeff der auf seinen hintern gefallen ist.
"Go to sleep Jeff", sie holt ein Messer raus und rennt ihm hinter her.
"Das ist mein Spruch", schreit er als er durch die villa rennt.
"Ach was".
Slenderman hällt sich sein nicht vorhandenes Gesicht zu.
Womit hat er das nur verdient.
"Ich bin auch für hoodie", wieder beim Thema haben sich die proxys so hingestellt das sie klar machten auf wessen Seite sie stehen.
"Was ist denn so besonders an ihr? ", fragt E. J zu slender hin.
"Es gibt nur wenig Leute an denen offender Interesse hat. Kagekao ist bis jetzt der einzige gewesen. Wir können gerade nur hoffen das sie keine Bonbons von ihm genommen hat".
Diese Bonbons die ich da bekommen habe scheinen nicht in Ordnung zu sein. Aber weil ich mich danach besser fühlte nahm ich sie fleißig weiter.
Auch jetzt wo ich vor schmerzen auf dem Boden liege. Mein Körper erstarrte und rührte sich keinen Zentimeter.
"Was passiert hier? ", hoodie erschrak und ging noch einen schritt zurück.
Irgendwas passiert mit mir das spürte ich.
Ich setzte mich hin und schaute meine Hände an. Weiß, meine haut ist weiß, ich hatte komischerweise aber keine Angst. Es war nicht schlimm.
Ich drehte meinen Kopf zu hoodie.
"Wovor hast du Angst? ", ich krabbelte auf ihn zu. Er schluckte als ich mit meinem Gesicht nah an seinem bin.
Ich fühlte mich so lebendig, als wäre nie was gewesen, meine schmerzen waren weg und ich hatte einen klaren Gedanken.
DU LIEST GERADE
masky / hoodie & reader
Fanfictionmasky und hoodie sind unzertrennlich. teilen alles, ihr essen, ein Zimmer und sogar die duschsachen. Nur bei einer Sache sind sie sich sicher, das wird niemals geteilt. diese eine kleine Sache bist du. Liebend gerne kommis da lassen. Egal ob Kriti...