Kapitel 25

141 4 1
                                    

2 Wochen später

Deeks Sicht

Kensi geht es Gesundheitlich immer besser aber Emotional nicht, die Überlegungs Chancen des Babys steigen immer weiter an aber es steht noch nicht fest, ob das Baby überlebt ist erst in ca 1 Monat mit der 12 Schwangerschaftswoche sicher.

~1Monat später ~( normale Sicht)

Der Arzt kommt zu Kensi und Deeks ins Zimmer " So Mrs Blye und Mr Deeks, nach den letzten Monaten mit schlechten Nachrichten brauchen Sie dringend gute Nachrichten. Die letzten Tests und Untersuchungen haben gezeigt das - er atmete tief aus und ein - das Baby definitiv überleben wird, und wenn sie möchten können Sie auch schon das Geschlecht erfahren " In dem Moment als der Arzt sagte das dad Baby überlebt könnten Kensi und Deeks es nicht fassen, Kensi fing an zu weinen und sogar Deeks lief eine Träne über die Wange, er drückte Kensi an sich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. " Kens willst du es wissen?" " Ja und du?" fragte sie Deeks mit zitternden Stimme, er nickte, nun schauten beiden den Arzt an " Ich freue mich ihnen beiden mit teilen zu dürfen das Sie beide einen JUNGEN erwarten! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! " Beide freuten sich....Sie würden eine kleinen Deeks bekommen.

~ ein paar Stunden später ~

* Klopf Klopf * " Herein! " rief Kensi, die Tür öffnete sich und ihre Mutter, und Deeks Mutter kamen rein " Mum, Mrs Deeks, schön euch zu sehen" " Na Kensi wie geht es dir naja euch? ". die beiden Mütter lächelten und setzten sich zu Kensi ans Bett " uns geht es gut, Deeks ist bei Hope und kommt bestimmt auch gleich, und wie geht es euch?" " Ach uns geht es gut --- Die Tür ging auf und Deeks kam mit Hope rein " Guten Tag meine Lieben " begrüßte Deeks alle Hope streckte ihre Arme zu ihrer Mutter aus während sie brabbelnt versuche *Mama* zu sagen Kensi nahm sie sofort in ihre Arme und Deeks setzte sich zu den anderen ans Bett " so jetzt wo Marty auch da ist, wie sieht es bei euch jetzt eigentlich aus mit der Hochzeit? " fiel die Mutter von Deeks mit der Tür ins Haus " Mum wir wollen warten bis es Kensi wieder vollständig gut geht und dann sehen wir weiter " " Ja, wir haben an eine kleine Hochzeit am Strand gedacht mit anschließender Strandparty, Deeks lädt ein paar von seinen Freunden ein und ich meiney dazu ihr beide und das Team und deren Familie (Ehepartner &Kinder), aber wir haben schon eine Datum undzwar der 13.06 das ist der Tag von unserem ersten Kuss " fuhr Kensi fort " " oh wie schön " schwärmte Kensis Mutter. Der Arzt kam rein " so Mrs Blye, ihre Werte schauen sehr gut aus, ebenso die Werte ihres Babys. Ich nehme an das sie morgen gehen können!" " oh das is sehr toll, vielen Dank Doktor!" Kensi strahlte sie war so froh das sie wieder nachhause durfte, das sie wieder zu Deeks und Hope durfte " okay Kensi Deeks, wie wärs wenn ich Hope für ein paar Tage nehmen dann können ihr euch schön einleben" fragte Deeks Mutter " oh das ist lieb Dankeschön!" Kensi freute sich auf Deeks, auf die zweisamkeit mit ihm alleine " Schatz hast du Hunger oder so? Brauchst du was?" Kensi schüttelte den Kopf aber in dem Moment meldete sich Hope, denn sie hat anscheinend Hunger.

~Zeitsprung~

" so Kensi heute geht's ab nach Hause, ich freu mich schon ich hab unser Haus komplett aufgeräumt, und ich koche heute Abend für uns beide und dann machen wir uns einen schönen romantischen Abend zu zweit!" Deeks war so froh das Kensi wieder zu ihm nachhause darf. " Deeks das ist so Süß Danke!" Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange er nahm ihre Tasche und gingen zusammen raus. Als die beiden Zuhause ankamen war es 17 Uhr " Kens ruh dich aus, ich schmeißen deine schmutzigen Klamotten in die Waschmaschine und dann Fang ich mit dem Abendessen an!" " hmmm okay, ich geh schnell duschen und zieh mir was anderes an ".   Nach 2 Stunden war das Essen fertig Deeks zog sich einen Schwarzen Anzug an, und Kensi trug ein rotes wunderschönes Kleid, dazu offene  Haare und ein passendes Make up. " Schatz das essen ist fertig!"  rief Deeks hoch zu Kensi " Ja. Ich komme gleich!" Deeks wartete unten an der Treppe auf sie, als er sie sah könnte er seinen Augen nicht trauen ……

______________________________________________________________________________

Hallo Leute, es tut mir so leid das schon über 1 Monat kein neues Kapitel mehr von mir kam, aber jetzt hier ein Brand neues Kapitel ich hoffe es gefällt euch bitte vergesst nicht zu Voten, und wenn ich Ideen,Wünsche oder Verbesserungsvorschläge schreibt mir das doch bitte in die Kommentare so kann ich dann sehen ob es euch gefällt oder nicht!

LG Sarah ❤🌸

NCIS LA DENSI Where stories live. Discover now