Chris
Feiertage sind eigentlich immer toll, aber jetzt während ich im Bus sitze und zurück nach Oslo fahre fühlt es sich einfach nur elend an. Ich will nicht zurück.
Es ist nicht so das ich meine Familie nicht Wiedersehen will. Es ist nur Oslo. Ich will nicht mehr zurück in diese Stadt. Nicht mehr in dieses Land.
Als ich mit meiner Mutter telefoniert habe, meinte sie das die Familie nach Schweden kommt und ich hatte ihr zugesagt. Wenn das Familienfest in Oslo stattgefunden hätte, dann hätte ich niemals zugesagt.
Dann gab es plötzlich irgendwelche Änderungen und letztendlich findet das Fest in Oslo statt.
Ich konnte mich nicht mehr rausreden und nun sitze ich im Bus und fahre in meine Heimatstadt.
Ich will Eva nicht begegnen. Seit ich zur Army gegangen bin, hatte ich mir fest vorgenommen sie nicht zu besuchen und sie nicht anzurufen.
Ganz einfach deswegen, weil ich es nicht ertragen würde sie nochmal zu verlieren. Und noch schlimmer, dass sie mich nochmal verliert oder verabschieden muss.
William wohnt zwar jetzt in London, aber die Beziehung zu Noora ist darin nicht gescheitert. Entweder fliegt er zu ihr oder sie zu ihm. Und das so oft, sodass es für eine haltende Fernbeziehung reicht.
Klar, William ist nicht sehr begeistert das er sie nicht jeden Tag zusehen bekommt, aber sie versuchen es.
Noora erzählt ihm auch fleißig über die Leute in Oslo, eingeschlossen ihrer Freundinnen und eingeschlossen Eva.
Das Thema spricht er dann immer an, wenn ich ihn besuche.
Eigentlich will ich das garnicht hören. Eva lebt ihr Leben weiter, so wie ich das wollte. Sie ist nicht mehr traurig das ich weg bin, so wie ich das wollte.
Aber dann als er mir sagte, Eva hätte einen neuen Freund, auch wenn ich wollte das sie glücklich ist, ihr Leben weiter lebt und nicht mehr traurig ist..
Es tat verdammt nochmal weh, zu erfahren, dass sie jemand neues lieben darf. Das sie jemand neues liebt.
Ein Grund mehr nie wieder nach Oslo zurück zu kommen. Dieses verdammte Familienessen!
Der Bus hält an und ich merke das wir am Ziel sind. Ich schnappe mir meine Tasche und steige aus.
Draußen steht mein Cousin Gabriel und wartet auf mich.
"Hey, bro." Er schlägt mich ab, zieht mich dann aber in eine Umarmung.
Ich folge ihm zu seinem Auto und steige ein. Als wir losfahren, schaue ich aus dem Fenster und lasse die Gebäuden meiner Vergangenheit an mir vorbeiziehen. Hallo Oslo.
Bei meiner Tante angekommen, steige ich aus und meine Eltern eilen bereits aus dem Haus, um mich zu umarmen.
Es folgt dasselbe mit den anderen Familienmitgliedern, bis ich dann meine Ruhe bekommen habe und in das Gästezimmer kann. Ich gehe unter die Dusche.
Ich habe die Wahl zwischen zuhause hocken bei meiner Familie oder ein paar der penetrators anzurufen, die noch in der Stadt geblieben sind.
DU LIEST GERADE
I think I love you / SKAM
FanfictionKann ein Fuckboy wie Chris eine richtige Beziehung führen? Ist er ein Fehler.. "Ich liebe dich Eva Mohn." Sagte Chris leise. "Ich liebe dich." Wiederholte er.