" Oh Wow Babe du siehst unglaublich aus!" Deeks war sprachlos als er Kensi sah " Danke Schatz, du aber auch in deinem Anzug" Kensi wollte in Richtung Esszimmer laufen oder Deeks hielt sie fest, sie drehte such um und bevor sie etwas sagen könnte legte er seinen Lippen auf ihre, aus einem leidenschaftlichen Kuss wurde mehr bis Kensi stoppte " Schatz das essen wird noch kalt, und wir haben den ganzen Abend zeit" Er nahm ihre Hand und zusammen gingen sie ins Esszimmer. Nach dem sie ein köstliches Essen verspeist hatten gingen sie auf den Balkon der an ihr Schlafzimmer grenzte dort war die " Hollywood Schaukel " mit einer Decke und vielen Kissen ausgestattet auf dem kleinen Tisch davor war eine Flasche Alkoholfreier Sekt mit 2 Gläsern, dazu waren im Schlafzimmer und auf dem Balkon überall Rosenblütenblätter verteilt. Das volle Romantik packet eben!❤ als die beiden gemütlich auf der Schaukel kuscheln fragt Kensi " wie lange hast du jetzt noch frei? " und blickte zu Deeks hoch der sie im Arm hält " noch 2 Tage, und du musst nächste Woche wieder anfangen laut Hetty aber bald gehst du ja dann auch schon in Mutterschutz " " Abropo wie wollen wir den kleinen eigentlich nennen Schatz? " " Hmm was hälst du denn von....😏❤"
( Tja Leute den Namen werdet ihr erfahren wenn es so weit ist 😘)-Nächster Tag-
Die beiden haben gemütlich ausgeschlafen und gefrühstückt, dann viel leider auch der Haushalt an während Kensi die Wäsche macht räumt Deeks die Küche auf. Als er Kensi mit einem schwer beladenen Wäschekorb sah rannte er schnell zu ihr " Babe du sollst doch nicht so schwer heben!" " Deeks ich bin schwanger nicht Tot! " lachte Kensi, naja irgendwie fande sie es ja ganz süß das Deeks so fürsorglich war. " Hey was hälst du davon wenn wir nachher einen Strandspaziergang machen? Mit Monty? "" Klingt super, dann können wir auch Ein Eis essen gehen ich hab gerade total Heißhunger darauf!". Am Strand angekommen trägt Kensi einen Schwarzen Bikini mit einem weißen Sommerkleid und Deeks eine blaue Badehose und ein weißes Shirt, Händchen halten liefen sie am Wasser entlang " Marty!!!!" Beide drehen sich um und sehen einen jungen Mann mit braunen Haaren und einem Surfbrett unter dem Arm " Alex?" Deeks grinste und lief auf ihn zu mit Kensi im Schlepptau, Deeks umarmte ihn auf Männerart " oh man Marty wie lange ist das denn her seit dem wir uns das letzte mal gesehen haben, ich glaube auf der Highschool oder so? " Deeks nickte " Also Deeks erzähl mal wer ist den diese wunderschöne Frau neben dir? " Alex grinste charmant " aso ehm Alex das ist Kensi meine Verlobte!" erklärte er voller Stolz Kensi reichte Alex die Hand " freut mich sehr dich kennenzulernen " " freut mich auch Kensi " " Wir wollten Eis essen gehen hast du Lust dich uns anzuschließen? " fragte Deeks und Kensi nickte dazu " was oh nein ich will mich nicht aufdrängen " sagte Alex verlegen " " Ach was komm mit " sagte Deeks, " okay!". Als sie auf dem weg zum Eiscafé waren fragte Kensi Alex " wie war Deeks so auf der Highschool? " Er lachte " Marty hier war der größte Frauen Schwarm alle Mädchen waren hinter ihm her, aber er sagte immer das er auf jemand ganz besonderen warten würde und diese Person hat der jetzt endlich gefunden! Und woher kennt ihr euch?" Kensi fand es total süß so etwas über ihre Liebsten zu hören " Wir kennen uns von der Arbeit!" antwortete Deeks " was macht ihr beide denn Beruflich?" Kensi und Deeks schauten sich an. Doch dann klingelte Kensis Handy " Blye?" " oh Hallo na wie geht's euch? "--- Kensi ließ die Männer vorgehen und telefonierte Währenddessen Sprachen Deeks und Alex über alte Zeiten, Kensi kam wieder zurück " Schatz Alles okay? " " Ja das war deine Mum, sie wollte wissen ob wir Hope morgen früh oder mittags holen" Kensi lächelte wenn sie an Hope dachte " wer ist Hope? " fragte Alex " Hope ist unsere Tochter!" grinste Kensi das haute Alex von den Socken " was ihr beide seit Eltern. Oh mein gott Marty du bist Vater?! " Alex lächelte " Ja und werde es bald wieder!" sage Deeks und streichelte den Bauch seiner Verlobten " Du bist schwanger?! " Kensi und Deeks nickten " Ja aber es ist noch ganz früh " " Herzlichen Glückwunsch!" Als sie im Cafe auf Uhr Eis warteten tauschten Deeks und Alex sich aus " und Alex wie läufts bei dir so? Gibt es da jemanden? " Er grinste " Ja, ehm sie heißt Tiffanie und wir sind seit ca 5 Monaten zusammen" " aww hast du auch ein Bild? " Alex zeigte ein Bild von ihr und ihm als Kensi das sa stockte ihr der Atmen " TIFFANIE??? " " Omg Alex sie ist eine meiner besten Freundinnen " die drei mussten lachen.
YOU ARE READING
NCIS LA DENSI
FanfictionHey🌸, In meiner ersten Fanfiction geht es um Densi( da sind Kensi und Deeks schon zusammen ) schon mal Danke ❤ im voraus und ich wünsche euch viel spaß beim lesen ( Kommentare sind auch erwünscht!)