Deeks sicht:
Alles ging so schnell, ich hielt auf dem weg zum OP Kensis Hand, wir liefen an den anderen vor bei Sam klopfte mir noch auf die Schulter. Als wir dort waren vernahm man nach einiger zeit einen Babyschrei " Herzlichen Glückwunsch Mister Deeks, sie sind Vater einer süßen Tochter " ich konnte es kaum glauben ich bin endlich Vater, ich ging hin, die Schwester gab mir eine Schere und ich schnitt die Narbelschnurr durch. Nun war ich draußen, ich sah die anderen, meine Tochter wurde noch untersucht und sauber gemacht. " hey Deeks wie geht's Kensi und dem Baby ?" Nell sieht total besorgt , alles sehen so aus " Leute ich bin Vater, Kensi ist noch im OP und meine kleine wird untersucht " alle freuten sich " Herz--" " Sam warten wir auf Kens?" " ja hast recht G." Ich war jetzt bei Kensi im Zimmer sie schlief noch, halte meine Tochter im arm sie schaut mich an mit ihren wunderschönen braunen Augen, und nuckelt an ihrem rosa Schnuller sie ist so süß und endlich da, 'klopf klopf ' "ja?" " hey Deeks, ich war bei euch zuhause, und haben für euch ein paar frische und neue Sachen geholt " " Danke Nell, das wäre doch nicht nötig gewesen " Nell kam hinter mich und legte eine Hand auf meine Schulter " Deeks wie geht's dir?" Ich schaute sie an," Mir geht's super es könnte nicht besser laufen, sag den anderen das ich euch informiere wenn Kensi aufwacht, ihr braucht nicht hier bleiben " " okay, wir sind für euch da bye". Es wurde schon spät ich legte meine Tochter in ihr Bettchen und deckte sie zu. " Kens, ich wollte dich eigentlich schon längst was fragen am Strand bei Sonnenuntergang und einer Flache Champagner, aber manchmal kommt alles anders--(ich nahm ihre Hand)-- wir sind jetzt eine richtige kleine Familie, naja noch nicht ganz ich weiß von Cat das du dir was wünschst aber damit dieser Wunsch in Erfüllung geht musst du aufwachen Sonnenschein" Ich küsste Gentlemanlike ihre Hand " und Schießpulver Schatz" flüsterte Kensi schwach.
Erzähler sicht
Deeks sprang auf zu Kensi " was?" " Sonnenschein und Schießpulver Deeks" " ja" beide mussten so grinsen bis Deeks Kensi küsste. Und dann meldete sich auch schon unsere Tochter meldete " hey meine Süße schau mal deine Mami ist wach" " Awww Schatz gib sie mir her--( Deeks legte ihr ihre Tochter in die Arme )-- ohh du bist so süß , ja das bist du ich hab dich so lieb" Deeks war so stolz und es machte ihn überglücklich Kensi und die kleine so zusehen " wie heißt sie denn?" Kensi blickte ihrer Tochter in die Augen" Hope Marie Deeks" " Sie ist so perfekt genau wie du Kensilina! Ich ruf mal die anderen an und gebe Ihnen ein Update "Kensi nickte.
YOU ARE READING
NCIS LA DENSI
FanfictionHey🌸, In meiner ersten Fanfiction geht es um Densi( da sind Kensi und Deeks schon zusammen ) schon mal Danke ❤ im voraus und ich wünsche euch viel spaß beim lesen ( Kommentare sind auch erwünscht!)