*Klopf Klopf * " Herein" Deeks machte die Tür auf er hatte immer noch feuchte Augen " Oh Mein Gott Kens!" Sie lag auf dem Patientenbett mit einem Verband um ihren Brustkorb und Kopf dazu eine verstauchte Hand und schrammen im Gesicht " Na Schatz " Sie klang geschwächt aber sie lächelte ihren Liebsten an. Nach einer Weile klopfte es, es war Nell " Hey Kens, Deeks der Arzt möchte mit dir reden".
Deeks Sicht:
" Mr Deeks, ich habe eine schlechte Nachricht für sie und ihre Verlobte " brach der Arzt an Deeks setzte sich " was ist, was hat Kensi?" Ich wurde etwas hysterisch " Ich habe mir Mrs Blyes Krankenakte angesehen und sie war heute morgen bei ihrem Frauenarzt.....Sie ist etwa in der 8 Woche Schwanger---" was?! Das ist doch wunderbar!" Ich freute mich riesig doch nicht lange " Mr Deeks, durch die Quetschungen und Prellungen an ihrem Brustkorb, ist die Überlegungs Chance des BABYS da sie erst in der 8 Woche schwanger ist sehr gering" Ich wurde traurig und zugleich wütend auch wenn ich nicht ausmachen könnte auf wen oder was " wie viel Prozent?! " " 13% es tut mir sehr leid, Mrs Blye wird voraussichtlich keine bleibend Schäden davon tragen" Ich stürmte am dem Arzt vorbei, im Wartezimmer stand das ganze Team und sah mich an " Hey Deeks wie geht es ihr?" fragte Sam, doch ich lief raus an ihnen vorbei und rannte schon fast in Richtung Ausgang ich brauchte frische Luft.
Währenddessen beim Team
" was war den das?!" kommentierte Eric, Nell kam wieder zu den anderen " Nell, wie geht es Kensi und was ist mit Deeks los? " " Kensi geht das s den Umständen entsprechend, und was ist mit Deeks? Ich habe ihn zu Letzt gesehen als der Arztit ihm reden wollte" der Arzt kam zu dem Team " Entschuldigung gehören sie zu Mrs Blye? " alle nickten " wo ist Mr Deeks?"
Deeks Sicht:
Ich ging wieder rein. " Ich bin hier " alle schauten mich an " sagen sie es Mrs Blye oder soll ich das übernehmen? " Ich spürte wie mir die Tränen kamen " schon gut das mach ich , das schaffen Kensi und ich zusammen, Callen können Anna und du euch bitte um Hope kümmern?" Ich wischte mir mit meiner Hand übers Gesicht " Ja klar machen wir" Ich sah ihn Dankend an " was musst du ihr sagen? " warf Sam ein " Ich rede erst mit ihr, danke Leute das ihr gekommen seid aber ihr müsst nicht die ganze zeit hier bleiben " " Deeks einer für alle und alle für einen, wir sind da wenn du / ihr uns braucht " " Mr Deeks " " Ja, Leute ich muss jetzt mit Kensi reden." Ich fühlte mich als würde ich die schlimmsten Hürde in meinem Leben nehmen. Ich atmete tief ein und aus und öffnete die Tür.
Nells Sicht:
Nach einer Stunde hört man ein Weinen und Schreien aus Kensis Zimmer " Leute hört ihr das auch?!" fragte Sam geschockt " Ja!" wir laufen zügig zu ihrem Zimmer das weinen wird immer lauter und stärker Sam öffnet einfach die Tür. Doch was wir vor fanden hat keiner von uns erwartet. Kensi weinen und schreiend auf dem Bett und Deeks Arme sind um sie geschlungen " Deeks?" " Leute lasst uns alleine Bitte! Es wird schon wieder Kensi shhhhh shhh"
_________________________________________________________
FROHES NEUES NACHTRÄGLICH 😘
Hello Guys, sorry das so lange nichts kam......ich versuche jetzt wo die Schule wieder los geht regelmäßiger zu schrieben❤ am 8.01.2018 geht Ncis la auf Sat 1 um 21:15 Uhr mit neuen Folgen weiter
LG Sarah ♥
YOU ARE READING
NCIS LA DENSI
FanfictionHey🌸, In meiner ersten Fanfiction geht es um Densi( da sind Kensi und Deeks schon zusammen ) schon mal Danke ❤ im voraus und ich wünsche euch viel spaß beim lesen ( Kommentare sind auch erwünscht!)