Ich und Chris führen offiziell eine Beziehung, auch wenn wir es noch nicht so richtig öffentlich gemacht haben. Wir wollten es nicht so an die große Glocke hängen und ich wollte nicht das man noch zum Schluss vor den Sommerferien über mich her zog.
Noora war natürlich die erste die davon erfuhr und ich war überglücklich das sie sich für mich freute und mir nicht sagte, dass es eine schlechte Idee wäre mich auf ihn einzulassen und eine richtige Beziehung mit Chris zu führen.
Im gegenteil, ich glaube Noora hat sich da sogar mehr gefreut als ich mich und die Freude die ich empfand konnte man ja wohl kaum noch übertreffen. "Jetzt können wir Pärchen Dates veranstalten! Du und Chris mit mir und William! Darauf habe ich sooo lange gewartet." Sagte sie zu mir als ich ihr von Chris berichtete.
Nun waren wir in der Schule und wir saßen in der Cafeteria zusammen mit den Mädels an einem Tisch und aßen die Pizza die es heute gab. Ich spürte einen Blick auf mir und ich sah mich um, bis ich Chris Augen begegnete, als er sah das ich in anschaute, grinste er noch breiter als zuvor.
Ich biss mir auf die Lippe, um nicht auch sofort los zu grinsen und wendete schnell den Blick von ihm ab. Die Mädels hatten das ganze selbstverständlich mitbekommen und sahen mich lächelnd an. Ihnen habe ich ebenfalls von meiner Beziehung erzählt und auch, wenn Sana so ihre zweifel hatte, ob Chris es ernst meint, hat sie sich trotzdem für mich gefreut.
Mein Handy vibrierte und ich sah drauf. Als ich Chris Namen auf dem Display sah, musste ich unwillkürlich lächeln und öffnete dann die Nachricht.
Kann nicht genug von dir haben. Will dich hier und jetzt.
Ich musste lachen und sah dann zu Chris, um seinen Blick zu erforschen. Verdammt dieser Mistkerl meinte das wirklich ernst. Als ich ihn etwas zu lange ansah und grinste, wanderte seine Zunge über seine Oberlippe und haftete dann an der Ecke der Lippen. Gott ich könnte mich sofort auf ihn stürzen, wenn es das tat!
Das traust du dich doch eh nicht.
Ja es stimmt, ich will ihn provozieren. Ich bin mir sehr wohl im klaren, dass Chris in der Lage wäre das wirklich zu tun, vor allem jetzt, wo er doch auch noch von der Schule abgeht. Ich sehe wieder zu ihm und er schaut mich mit hoch gezogenen Brauen an.
Wetten?
Ich lachte und blickte in seine Richtung. Ich wusste das ich mich auf einen Pakt mit dem Teufel einließ und trotzdem nickte ich ihm zu, als Bestätigung, dass ich die Wette entgegennahm.
Chris rührte sich nicht, also sah ich wieder auf mein Handy und wollte ihm gerade schreiben, da stupste mich Noora an und nickte in eine Richtung, ich sah dahin und entdeckte einen zielstrebigen Chris, der auf mich zukam.
Ja, ich wusste worauf ich mich einließ. Chris erreichte mich, nahm meinen Arm und half mir mich zu erheben, dann zog er mich an sich und küsste mich. Er küsste mich einfach so vor allen anderen aus unserer Schule mitten in der Cafeteria, wo ich jetzt sämtliche Blicke auf mir spürte.
Jeder der einfach nur zum Essen her gekommen ist starrte uns an. Chris ging eine Stufe höher und hob mich hoch, sodass ich meine Beine um sein Körper schmiegen musste um nicht zu fallen. Dann verschwand seine Hand unter meinem T-Shirt.
"Chris!" Zischte ich ihm leise ins Ohr, er grinste nur und ließ seine Hand immer noch unter meinem Shirt.
"Ich habe dir doch gesagt, dass ich es machen würde." Flüsterte er mir zu und küsste meinen Hals. Scheiße, was wenn uns jemand filmt! Ich hatte echt kein Bock einen Softporno in der Schule zu drehen.
DU LIEST GERADE
I think I love you / SKAM
FanfictionKann ein Fuckboy wie Chris eine richtige Beziehung führen? Ist er ein Fehler.. "Ich liebe dich Eva Mohn." Sagte Chris leise. "Ich liebe dich." Wiederholte er.