Die wochen vergingen wie im Flug und Kensi und Deeks ginhen gewohnt zur Arbeit Hope ist über diese Zeit im Kindergarten. Auch Alex wurde immer presenter in ihrem Leben. Sie waren für morgen Abend zu einem Doppeldate mit Tiffanie eingeladen.
Früh am Morgen bei Kensi & Deeks (6uhr):
" Morgen Deeks" Kensi wollte Deeks wecken aber da er ein morgen Muffel ist hat sie es nachdem 6 mal wecken aufgegeben und ging schon mal in Bad und fing sie unten mit dem Frühstück * ja Deeks hatte versucht ihr kochen bei zubringen😂* nach einer guten Stunde kam Deeks noch total verschlafen mit Hope ebenfalls verschlafen runter. Kensi hatte das Radio voll aufgedreht und tanzte in der Küche. Deeks lies Hope runter und sie lief zu ihrer Mami " Mamiii hoch!" kensi nahm sie auf den Arm und sie kushelte sich sofort an sie " Guten Morgen mein Engel! Na gut geschlafen?" Hope ist wieder halber am einschlafen währenddessen holt sich Deeks einen Kaffee und drehte das Radio leiser. Nach dem Frühstück gings auch schon auf die Arbeit und für Hope in den Kindergarten.
" Deeks am Mittwoch hab ich mein nächsten Ultraschalltermin kommst du mit ?" Deeks schaute sie fragend an " was is den das für eine Frag Kens? Natürlich ich will ja wissen wie es dem Kleinen geht!" Kensi grinste bis über beide Ohren. An ihren Schreibtischen angekommen kamen auch schon Sam und Callen dazugestoßen. " Morgen!" sagten alle 4 im Chor und lachten danach " Callen wie geht es Anna?" fragte Deeks doch Callen war vollkommen weg getreten "G?" Sam schaute auf "Hmm? Was?" " alles okay ?" Er nickte " jaja Anna gehts gut und dem Baby auch es sind nur noch 3 wochen bis zum Errehneten Geburtstermin" alle lächelten. Eric kam runter " Leute es ist mal wieder so weit wir haben einen Fall!" Oben angekommen spielte Nell ein Video von meinem Raubüberfall ab,nach dem sie die Aufgaben verteilten gingen sie ihre Wege. Kensi allerdings machte sich an den heißgeliebten Papierkram bis sie einen Anruf von Anna bekam " Hey ! Na Anna alles klar ?" " Kensi!! Meine Wehen haben eingesetzt und Callen geht nicht ran!" schreit Anna hysterisch " okay Anna ganz ruhig ich fahr sofort los bleib ganz ruhig setzt dich hin alles wird wieder gut!" versuchte Kensi sie zu beruhigen. Sie packte ihre Sachen und sagte Hetty bescheid, zusammen mit Nell als Unterstützung machten sie sich auf den Weg zu Anna informierten Hetty über ihr Vorhaben unterwegs zu Anna. Callen konnte Anna immer noch nicht errichen, als es klingelte versuchte sie aufzustehen aber es misslang ihr " Kommt rein es ist offen!" kensi und Nell fanden Anna schwer atment auf der Couch. " oh wow" "Nell ruf einen Krankenwagen und danach versuch es bei Callen und Sam" Kensi setzte dich vor Anna" wie gehts dir ? Kommen die Wehen regelmäßig?" Anna krallre sich an der Couch fest " die Fruchtblase ist schon geplatz und die wehen kommen alle 5 min!" Anna schreit auf " Ahhh wir haben keine Zeit mehr!!!"
YOU ARE READING
NCIS LA DENSI
FanfictionHey🌸, In meiner ersten Fanfiction geht es um Densi( da sind Kensi und Deeks schon zusammen ) schon mal Danke ❤ im voraus und ich wünsche euch viel spaß beim lesen ( Kommentare sind auch erwünscht!)