"Morgen G --hey ich hab 2 Karten für das neue Klippers Spiel hast du lust?" " Da frägst du noch Sam? Na Klar danke " Sam und Callen setzten sich an ihre Schreibtische " heute wieder Akten arbeit ? HETTY!?"jammerte Callen "Sie haben mich gerufen Mr Callen?" " eh ja ehm wollen sie auch einen Kaffee ? " versuchte Callen sich zu retten was ihm nicht wirklich gelang, Hetty blickte ihn streng an und ging wieder in ihr Büro. Sam lachte " hast du ja toll hin bekommen, aber ich nehme gerne einen Kaffee" " Danke für deine----" Kens jetzt beruhig dich bitte!" " Nein Deeks, wieso denn nicht ?" " weil sie eh erst zu klein ist, Babe das können wir auch noch kaufen wenn sie älter ist oder?" Callen wurde von dem Gezanke von Kensi und Deeks unterbrochen" Na ärger im Paradies?" Fragte Callen lachend " nein!" "ja!" Sagten beide uneinig " oke deeks egal was du angestellt hast oder was sie haben will kauf es ihr einfach nach geben glaub mir " rit Sam Deeks als alle saßen " na Kens wann ist es denn soweit?" Fragte Eric mit Nell im Schlepptau " ähm in 2 wochen " " ohhh ich freu mich ja so für euch " quickte Nell " Danke , ja Deeks und ich sind schon sehr auf geregt!" "ha und wer von euch beiden mehr ?" Lachte Sam "Deeks!""Kensi!" Sagten beide gleichzeitig gegeneinander, sie schauten sich beide an und fingen an zu lachen, nach einer weile stellte sich Deeks hinter Kensi und umarmte sie von hinten. "Und wie geht's Anna ?" "Anna und uns geht's gut wie wohnen jetzt schon schon einen halben Monat zusammen,wir haben ab und zu mal Streit aber sonst ist es toll, Kensi machst du eigentlich auch eine Babyparty ?" "Ich weiß es noch nicht,mal sehen und Eric meine Freundin Tiffani findet dich süß, willst du ihre Nummer? " Alle starrten Eric an und Nell war leicht geschockt und ihre Eifersucht war ihr ins Gesicht geschrieben " Ähhhhhh nein danke ich habe da schon jemanden den ich sehr mag trotzdem danke "
YOU ARE READING
NCIS LA DENSI
FanfictionHey🌸, In meiner ersten Fanfiction geht es um Densi( da sind Kensi und Deeks schon zusammen ) schon mal Danke ❤ im voraus und ich wünsche euch viel spaß beim lesen ( Kommentare sind auch erwünscht!)