Immer noch spüre ich die Lippen von masky auf meinen.
"Offender? Hast du Zeit? ", ich blicke zur Couch wo die Frau von vorhin sitzt.
Sie sieht aus als wenn sie mit Augen auf schläft.
"Was ist denn los, meine kleine? ", grinst der Mann mir zu.
"Darf man jemanden küssen, ohne Gefühle zu haben? ", ich erröte leicht.
"Nein meine kleine, hat dir jemand was getan? ", er hebt mein Gesicht.
"Welcher junge hat dir den Kopf verdreht? " die eine Hand hebt mein Gesicht die andere streichelt meinen Kopf.
"Keine Angst, hier bist du sicher, keiner wird dir was tun", spricht er leise, so ruhig das es mich schläfrig macht.
"Es sind zwei, masky und hoodie. Der eine schüchtern und zurück haldend. Der andere eher forscher und geht mehr in die offensive ", sein grinsen wird breiter.
"Ich kenne die beiden. Willst du das sie dich in Ruhe lassen? ", ich schüttel den Kopf.
"Ich will es einfach verstehen. Warum tun sie das? ", offender hebt mich hoch. Auch kagekao ist dazu gekommen.
"Es gibt Menschen, hauptsächlich wohl Männer die dich mehr als nur mögen. Wie es ausschaut hast du den beiden Brüdern den Kopf verdreht", grinst kage.
"Nana, nicht so schüchtern mein Engel. So was steht dir nicht", er trägt mich durch den Raum zu einem Schrank. Eine Tentakel öffnet eine Tür, die führt in einem Raum voller blauer Fläschchen.
"Was ist das? ", fragte ich während er mich runter lässt.
"Medizin. Du musst jeden Tag eine nehmen. Dann wird es dir besser gehen", ich bekam eine flasche und schluckte brav eine Tablette runter.
"Ich werde müde ", ich spürte wie kagekao mich stützt.
"Bring sie ins Bett, danach entsorge das weib im Wohnzimmer. Ich besuche mal meinen Bruder", grinst offender und teleportiert sich weg.
Mir vielen die Augen zu.
"Guten abend Bruder", offender steht nicht wirklich willkommen bei slender in der villa.
"Was willst du hier? ", fragten die proxys.
"Warum so feindlich? Ich bin in guten Absichten hier", offenderman hebt die Hände hoch und grinst.
"Was willst du hier Bruder? ", selnder stellt sich vor seinen proxys.
Er weiß das sein Bruder gefährlich ist."Ich bin nicht wegen dir hier. Sondern wegen denen da", er zeigt abwechselnd zwischen hoodie und masky her.
"Was willst du von uns? ", masky stellt sich vor seinen Bruder.
"Orangene Haare, leicht naiv, einem Engel gleich. Unschuldig und rein. Meine kleine rose die jetzt schläft, und von meinem Stellvertreter bewacht wird. Sagt euch das was? ", die Jungs schlucken.
"Wo ist sie? ", kommt es von night, die mit L. J dazu tritt.
"Ach, interessant. Du bist auch hier? ", offender überreicht night eine rose. Doch L. J schmeißt sie auf den Boden.
"Wie es ausschaut hat nur meine Blume ein wenig stress in der liebe", spricht er weiter in Rätsel.
"Bring mich zu ihr", fleht night schon fast.
"Noch nicht. Bald kannst du sie sehen. Achja ihr beiden. Haltet euch fern von ihr. Ihr tut meiner Prinzessin nicht gut", kommt es plötzlich trocken von offender.
"Wie meinst du das? ", fragt hoodie unsicher.
"Upps... Habe ich da was verraten? Das Wort Kuss viel in einem Satz mit eure Namen".
Gerade wollte slender einschreiten da war offender wieder weg.
"Wie meint er das? ", brüllt hoodie.
"Ja ich habe sie geküsst ", schreit masky."Komm Jack wir fahren zu offender oder wie der heißt. Ich lass mir von dem nichts sagen", flüstert night ihrem Freund zu.
Zusammen schleichen sie sich weg. Im Hof hat night ihre cross Maschine stehen.
"Weißt du wohin? ", fragt sid noch mal zur Sicherheit.
"Ja ich bringe uns hin".
Während die beiden sich auf machen um mich zu suchen, geraten die Fronten bei den Brüdern auf eine Bahn die ich nicht wollte.
"Im ernst. Warum hast du sie geküsst? ", hoodie schlägt zu aber verfehlt.
"Es geht doch nichts an", masky weicht gekonnt aus.
"Du musst dir immer alle nehmen ".
Hoodie war durch mit seinem Bruder.Wütend rennt er an den anderen vorbei. Jeff folgt ihm.
"Alter was geht ab? ", versucht Jeff den anderen zu beruhigen.
"Nichts, außer das masky sich wieder ein Mädchen krallt das ich leiden mag ", verzweifelt sitzt hoodie auf seinem Bett.
"Hmm... Ich weiß zwar nicht was hier vor geht aber ich bin auf deiner Seite. Ich finde wir müssen den mal zeigen wo er steht", lehnt Jeff gelassen an der Tür.
"Was machst du? ", fragt der blasse junge."Ich schreibe barthorie".
*hey wir müssen reden. Hast du Zeit? *
"Was schreibst du denn? ", Jeff findet mittlerweile gefallen an dem hoodie den er vor sich hat.
"Nichts bestimmtes", entgegnet hoodie. Er springt auf und zieht sich um.
"Was hast du vor? ", Jane kommt ebenfalls hin zu.
"Ich werde nicht noch einmal meinem Bruder unterliegen", fest entschlossen und mit Unterstützung macht sich hoodie ebenfalls auf den weg.
Ich lag derweil in meinem Bett und bekam nichts von dem ganzen mit.
Erst als ich die Augen öffnete und die Nachricht von hoodie las, spürte ich das was nicht stimmt mit ihm...
Ich zog mich an, kippte aber fast um. Ich musste mich stützen.
Wir machten ein Treffpunkt aus. Aber ich fühlte mich so schwach das ich dachte ich würde ewig hin brauchen.
"Warte bitte auf mich", ich musste mich hinknien. Mir lief Blut aus dem Mund. Ich griff in meine Tasche und holte eine Tablette raus.
Schnell nahm ich sie ein."Barthorie", schrie hoodie am Treffpunkt. Doch er bekam keine Antwort.
Er rannte in meine Richtung. Da er wusste das ich mich bei offender befinde.
"Oh Gott ", Flucht er als mich auf der Erde liegen sieht.
"Was ist passiert? ", er hebt mich hoch.
"Hi", keuchte ich mit einem lächeln auf.
DU LIEST GERADE
masky / hoodie & reader
Fanfictionmasky und hoodie sind unzertrennlich. teilen alles, ihr essen, ein Zimmer und sogar die duschsachen. Nur bei einer Sache sind sie sich sicher, das wird niemals geteilt. diese eine kleine Sache bist du. Liebend gerne kommis da lassen. Egal ob Kriti...