Nachdem der Fall erfolgreich gelöst war, ging das Team jeweils zu ihren lieben, Sam führte Michelle und Kam zu einem Essen aus, Eric und Nell gingen in einen Action Film, Deeks und Kensi machten sich einen wunderschönen Familien Abend mit Hope.
Bei Callen und Anna
" hey Schatz ich bin zuhause" Callen machte hinter sich die Tür zu " hey, na wie wars?" Anna küsste ihren Freund erst mal, " das gute hat wieder gewonnen, und wie war dein Tag?" " ehm schön ich war meine Mutter besuchen,--" "das ist doch schön wie geht's ihr?" " gut, ehm, Callen ich muss mal mit dir reden" Anna war etwas verunsichert und griff sich an ihren Bauch" okay, was gibt's " Callen konzentrierte seine komplette Aufmerksamkeit auf Anna "ich hab dir ein T Shirt bestellt, hier -- er nahm das T Shirt Bester Dad der Welt! -- ich bin schwanger!" Sagte sie zögerlich aber dennoch glücklich, Callen war überwältigt, aber als er dann anfing zu grinsen musste Anna auch grinsen" omg, ich liebe dich !" Er küsste sie😍 Anna musste sogar vor freude weinen -- Schwangerschafts Hormone --
Bei Deeks und Kensi
Kensi ging mit Hope au dem Arm zu Deeks in die Küche der gerade kochte, " na du" " na ihr beiden, wie geht's " " super Daddy, und dir?" " auch supi , hast du Hunger?" " ja , was kochst du ?" " Lasagne 😍" " Hmm, dein Lieblingsessen" " Kensilina du kennst mich zu gut!" " Tja ich bin deine Verlobte, und was ist mein Lieblingsessen ?" " Weiße Trüffle, in deinem Lieblings Restaurant" " welches Gericht?" Kensi wollte es genau wissen " jedes davon, weißt du noch als wir morgens das Thema hatten mit den Jungs ?" Kensi wusste genau was er meinte, Hope wachte langsam auf " na mein Engel hast du auch hunger?, ich geh sie kurz stillen " " oki, und wenn du wieder kommst ist das essen fertig". Als die kleine Familie am essen war, und es sich schmecken ließ fragte Deeks " Du Kens? Wollen wir morgen früh unsere Mütter zum Frühstück einladen, und ihnen dann sagen das wir verlobt sind?" Kensi dachte kurz nach " Ja okay, dann sag ich hetty gleich das wir morgen erst so um 10:30uhr kommen".
Klingel klingel...." JA! Ich komme schon!" Kensi lief mit Hope auf dem Arm zur tür und begrüßte dort ihre Mutter und Deeks Mutter " Guten Morgen, kommt doch rein!" " guten morgen ihr zwei süßen, danke"" und wo ist Marty?" " ich bin hier, Hallo" Deeks begrüßte alles ganz herzlich. Als alle am Frühstücken waren fragte Kensis mutter neugierig" so ihr beiden was wollt ihr nun uns sagen ?" Kensi und Deeks schauten sich gegenseitig an " Aso ja genau, als Kensi und ich wollten euch etwas wunderbares mitteilen--Kensi übernahm stimmt, Deeks und ich sind....wir sind Verlobt!!!" Beide Mütter waren erst mal total erschlagen von dieser frohen Botschaft aber grinsten dann schnell " das ist so schön zuhören Herzlichen Glückwunsch euch beiden" " ja von mir auch herzlichen Glückwunsch, und alles gute" Kensi und Deeks waren so froh das die beiden das so gut aufgenommen haben " und erzähl mal Kensi, hast du es gewusst was Marty vor hat?" " anfangs dachte ich schon aber dann bei dem Konzert hätte ich niemals damit rechnen können, ich bin aber so verdammt glücklich mit ihm, und Hope, sie ist jetzt schon ca 1 Monat alt und kann schon ihr kleines Köpfchen heben !ich bin so stolz auf sie" Die drei grinsten nur.
____________________________________________
So leute, ein etwas kurzes Kapitel, aber das nächste wird länger 😉, habt ihr irgendwelche Ideen oder Wünsche?
Voten und Kommis nicht vergessen ❤😁
Lg Sarah💋
YOU ARE READING
NCIS LA DENSI
FanfictionHey🌸, In meiner ersten Fanfiction geht es um Densi( da sind Kensi und Deeks schon zusammen ) schon mal Danke ❤ im voraus und ich wünsche euch viel spaß beim lesen ( Kommentare sind auch erwünscht!)