Chris fuhr nachhause, er bot an mich abzuholen aber die Mädchen und ich hatten vereinbart zusammen hinzugehen.
Ich machte mich für die Party fertig, Chris sagte ich solle als sexy Katze gehen. Natürlich wollte er das. Ich zog ein schwarzes Shirt mit einem kurzen schwarzen Rock an. Ich hatte keine Lust auf Absätze also schlüpfte ich in meine schwarzen Converse. Die Katzenohren durften nicht fehlen.
Die Mädels holten mich pünktlich bei mir zuhause ab und wir gingen gemeinsam zu Fuß zur Party.
"Chris ist sehr überzeugend oder?" Scherzte Sana und die anderen lachten.
"Ich glaube er hat was für dich übrig." Fügte Vilde hinzu und strahlte auf das ganze Gesicht. "Nein. Wir sind nur Freunde mehr nicht." Schon so oft musste ich diesen Satz sagen seitdem ich und Chris Freunde waren.
"Was auch immer jetzt zwischen euch läuft. Ihr werdet noch ein Paar werden!" Meinte Sana. Ich verdrehte meine Augen und ging nicht mehr darauf ein. Ich und Chris ein Paar? Das wird nicht passieren.
An Chris Haus angekommen stand die Tür einladend offen und wir betraten das Haus. Sofort fanden wir knutschende, lachende, weinende und betrunkene Menschen auf der Party vor. Sie lief schon im vollem Zuge.
Ich erblickte in einer Ecke Chris mit seinen Freunden stehen. Er war als Punk verkleidet. Als ich ihn sah musste ich sofort lächeln, irgendwie sah er ja ganz süß aus und weniger Punk mäßig.
Chris
"Nein Wirklich! Sie ist verrückt." Jacob sprach über seine neue Errungenschaft, die anderen lachten darüber was er uns über sie erzählte. Ich nahm noch einen Schluck von meinem Bier und sah mich um.
An dem Türrahmen lehnte sich Eva an und gegenüber stand Sana und sie sprachen über etwas was Eva zum schmunzeln brachte. Das war ein gutes Zeichen, ihr geht es also wieder besser.
Evas Blick begegnete meinem und niemand sah peinlich gerührt wieder weg, im Gegenteil. Sie lächelte mir zu und ich lächelte zurück.
Ich entschuldigte mich bei den Jungs und ging auf sie zu. Sana sah mich kommen und verschwand in ein anderes Zimmer und ließ somit Eva alleine zurück.
"Du hast dich also für die sexy Katze entschieden." Sagte ich und sah sie lächelnd an. Sie grinste und leckte sich über die Lippe.
"Mir hat da jemand geraten ich solle mich dafür entscheiden." Meinte sie ohne ihren Blick von mir zu wenden.
"Ich bin froh das du hier bist, lächelnd." Sagte ich und führte sie in die Küche. Aus dem Kühlschrank holte ich ein kaltes Bier und reichte es ihr. Sie nahm es dankend an sich und trank einen Schluck daraus.
Ich weiß nicht wieso, aber es kommt mir so vor als würde sie nicht gerne Alkoholgetränke zu sich nehmen, denn nach diesem einem kleinen Schluck trank sie nichts mehr.
"Ich habe auch Limonade wenn du nicht das Bier willst." Bot ich ihr an und sie lachte, schüttelte aber den Kopf.
"Bier ist schon gut." Meinte sie und wir gingen wieder zurück ins Wohnzimmer.
"Hey Chris! Wir brauchen dich kurz hier." Sean sah mich ernst an, ich nickte und entschuldigte mich bei Eva und ließ mich von Sean führen. Ich wäre so viel lieber bei Eva geblieben und ihr Gesellschaft geleistet.
William und die anderen Jungs standen zusammen in einem Zimmer als wir rein gingen, Sean schloss die Tür hinter mir. Es war ernst.
DU LIEST GERADE
I think I love you / SKAM
Fiksi PenggemarKann ein Fuckboy wie Chris eine richtige Beziehung führen? Ist er ein Fehler.. "Ich liebe dich Eva Mohn." Sagte Chris leise. "Ich liebe dich." Wiederholte er.