Nun schient es so das alles langsam wieder Normalität annimmt, Deeks freute sich genauso auch Kensi das Sie endlich heute nach hause darf Deeks hatte extra noch das Haus aufgeräumt obwohl er sich sicher war das wenn Kensi auch nur 3 stunden dort war es wieder unordentlich wird...aber naja auch dafür liebte er sie. Die beiden konnten es kaum erwarten das sie Eltern werden, inzwischen hatte Kensi fast ihre ganzen Erinnerung wieder die ein oder andere Erinnerung taucht manchmal noch auf was aber völlig normal sei.
Im Krankenhaus bei Kensi und Deeks
" so kens heute geht's ab nach hause ....endlich" sagte Deeks während er die letzte Tasche von Kensi verschloss " ja ich weiß ich freu mich schon sehr wieder mit dir bei uns zuhause zu sein " sagte sie mit einem unbeschreiblichen Lächeln im Gesicht, Kensi war jetzt im 2 Monat schwanger und hatte morgen einen Ultraschalltermin bei ihrem Frauenarzt Dr. Fiethz . Die beiden waren sehr aufgeregt da sie morgen eventuell das Geschlecht ihres Babys erfahren werden.
Am nächsten morgen
Deeks wachte auf und wollte sich eigentlich zu Kensi umdrehen aber das Bett war leer, als er Kensi im Badezimmer hörte wie sie sich übergab half er ihr " danke Deeks " sagte sie während sie sich den Mund abwusch. " kein Problem, gehts wieder ?" Fragte er besorgt" ja ja oki ich mach uns jetzt mal Frühstück" sagte sie motiviert doch Deeks blockte ab " ehm hey kens nicht böse gemeint aber wir beide wissen du kannst nicht kochen außerdem dachte ich ich mache uns meine berühmtem Fritatas?" Kensi blickte ihn gespielt beleidigt an doch dann lächelte sie Deeks an und machte sich dann auf den weg ins Schlafzimmer um sich um zu ziehen. Deeks fing derweil an mit dem Frühstück, naja wollte er zumindest, es klingelte an der Tür als er sie öffnete stand das Team inklusive Anna,Cat ,Mindy ,Mandy Tiffani und Tiffany vor seiner Tür" eh Hey leute kommt dich rein--was macht ihr hier?" Fragte Deeks etwas überstürzt Anna fing an " naja wir wollten heute mal euch besuchen so mit allen, wir dachten ihr habt vielleicht hunger deswegen haben wir was mit gebracht" und umarmte Deeks erstmal und die anderen hinterher " hey wo ist eigentlich Kensi?" Fragte Tiffani " ehm ja sie ist oben kommt aber gleich runter " meint Deeks glücklich " hey schatz ich weiß es ist verrückt aber ich glaube das Baby hat sich gerade bewegt " schrie kensi während sie die Treppe runter kam aber ihr stockte der Atem als sie bemerkte das Deeks nicht wie erwartet alleine ist alle anderen schienen jedoch voll begeistert zusein " oh mein Gott Kens wie weit bist du?" Fragte Callen Kensi konnte nichts sagen, stattdessen sprang Deeks ein " ehhhhh wir sind jetzt im 2 monat , na toll sofort aufgeflogen", kensis starre löste sich und umarmte erst mal alle. Nach einer zeit saßen alle gemütlich draußen im Garten und frühstücken gemeinsam" hey deeks können wir kurz alleine reden es ist wichtig ?" Fragte Cat " ehm okay klar-kens ich bin gleich wieder da " sagte er schnell zu kensi und gab ihr einen kuss auf die stirn.
So leute wie gefällt es euch bisher? Was denkt ihr wie es weiter geht ?💕
YOU ARE READING
NCIS LA DENSI
FanfictionHey🌸, In meiner ersten Fanfiction geht es um Densi( da sind Kensi und Deeks schon zusammen ) schon mal Danke ❤ im voraus und ich wünsche euch viel spaß beim lesen ( Kommentare sind auch erwünscht!)