Seit gestern bin ich total verwirrt, ich habe keine Ahnung was dieser Chris Schistad von mir möchte, ich kenne ihn ja gar nicht. Aber meine neuen Freundinnen scheinen gut zu wissen wer er ist.
Nachdem er und sein Freund weg waren wurde ich mit Fragen gelöchert. Diese Mädchen kannten mich nur einige Stunden und taten so als wären sie meine engsten Freunde, sie fragten Sachen die Privat waren. Da ich aber keine anderen Freunde habe, hatte ich keine Wahl.
Wir vereinbarten ein Russ Bus treffen, da durften sie mich dann mit Fragen löchern, doch in der Schule war ich nicht in Stimmung mit ihnen darüber zu sprechen.
Wir saßen bei Vilde zu Hause im Wohnzimmer. Ihre Eltern waren für zwei Tage verreist und sie hatte das Haus für sich alleine.
"Also womit fangen wir an?" Fragte Noora in die Runde. Vilde hat uns kleine Snacks auf den Tisch gestellt und jedem von uns Limonade zum trinken gegeben, sie wollte eigentlich das wir Alkohol trinken, aber was sie nicht erwartet hat war, dass ihre Eltern den Schrank abgeschlossen haben indem der ganze Alkoholvorrat ihres Vaters verstaut war.
"Ich habe eine Idee!" Fing Sana an und schaute uns jeden an. Vilde musterte Sana genervt. "Wer von euch hat einen Freund?" Fragte sie ohne auf die Blicke von Vilde zu achten. Niemand sagte was, schließlich räusperte ich mich.
"Ich habe einen." Sagte ich leise, die Mädels sahen mich überrascht an. Vielleicht denken sie ich habe was mit diesem Chris Schistad.
"Im welchen Jahr?" Wollte Sana nun wissen und schaute mich durchdringlich an.
"Jonas ist im ersten Jahr. Wieso?" Ich nannte seinen Namen, damit jedem auch wirklich klar wurde das ich nichts mit Chris habe und da auch nie etwas zwischen uns werden wird.
"Mach Schluss mit ihm!" Forderte Sana mich auf und ich sah sie schockiert an, aber ich war nicht die einzige die sowas nicht erwartet hat. Noora sah sie böse an.
"Sie kann doch nicht einfach so mit ihrem Freund Schluss machen nur wegen einem Russ Bus!" Sagte Noora und legte ihre Hand auf meinen Arm, sie schüttelte den Kopf um mir zu signalisieren wie dämlich sie diese Versammlung findet. Ich kann sie verstehen, ich bin nämlich ganz ihrer Meinung.
"Was ist aber mit Chris Schistad? Er hat dir gestern Hi gesagt und dich angelächelt! Er hat dich ausgewählt Eva!" Rechtfertigte sich Sana, mich machte dieser Satz irgendwie krank. Was soll das bedeuten er habe mich ausgewählt?
"Kennt ihr euch?" Vilde meldete sich jetzt auch zu Wort. Sie sah erwartungsvoll in meine Richtung.
"Nein und ja. Keine Ahnung!" Mir ging diese Unterhaltung jetzt schon auf die nerven, ich rutschte auf dem Sofa hin und her. Mir war nicht wohl zu mute.
"Was soll das bedeuten, du hast keine Ahnung ob du ihn kennst oder nicht?" Chris.
"Wir haben uns auf einer Party kennengelernt!" Ich war überrascht das Vilde es nicht mehr wusste, auch Chris schien es vergessen zu haben.
"Du warst auf einer Party der Penetrator ?" Vilde fielen fast die Augen aus dem Gesicht. "Penetrator? Nein! Ich war auf der Party der Theatergruppe! Du warst übrigens auch da." Ich habe schon einmal von Jonas etwas über die Penetrators gehört, habe mich damit aber nie beschäftigt deswegen weiß ich nicht was sie machen und wer alles in dieser Gruppe ist.
"Achja?" Wollte Vilde wissen. "Haben wir uns dort gesehen?" Ich machte große Augen, sie hat es tatsächlich vergessen!
"Du warst auf der Toilette und hast geweint. Ich wollte dir helfen und du hast nach Chris gefragt, ich wusste nicht wen du meinst, also habe ich auf der Party einige Gruppen gefragt und sie führten mich zu Chris Schistad, diesen schleppte ich auf die Toilette und du standest da mit Chris. Du hast sie gemeint und ich habe es nicht verstanden. Es war super Peinlich. Chris hat sogar Chris Schistad umarmt!" Ich schrie fast, so hysterisch wurde ich ohne Grund.
DU LIEST GERADE
I think I love you / SKAM
FanfictionKann ein Fuckboy wie Chris eine richtige Beziehung führen? Ist er ein Fehler.. "Ich liebe dich Eva Mohn." Sagte Chris leise. "Ich liebe dich." Wiederholte er.