Kapitel 15

139 3 0
                                    

Ray war jetzt schon ein paar Tage bei Kensi und Deeks, " Morgen Kensi, ich hab Frühstück geholt, wo ist Deeks?" " morgen, danke, er ist noch im bett, und kuschelt mit Hope " " Hab ich das jetzt richtig verstanden, ihr habt eine Tochter, aber seid nicht verlobt oder so?" " Ja leider" sagte Kensi leise " Habt ihr schon mal darüber nachgedacht?" " er hat mich schon mal gefragt 2 mal ca, ich will ihn ja heiraten,aber ich glaube er mich nicht mehr" Kensi stiegen Tränen in die augen " hey kens nicht weinen, natürlich will er das noch ansonsten wäre er total bescheuert glaub mir, soll ich ihn fragen?"

" hey kumpel, Wikipedia ist mit Hope in die Drogerie um windeln und so zeugs zu holen gefahren, können wir reden?"" jaa was los?" Deeks wunderte sich etwas. "Also du in Wikipedia seit schon so lange zusammen ? Wieso seit ihr nicht verlobt oder verheiratet" Deeks und Ray gingen runter in den Garten " ich will sie heiraten mehr als alles andere, aber sie hat schon mal nein gesagt, ich denke sie will mich nicht mehr heiraten" Deeks war sher traurig, wenn er daran dachte " Deeks frag sie, vertrau mir sie will dich heiraten " Ray versuchte seinen besten Kumpel auf zu muntern.

Als Kensi und Hope wieder da waren gab es dann Mittagessen, und danach für Hope ein Schläfchen. Ray musste noch was besorgen,Kensi und Deeks waren jetzt alleine in der Wohnung. Kensi sitzte auf der Couch und laß ein Buch " Deeks kam runter und setzte sich zu ihr " Hey hast du lust heute abend essen zugehen nur wir zwei schatz? " Kensi blockte auf zu ihm wunderte sich etwas musste aber dann lächeln " ja klar, in dem Restaurant am Strand? " " okay ich frag Ray ob er auf hope aufpassen kann, und ich reservier uns mal einen tisch für 20 uhr?"

" Danke Ray das du auf Hope aufpasst" " hey mann kein Ding, viel spaß" die jungs standen schon an der Haustür und warteten noch auf Kensi, als sie dann in einem engen bis zu den knien gehenden schwarzem trägerlosen Kleid mit Herzausschnitt und glitzer Gürtel und dazu passende Schuhen runter kam staunten Deeks und Ray nicht schlecht. " wow schatz du siehst bildschön aus, einfach nur wunderschön!" Deeks küsste ihre Gattin auf die Wange " oh das ist süß von dir aber du siehst auch toll in deinem Anzug aus" " ihr seht beide klasse aus und jetzt geht, habt spaß "

" Guten Abend, wir haben Reserviert auf Deeks" " ja, natürlich, folgen sie mir bitte" der Kellner brachte die beiden zu ihrem Tisch Deeks hat Gentlemanlike Kensi denn Stuhl *zu recht geschoben* (😂 hoffe ihr wisst was ich meine). " Also ehm Kens, Schatz, Liebling ich hab da was für dich" Kensi ahnte schon was jetzt kommt, und konnte es nicht erwarten"okay was denn?"

NCIS LA DENSI Where stories live. Discover now