Kapitel 7

153 4 0
                                    

Sam hatte dem Mann ins Bein geschossen Kensi wurde das zu viel und brach zusammen. Callen verhaftet den Mann Deeks rannte zu kensi und konnte sie gerade so noch auffangen bevor sie auf dem Boden aufschlug. "Deeks!wie geht es ihr?" Schrie Sam zu Deeks, bei Deeks hatten sich schon tränen in den Augen gebildet " ich, ich, ich weiß es nicht,Kensi mach bitte die Augen auf bitte schatz" sagte er mit zitternder Stimme doch ohne Reaktion " Eric ruf sofort einen Krankenwagen für Kensi " sagte Callen in seinen Ohrhörer alle standen um Kensi herum. Als die Sanitäter endlich eintrafen wurde Kensi auf einer Trage in den Krankenwagen eingeliefert" kann ich mit fahren ? Sie ist meine Verlobte" Fragte Deeks einen der Sanitäter " ja natürlich, kommen sie !" Deeks stieg ein und der Krankenwagen fuhr los " in welchem Monat ist sie schwanger?" Fragte Ben ( einer der Sanitäter) " ehm sie ist im 7 monat, wir wollen uns überraschen lassen was es wird " sagte Deeks und bei diesem Gedanken umspielte ein Lächeln seine Lippen doch dies verschwindet gleich wieder . " wie lange kennen sie sich schon ?" Fragte er " Deeks antwortete " seit ca 7 jahren, wir sind Partner beim Ncis, und seit 2 jahren sind wir zusammen "

Im Krankenhaus angekommen

Deeks sicht

Das Team und ich warten jetzt schon seit stunden auch Hetty, Nell und Eric waren auch da, endlich kam ein Arzt auf uns zu " Gehören sie zu Mrs Blye?" Sofort stand ich auf und der rest stand hinter mir " eh ja ich bin Mr Deeks, wie geht es ihr und dem Baby?" Der Arzt begann zu lächeln "Ihrer Verlobten und ihrem Mädchen geht es gut, Mrs Blye hatte einen kleinen Zusammenbruch durch den stress aber alles wieder in Ordnung wir behalten sie noch übernacht bei uns zur Überwachung, sie haben alles richtig gemacht Mrs Deeks und sie können jetzt zu ihr, sie wartet schon auf sie" Deeks begann zu lächeln, Kensi ging es gut, und er wusste jetzt was es wird, er würde Vater eines zuckersüßen Mädchens werden. Die anderen auf dem Team mussten schmunzeln" ihre Verlobte? Mrs Deeks?" Hustete Hetty, Deeks drehte sich um "eh eh ehhh ich bin dann mal bei Kensi " sagte er die anderen lachten laut über Deeks.

Klopf Klopf klopf Deeks stand an Kensis Zimmertür " Ja herein" sagte sie Deeks öffnet zögerlich die Tür " Hey na mein Sonnenschein wie geht's dir?" Fragte Deeks total besorgt, Kensi lächelte und streichelte ihren dicken Bauch " ehm ja uns geht's gut und dir?" Deeks ging schnell auf Kensi zu und küsste sie erst mal und gab dann einen Kuss auf ihren Bauch" ich hab mir sorgen gemacht Kens du und die kleine seit doch alles was ich habe ich liebe euch " Kensi lief eine Träne die Wange runter " hey hey Kens was ist los?" Fragte Deeks verwirrt" Wir bekommen ein Mädchen?" Fragte sie denn ihre Tränen waren aus freude " ja wir bekommen ein kleines Mädchen" sagte Deeks und küsste sie so voller Gefühl das er sich total verlor. " ich liebe dich " sagten beide gleichzeitig zu einander dann mussten sie lachen. " hey Kensi wie geht's dir?" Fragte Nell " hey Nell, Leute ehm ja uns geht's gut" sagte sie denn die anderen waren auch alle dabei " Mrs Blye, Mr Deeks wir haben eine Überraschung für sie beide" sagte Hetty mit einem lächeln

NCIS LA DENSI Where stories live. Discover now