Kapitel 12

135 4 0
                                    

Nach 3 1/2 stunden kam endlich der behandelnde Arzt " Mrs Blye?" " Ja die bin ich, wie geht es ihm?" Sie war geschockt und total überfordert" Mister Deeks hat einen Streifschuss an seinem linken Oberarm, er hat die Operation sehr gut überstanden, sie dürfen aber leider erst in ein paar stunden zu ihm " " okay danke" Nach einer zeit hatte Kensi schmerzen und ein ziehen im Bauch aber ignorierte es " Mrs geht es ihnen gut?" Fragte eine Krankenschwester " ich weiß nicht ich habe schmerzen, ich bin im 9 monat Schwanger" " okay kommen sie mal mit, ich werde sie untersuchen " " okay, danke, leute ich komme bestimmt gleich wieder, haltet mich auf dem laufenden " " alles wird wieder gut kens" sagte Sam zuversichtlich

Nach einer weile (ca 2 Stunden) kam die Krankenschwester zu Sam und den anderen " Mrs Blye ist extrem gestresst, wenn dies zunimmt kann es ihr und dem Baby wirklich schaden, sie braucht wirklich jetzt viel Ruhe" " okay danke". Dann kam Der Arzt von Deeks " so Mister Deeks ist nun wach, er fragt nach Mrs Blye, würden sie es ihm sagen ?" " ja natürlich danke Doktor,so leute kommt ihr mit ?" " na klar Nell"

" Hey Deeks wie geht's dir?" "Gut, wo ist Kensi?" Das Team sah sich untereinander an " Was ist mit ihr?" Deeks wurde unruhiger " Kensi ist sehr gestresst, und liegt drei zimmer neben dir, ihr und dem Baby geht es nicht so gut" Deeks war geschockt und hatte eine furchtbare Angst um sie und das baby " kann ich zu ihr?"

Zögerlich betrat Deeks das Krankenzimmer, Kensi lag geschlaucht aber wach in ihrem Bett " Hey na mein Schatz wie geht es dir?" " es ging schon mal besser Deeks, hey kleine schau mal dein Daddy ist da " Deeks küsste Kensi auf ihren Kopf und dann streichelte er ihren Bauch " ich liebe euch über alles das ist unbeschreiblich Kensilina" " wir dich auch, sind die anderen noch da?" " ja sind sie" " sie sind echt klasse, Deeks was ist eigentlich passiert und was ist mit dem Fall, und Hetty u----n----d" kensi schloss langsam ihre Augen und Deeks vernahm eine Piepen sofort stürzten Ärzte rein " Sie musst Operiert werden....sonst verlieren wir beide....Mister Deeks , Mrs Blye bekommt einen Not Kaiserschnitt,....." "kann ich mit kommen? Ich wollte die Nabelschnurr durch schneiden !" Unterbrach Deeks den Arzt der ihn prüfend ansah " ja okay ehm Anabell können sie mister Deeks helfen?" " natürlich kommen sie bitte mit" sagte die Assistentins- Chirurgin.

NCIS LA DENSI Where stories live. Discover now