Den ganzen abend haben meine mama und ich gesprochen.
Bis auf ein paar fiese Anspielungen und Sticheleien hat sie mir leider so gar nicht geholfen."Ja? ", ich greife auf dem weg zum Zimmer nach meinem Handy.
"Ja night hier? Hast du nicht was vergessen? ", oh shit ich habe in all dem trouble meine beste Freundin vergessen.
"Shit, ich komme gleich zu dir", schnell meinen Rucksack packen.
"Mama ich bin bei night. Morgen ist Samstag kann ich über Nacht bleiben? ", ich bleibe im Wohnzimmer stehen.
"Kommt noch wer? ", mit einem fetten grinsen schaut sie mich an.
"Weiber abend", schnell Schuhe an und weg.
Diese weiberabende von Müttern hält keiner aus. Das ist das reinste besäufnis und lästereien."Hab viel Spaß und grüß schön", sie winkt mir noch nach.
Gut das night nur ein paar Straßen entfernt wohnt. Ich bin hier zwar aufgewachsen aber im dunkeln, spät abends geht es gar nicht.
Ich bin im dunkeln der absolute schisser. Zu Hause habe ich sogar noch ein Nachtlämpchen.Hey, man weiß ja nie.
"Da bin ich", jemand greift nach meinem arm und zieht mich in eine Gasse.
Erschrocken und voller Panik reiße ich die Augen auf.
"Wenn du nicht schreist lasse ich dich los", ich erkenne diese Maske.
Der Höschen Spanner."Was... Was willst du? ", ich rede so leise wie ich kann.
Was macht er hier und warum hat er mich her gezogen?Ich merke wie er meinen arm noch festhält und mich anstarrt.
"Ich will dich um was bitten", ungläubig gucke ich zu ihm hoch. Er ist viel größer und breit gebaut. Seine Stimme ist sehr männlich.
Er lässt mich los und stützt sich mit beiden armen neben meinem Kopf an einer wand ab.
Er trägt eine auffällige gelbe Jacke."Hier muss er sein", stimmen von weiteren Personen lassen ihn zusammen zucken.
Schnell zieht er die Jacke aus.
Ich merke wie mein Gesicht glüht als ich ihn in nur einem engen T-Shirt vor mir sah.
Er schmeißt die Jacke weg und nimmt mich in den arm"Sag bitte nichts", flüstert er mir durch die Maske zu.
Der ist ja witzig, ich kann mich nicht mal bewegen. Mein Körper ist wie erstarrt.
Mein Herz rast und springt gleich raus."Oh nur ein Pärchen".
Die Männer gehen weiter.
Er rückt ein Stück von mir weg, ich schaue zur Maske hoch.
Er zieht sie ein Stückchen zur Seite so das ich seinen Mund sehen kann.Erlegt mir eine Hand auf die Augen, die andere hält mich an den Hüften fest.
Ich drohe zu zerbrechen.
"Ich danke dir".
Seine Lippen sind nah bei meinen, ich spüre seinen Atem.
Ich kann nicht mehr, meine Beine geben nach."Das erste mal das man dir so nahe ist? ", seine Worte lassen die kraft aus meinen Beinen schwinden.
"Warte kurz", er nimmt die Hand weg und holt seine Jacke.
Er zieht sie über und hockt sich vor mir.
"Hop, du wolltest doch wohin. Ich bringe dich, denn laufen ist wohl gerade nicht", ich spüre seinen Sarkasmus im ton.
Ich lege die arme um ihn und ohne Mühe hebt er mich hoch."Wo geht's hin?? ",er rückt mich zurecht.
"Zu meiner besten Freundin, night", flüstere ich.
Er hat breite schultern und riecht gut.Ich hasse es wenn man mir so viel Aufmerksamkeit schenkt. Ich kann damit nicht umgehen.
"Warum hilfst du mir? ", ein lachen überkommt ihn.
"Naja, sagen wir es mal so. Du bist die erste die nicht schreit wenn sie mich sieht", ich lege meinen Kopf auf seinen rücken ab.
"Hmm, scheinst ok zu sein", seine arme umfassen meine Beine fester.
"Danke", er stellt mich ab und will gerade gehen.
"Warte", ich halte ihn kurz fest."Wie heißt du? ", er dreht sich zu mir.
"Wie würdest du mich nennen? ", irritiert überlege ich.
"Maskenmann? ", er lacht auf.
"Nein einfach masky", er streichelt mir über das Gesicht.
Dann verschwindet er ohne sich umzudrehen.
Ich Klingel bei night und ein wütendes braunhaariges mädchen kommt auf mich zu.
Ich falle ihr in die arme. Sofort hört sie auf zu meckern und zerrt mich rein.
"Was ist passiert? Erzähl mir was los ist? " sie ist das genaue Gegenteil von mir. Selbstbewusst und kann sich währen. Ich hingegen eher immer im Hintergrund und leise.
Wir setzen uns in ihr Zimmer, ich fange an zu erzählen.
DU LIEST GERADE
masky / hoodie & reader
Fanficmasky und hoodie sind unzertrennlich. teilen alles, ihr essen, ein Zimmer und sogar die duschsachen. Nur bei einer Sache sind sie sich sicher, das wird niemals geteilt. diese eine kleine Sache bist du. Liebend gerne kommis da lassen. Egal ob Kriti...