Kapitel 22

109 4 4
                                    

" Kens so kann das zwischen uns nicht weiter gehen, selbst wenn ich mit Uhr mit gegangen wäre, es wäre niemals was passiert...das musst du mir glauben!" Kensi Atmete tief durch " Deeks ich weiß, es tut mir leid...das alles...ich wollte das nicht-- Kensi brach ab " -- Nein Kens es ist nicht deine Schuld, es ist meine schuld!" Kensi blickte in Deeks Augen und musste ihre Tränen zurück halten
Er nahm ihre Hand " Doch Deeks, ich hätte nicht so eifersüchtig sein sollen, natürlich weiß ich auch das du mich niemals betrügen würdest" " würde ich auch nicht! Aber Kens was machen wir jetzt?" Kensi lächelte Ihn liebevoll an " wir hören auf uns Grundlos zu Streiten und uns aus dem Weg zu gehen und sind wieder Eins!" " Ich bin so froh das du das so siehst komm her!" Er zog sie zu sich und endlich nach einer langen Zeit küssten die beiden sich wieder.

Deeks Sicht

" Guten Morgen Kenselina" sagte ich und küsste ihre Schulter, sie blinzelte verschlafen " Guten Morgen, und gut geschlafen? " " neben dir immer gut, und du?" als Antwort küsste sie mich * oh man wie sehr ich diese Frau liebe * ich wollte sie gerade in meine Arme nehmen als Hope auf wachte und Kensi aufsprang um sie zu holen.

" Morgen Jungs " begrüßte ich Sam und Callen als ich ins HQ kam " morgen Deeks, wo hast du Kensi gelassen?" " Sie hat einen Arzttermin, und kommt später nach" " Geht es ihr gut was hat sie denn?" fragte Eric von der Treppe aus besorgt " Sie fühlt sich seit ein paar Wochen nicht so gut und ihr ist schlecht, hoffentlich hat sie nichts Schlimmes" dachte Deeks laut nach, dich Sam und Callen guckten sich an was Deeks sah " was? Was guckt ihr euch so an? " Callen brach an " naja Deeks du weißt doch das Übelkeit und das über mehrere Wochen ein Anzeichen für eine Schwangerschaft ist " Deeks erstarrte und ihm klappte das Kinn runter.  " wer ist schwanger Mr Callen?" Hetty tauchte hinter uns auf, Callen drehte sich erschrockren um " Keiner, es ist nur eine Vermutung" Hetty blickte uns drei nacheinander an " wo ist Mrs Blye?, Mr Deeks" " Sie ist beim Arzt, und kommt dann nach". " Ah ja ich verstehe!".

Kensis Sicht

Jetzt sitze ich schon seit 20 Minuten hier im Warte Zimmer, bei Dr Fiethz, "Kensi?" Ich blickte von einer Zeitschrift die ich durchblätterte auf " Hallo Anna was machst du denn hier? " " Ich bin heute zum Kontrolltermin dort und du? " " Ehm, ich lasse mich durch checken---"Omg Kens bist du etwa?!--" " Nein, naja ich weiß es nicht, Anna deswegen bin ich ja hier aber versprich mich bitte das du es keinem sagst vor allem Deeks nicht!" " Ja klar Kensi mach ich schon nicht" Anna setzte sich neben mich und grinste mich an " was ist denn?" " versuchen Deeks und du es denn? Also ist da bei euch was in Planung?" " Nein eigentlich nicht, bzw noch nicht, es ist kompliziert ".

2 Stunden später Kensis Sicht

Im HQ angekommen, kurz davor in Tränen auszubrechen, aber nein * Kensi Nein stopp du heult jetzt hier nicht, du gehst da jetzt rein und bleibst stark*. " Hallo Leute und was haben wir? " " Hey Baby Alles klar?" Ich blickte Deeks an und merkte wie meine Augen sich mit Tränen füllten, * Baby......Baby* dämmerte es durch meinen Kopf, als ich spürte wie Deeks seinen Arm um mich legte und mir die ersten Tränen die Wange runter liefen rannte ich so schnell ich konnte Raus!

_____________________________________

Hallo Leute ich bin Back! Jetzt wo die Ferien vor der Tür stehen habe ich wieder Zeit zum schreiben, Leute ich hoffe es gefällt euch. KOMMIS UND VOTEN NIXHT VERGESSEN ❤

LG Sarah 😘




NCIS LA DENSI Where stories live. Discover now