Vermisst du ihn? #32

1.3K 36 3
                                    

Es war genau ein Monat her seitdem Chris weg gefahren ist. Ich habe in den ersten Wochen die Nächte durch geweint, so sehr habe ich ihn vermisst.

Es ist ja eine andere Sache, wenn ich wüsste das er wieder kommen wird und zwischen uns alles gut sein wird, aber da ich weiß das es nicht so sein wird konnte ich nicht anders.

Die Tatsache das ich ihn wirklich verloren habe macht mich fertig und die ersten Wochen waren da in der Tat die schlimmsten. Bis ich es mir endlich eingestehen konnte.

Chris wird nicht zu mir zurückkehren. Klar er wird wieder von der Army kommen und wahrscheinlich wird er dann auch noch weiterhin mit William befreundet sein, aber er wird nicht zu mir kommen.

"Eva?" Noora hat mit mir gesprochen und ich hab ihr nicht zugehört.

"Ja?" Fragte ich und löffelte in meinem Joghurt rum.

"Ob du deine Spanisch Hausaufgaben gemacht hast, habe ich dich gefragt." Noora lachte schien aber trotzdem beunruhigt.

"Oh. Ja, ja ich hab sie gemacht." Noora nickte nur.

"Geht es dir gut?" Sie ließ Ihr Butterbrot sinken und beobachtete mich besorgt.

"Ja, natürlich." Ich versuchte meinen Joghurt aufzuessen, aber ich hatte dann doch gar keinen Hunger.

"Du vermisst ihn, oder?" Jetzt war ich es die ihr essen wegstellte und meine beste Freundin musterte.

"Sehr sogar.. was ist mit dir, vermisst du William?" Immer wenn jemand mit mir über Chris sprechen will lenke ich das Gespräch so gut wie möglich in eine komplett andere Richtung.

"Ja, aber er kommt mich ja dieses Wochenende endlich besuchen.. ich kann es aushalten. Du aber hast Chris einen Monat nicht mehr gesehen."

"Ich weiß und ich habe auch keine großen Hoffnungen das ich ihn sobald wieder sehen werde." Ich seufzte und schaute auf meinen Joghurt, den ich auf den Tisch abgestellt hatte.

In letzter Zeit konnte ich einfach nichts zu mir nehmen. Nichts außer Alkohol.
Ich weiß das ich ein Problem habe und ich weiß das meine Freundinnen sich sorgen um mich machen, aber das müssen sie wirklich nicht.

Ich kann mich beherrschen und ich würde nicht daran kaputt gehen, dass Chris nicht mehr Teil meines Lebens ist, ist verdammt schwer, aber ich werde klar kommen. Nicht jetzt, aber irgendwann.

Aber jedes Mal, wenn ich einschlafe, aufwache, einfach nur da sitze und nichts tue, denke ich an ihn. Ich frage mich, wie es ihm geht und ob ihm nichts fehlt.

Ich weiß das Army heutzutage Anders ist als früher, Soldaten kommen an Feiertagen und auch an manchen Wochenenden nachhause.

Aber bei Chris ist das anders, er kommt nachhause, zu seinen Eltern nach Schweden, denn dahin sind sie gezogen nachdem Chris zur Army ist.

Oder nach London zu William. Hier in Oslo hat er nur mich. Ja auch einige der penetrators, aber wir sind nicht die Menschen zu denen er zurück kommt. Wir sind nicht seine Familie.

"Eva?" Ich ignorierte Noora schon wieder. Meine Gedanken Fressen mich auf.

Ich versuche ihn zu vergessen und nach vorne zu schauen. Mich auf wichtiges zu konzentrieren. Mich auf meine Freundinnen zu fokussieren.

I think I love you / SKAMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt