Während ich Masky mich aus fragt, hat night ein totales Glück mit ihrem date.
Am Rand vom Wald wurde meine beste Freundin vom horrorclown in Empfang genommen.
Völlig aus dem Häuschen und mega aufgedreht springt sie den armen wieder in die arme. Dieses mal ist er drauf vorbereitet und konnte sich einen guten stand sichern.
Ansonsten wären beide umgefallen.
"Hast du lange warten müssen? ", zurückhaltend und ungewohnt schüchtern beginnt night das Gespräch.
"Nein, keine sorge", entgegnet L. J und wird ebenfalls rot.
"Möchtest du was naschen? ", wieder holt night was aus ihrem Rucksack.
"Oh ich habe auch einiges dabei", beide halten ihre Hände hin. Dabei fallen ein paar der Süßigkeiten auf den Boden.
Beide schauen zu den runtergefallenen und dann sich an.
Sofort mussten sie los lachen."Als ob du nie weg gewesen bist ", Jack springt vor Freude hin und her.
Night wurde wieder rot und bekam Herzklopfen.
"Wo gehen wir hin? ", nach einiger Zeit sieht sie durch das Dickicht im Wald etwas leuchten."Ich hoffe du magst Freizeit Parks", das Grinsen vom Clown wurde breiter.
"Aber hallo, worauf du dich verlassen kannst", night rennt zum Licht und bleibt vor dem riesen Eingang stehen.
"Komm mit, ich möchte mit dir ungestört sein", ohne zu überlegen nimmt er ihre Hand und führt sie durch den Park.
Sprachlos schaut sie nur die Hand an. ~bloß nichts sagen, einfach genießen ~ ermahnt sie sich.
Sie bleiben an einem Riesenrad stehen.
"Komm gleich ist Sonnenuntergang ", immer noch händchenhaltend steigen sie in sind Gondel und diese beginnt sich langsam, mit einem quietschen zu bewegen.
"Du bist hübsch geworden", sichtlich nervös sucht der Clown das Gespräch.
"Was hast du so die Jahre gemacht? ", night ist neugierig und will am liebsten alles sofort wissen.
"Also das ist echt eine lange Geschichte. Am besten ich fange an als noch.... ", der Clown redet und wedelte zwischen durch mit den armen.
"Nicht dein ernst", night gab ab und an mal ein kleines Kommentar von sich.Als es dunkler wurde haben beide das Gespräch eingestellt und schauten zum Sonnenuntergang.
Night kuschelt sich an Jack. Dieser versucht leicht ihre Hand zu berühren.
"Night ich.. ", beide bewegen ihre Köpfe langsam zu einander.
Es trennten sie jetzt nur noch wenige Zentimeter.
"Also wir wollen ja nicht stören, aber ist das quietschen normal bei dem Riesenrad? ", erschrocken, ertappt und fassungslos wurden hoodie und ich von den beiden angeschaut.
"Was wollt ihr hier? ", hoodie lachte, sein plan ging auf.
Er wollte als Strafe für die Bilder die beiden ein bisschen stören ."Bitte nun beweg dich nicht so doll", jammerte ich rum. Dieses blöde ding quietscht nicht nur, nein es wackelt auch noch ordentlich.
"Verschwinde aus meinem Park ", der Clown wurde wütend. Auch night sah nicht begeistert aus.
"Was wenn nicht? ", hoodie sucht den Streit, aus Angst das ding fällt zusammen, sitze ich fast auf seinem schoß.
"Hoodie bitte", ich lege die arme um seinen Hals und sofort hört er auf.
Langsam bewegt sich unsere Gondel nach unten und wir stiegen aus.
"Verzieh dich oder es zieht eine ", der Clown droht hoodie. Dieser hebt die Hände um sich zu ergeben.
Ich kicherte denn hoodie scheint schon Respekt zu haben. "Lach nicht", ärgert er mich.
"Was tut ihr hier? ", night kommt auf mich zu.
"Euch nur kurz ärgern", sie klopft mir auf die Schulter.
"Geht oder ich werde wütend ", sid lächelt aber der ton sagt eher, hau ab oder es gibt ärger.Schnell nehme ich hoodie und mache mich auf den weg wech vom Park.
Wieder ungestört schauen sich die beiden den Sonnenuntergang an.
Jahre haben sich die beiden nicht gesehen und dennoch, brauchen sie keine Worte um sich zu verstehen.
Gegenseitig bringen sich beide dauern zum lachen und reden über das was sie von einander verpasst haben.
DU LIEST GERADE
masky / hoodie & reader
Fanfictionmasky und hoodie sind unzertrennlich. teilen alles, ihr essen, ein Zimmer und sogar die duschsachen. Nur bei einer Sache sind sie sich sicher, das wird niemals geteilt. diese eine kleine Sache bist du. Liebend gerne kommis da lassen. Egal ob Kriti...