Ich rannte so schnell es ging zu meinem Auto und fuhr los, ich achtete so wenig auf die Dauer anrufe auf meinem Handy wie auf den Verkehr. Dann !!!CRASH!!!Ein Auto rammte mich! ich sah noch blaue Lichter und dann verlor ich das Bewusstsein!!
Deeks Sicht
Ich wachte in meinem Bett auf alleine und holte meinen Schwarzen Anzug aus dem Schrank. Als ich selbst fertig war machte ich Hope fertig gestern ist sie zum ersten mal gekrabbelt und wollte sich direkt an der Couch hochziehen, ich zog ihr ein schwarzes Kleid mit einer glitzer Schleife an der Hüfte an. Sie war bildschön. Wir fuhren dann gemeinsam ins HQ wo Sam Callen Anna Nell Eric und Hetty schon warteten ich machte die Tür auf und ging Mit Hope rein Alles war schwarz geschmückt als Anna mich entdeckte kam sie auf mich zu der Rest dann auch Anna und Nell weinten auch die ein oder andere Träne liefen bei den anderen runter, doch ich konnte nicht. Ich konnte nicht weinen * noch nicht*. Als Kensis Mutter da war " Marty es tut mir so unendlich leid!" sagte sie unter Tränen, ich nahm sie in meine Arme " Du weißt das sie sich über alles geliebt hat " Ich nickte, als nun alle da waren hielt Hetty eine bewegende Rede über Kensi, danach folgten Callen Sam Nell und Eric. Ich hielt Hope auf dem Arm, als sie auf das große Bild im der Eingangshalle mit Kensi drauf zeigte " Mommy? " und dann war es für mich vorbei. Alle schauten uns an " Ja Hope da ist Mommy!" Ich glaubs nicht das ich vor meiner Tochter weine " Daddy!" sagte sie und musste auch weinen und drückte und kuschelte sich an mich, ich gab Hope bei meiner Mutter ab. Ich ging zum Podium mit immer noch Tränen gefüllten Augen " Danke auch von mir das ihr alle gekommen seid, ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich Ihnen allen sagen soll, ihr habt Kensi geliebt ich habe sie geliebt und sie hat uns geliebt, egal wie viele Fehler wir gemacht haben. Sie hat mir vor einiger Zeit mal erzählt das sie bei unserem ersten Treffen in dem MMA Studio schon wusste das wir für einander bestimmt sind. * ich spürte wir mir die Tränen runter rannen*.....auch wenn das komisch klingt aber meine letzten Worte waren " Hey Alles klar Baby" diese Worte waren nicht das was ihr ich ihr zuletzt sagen wollte, zumindest nicht zu aller Letzt. Ich wünschte ich könnte ihr noch einmal sagen KENSELINA SCHATZ ICH LIEBE DICH, DU UND HOPE IHR SEID DAS BESTE WAS MIR JE PASSIERT IST ( Leute ich heule gleich wirklich während ich das schreibe) DU HAST MICH ZU EINEM BESSEREN MENSCHEN GEMACHT DANKE!❤ ich Danke Ihnen allen fürs zuhören und ich hoffe das wir alle gemeinsam Kensi in bester Erinnerung halten!" Ich war fertig, fertig damit, fertig mit der Welt...Alle applaudierten ich sah sogar das Hetty weinte. Ich nahm Hope wieder auf Meinen Arm um sie zu trösten.....
Langsam vernahm ich ein rütteln an meiner Schulter ich wachte auf hatte Tränen in den Augen und blickte um mich ich war im Wartezimmer eines Krankenhauses dann fiel es mir wieder ein Kensi hatte einen Auto unfall und der OP dauerte ziemlich lange da bin ich wohl kurz eingeschlafen ich schaute mich erneut um und blickte etwas verpeilt Hetty ins Gesicht "Mr Deeks geht es ihnen gut?" Ich wischte mir die Träne weg " Ja hatte nur eine schrecklichen Traum, schon was neues von Kensi?" "Das tut mir leid, Mr Deeks Kensi ist wieder bei Bewusstsein und wartet auf Sie sie liegt in 205" Ich sprang auf und rannte zu ihrem genannten Zimmer
YOU ARE READING
NCIS LA DENSI
FanfictionHey🌸, In meiner ersten Fanfiction geht es um Densi( da sind Kensi und Deeks schon zusammen ) schon mal Danke ❤ im voraus und ich wünsche euch viel spaß beim lesen ( Kommentare sind auch erwünscht!)