Kapitel 14

134 5 0
                                    

Die frisch gebackene Eltern und das Neugeborene sind jetzt schon 2 Wochen zuhause und haben sich schon super eingelebt!

" Deeks?! Ich geh einkaufen, brauchst du noch etwas? " " nein danke Liebling ich räum jetzt noch auf und dann wollte ich kochen" Deeks hörte wie die Tür ins Schloss fiel. Kensi ging nicht nur einkaufen, sie wollte Deeks überraschen mit seinem Alten Freund Ray. Deeks und er haben sich schon seit mehr als 5 jahren nicht mehr gesehen. " Hey Wikipedia, wie geht's dir?" Ray und Sie umarmten sich erstmal" hey Ray, mir geht's super, können wir los?" " ja klar, was genau ist denn los?".

Deeks sicht

Klingeling klingeling " Ich komm schon" ich sprintete zur Tür und riss sie auf und wen ich da vor fand konnte ich einfach nicht wahr nehmen " RAY!!!" "DEEKS!!!" wir umarmten und ( auf Männer art halt😉) " omg es ist so schön dich wieder zusehen, aber wieso bist du hier ?" " Ja gleichfalls, und das hast du Wikipedia zu verdanken!" Deeks blickte an Ray vorbei zu Kensi " Kens!" Alle drei mussten lachen. " Na jetzt erzähl mal Deeks, was machst du so? Was ist jetzt nach 5 Jahren mit dir und Wikipedia?" In dem Moment kam kensi mit Kaffee in das Wohnzimmer" so bitteschön, und worum geht's bei euch?" " ehm um nichts, Dankeschön" " schon okay Ray " "sicher Deeks?, also ich hab Deeks gefragt was mit euch beiden jetzt ist?" "oh, Deeks und ich sind zusammen und haben eine Tochter sie heißt Hope Marie, wir sind aber nicht verlobt oder so!"" Leider " flüstere Kensi hinterher "Wow? Ihr seid Eltern, herzlichen Glückwunsch wie alt ist sie?" " 2 wochen " Ray umarmte die beiden " wie seit ihr zusammen gekommen ?" Kensi und deeks mussten lächeln " ich habe mich in kensi vor über 4 Jahren verliebt, und sie dann geküsst sie musste dann aber los wegen dem fall, davor hatten wir streit weil-- weil Deeks damals nie gesagt hat was er auch so meinte " fiel Kensi deeks ins wort während Ray aufmerksam zuhörte " Dann ging das so hin und her vor über 2 Jahren haben wir uns dann endlich gegenseitig eingestanden was wir für einander empfinden und sind auf der Eisbahn offiziell zusammen gekommen......" ( die ganze Densi gesuchte wurde dann erzählt) " ich freue mich ja so für euch!!! Ich habe es immer gewusst " " Ray wie läuft's bei dir eigentlich?" " Ach ja Marty es geht so"

NCIS LA DENSI Where stories live. Discover now