Deeks gab ihr das kleine Geschenk, sie packte es aus " das sind zwei Karten für ein Konzert in 2 Stunde" " Ohh Danke schatz" kensi gab ihm einen küss auf die wange auch wenn sie innerlich gekränkt war. " alles okay kens?" Deeks wusste das sie gekränkt war, hatte aber alles genau geplant " ja ja ich denke grad nur an hope " Deeks nahm ihre Hand, nach 10 Minuten kam dann auch schon das essen.
" ihre Karten bitte?" Deeks gab die Karten ab, und er und Kensi gingen durch dem Eingang, die beiden stellten sich in die mitte von dem ganzen Menschen-tummel. Kurze zeit später began das Konzert auch, es dämmerte schon der Himmel färbte sich rot orange es war bildschön, Deeks war schon aufgeregt, er hatte gleich seinen Einsatz. In ungefähr der mitte des lieds stoppte der gesang es war nur noch die Melodie zuhören und die Menschen um Kensi und Deeks gingen zu seite und bildeten ein Herz und hielten eine brennende Kerzen hoch. In der mitte das Herzens stand eine verwirrte Kensi und ein aufgeregter Deeks, er ging vor ihr auf die Knie und holte das Schmuckkästchen " Schatz was ist hier los?" Fragte sie obwohl sie genau wusste was jetzt kommen würde " Kenselina, ich weiß zwischen uns läuft nicht immer alles glatt, und es hat auch lange gedauert bis wir uns gefunden haben-- er atmete tief durch--, ich liebe dich, ich liebe unser Tochter, und ich will dich hier und jetzt und hoffentlich zum letzten mal fragen. Kensi Marie Blye willst du meine ---"JA ich will dich heiraten Deeks!" Er stand auf steckte ihr den Ring an, und küsste sie während die Menschen um die beiden herum jubelten! Endlich waren Kensi und Deeks verlobt, die beiden strahlten übers ganze Gesicht " endlich" lachte Kensi " was ?" " ich dachte schon du willst mich nicht mehr heiraten" Deeks war erstaunt " was!? Natürlich will ich dich heiraten, was glaubst du denn? Ganz ehrlich ich dachte du wolltest mich nicht mehr heiraten "" doch natürlich!!!" Die beiden fingen an zu lachen. Er nahm sie an ihrer hüften und wirbelte sie herum, und küsste sie währenddessen " Ich liebe dich Schatz" "ich liebe dich auch Kensilina!".
Nach dem Konzert spazierten Kensi und Deeks am Strand entlang bis hin zum Ufer, die Sonne war schon fast ganz unten " Deeks was machen wir wegen den anderen?, und unseren Müttern?" " Sam weiß es, und die anderen werden sich freuen, und unseren Müttern können wir es ja morgen früh sagen bei einem großen Frühstück oder so, und was meinst du?" " wie Sam weiß es!?" Kensi war sichtbar überrascht "Deeks? Deeks?!" Er dachte nach," ja Sam weiß es, damals als du nein gesagt hat Sam es mitbekommen, seit dem hat er mich immer darüber ausgefragt wann ich vorhabe dich nochmal zu fragen...."Kensi blickte auf den Boden" es tut mir leid, es tut mir so leid das ich damals nein gesagt habe ich ..." " hey schatz das muss dir nicht leid tun, wir sind hier und glücklich vereint " er küsste sie auf ihre Hand die er hielt. Plötzlich musste Deeks einfach nur groß Grinsen" was?" Lächelte Kensi " ich hab grad an unseren ersten echten Kuss gedacht, ich hatte damals das garnicht realisiert, aber wollte es aber dennoch wieder machen " " ich hab damals schon so für dich empfunden Deeks, aber dann als du mich damals geküsst hast war ich komplett verwirrt und durcheinander, aber wenn du es wieder machen willst nur zu" Deeks küsste Kensi wie damals. " wollen wir langsam mal nachhause?" " ja ab zu unserem Baby "
YOU ARE READING
NCIS LA DENSI
FanfictionHey🌸, In meiner ersten Fanfiction geht es um Densi( da sind Kensi und Deeks schon zusammen ) schon mal Danke ❤ im voraus und ich wünsche euch viel spaß beim lesen ( Kommentare sind auch erwünscht!)